Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Meinste dieses Extendo-Tod (oder wie das auch heißt)? Das tötet sofort mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit, dagegen kannste nichts machen.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Frage AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    könnt ihr mir verraten mit welchem level ich nach nabudis gehen kann ohne das die mobs auf mich three hit ziehen?

  4. #63
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Ich glauibe nabudis war 40 - 50 Gebiet.
    Also würde mit 45 reingehen wenn es in dem genannten Lvl bereich war.

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Oh ja Yazmat denn vergisst man nicht.
    Wie viele mindest runden habt ihr für DeusDrachen oder Yazmat gebraucht?
    Für denn Deus Drachen nur1 Runde gebraucht und ich wahr mehr als der hälfte während des Kampfes nicht anwessend. xD (Essen gegangen oder so. ^^ )
    Für Yazmat brauchte ich 3 runden und auch hier bis zur hälfte etwa, seiner vollen HP war ich net anwessend, aber kaum das ich da war gingen meine kämpfer down (Die erste Gruppe). :/
    (Ich habe hierbei NICHT denn Glitch benutzt sondern ich hab die frontal in den kampf geschickt.)
    Ich weis allerdings nicht wie die einstellungen waren ich hab auch einen der kämpfe mit Video recorder aufgenommen aber ka wo das ist.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    ich brauch dringend hilfe beim Megakristh. undzwar bin ich jetz da drin und hab auch eine karte um mich zu orientieren. als erstes muss man ja den scorpius schalter betätigen um das to zu öffnen aber immer wenn ich diesen betätigen will kommt :"die aperatur zeigt keine veränderung, aber stimmen sind zu hören: von uns als würdig erachtete sollen zu uns gelangen."
    was tu ich jetz oder besser ausgedrückt wie kann ich diesen schalter betätigen?

  7. #66
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Schon mal auf den Abgrund neben dem Tor zugelaufen?... Eigentlich müsste da ne Brücke erscheinen.

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12

    Hey ich suche im Miriam stillschrein einen weg Punkt wo ich den Sünden-maginit benuzen kann kannst du mir sagen wie des geht

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII (FF7): hi kann mir jemand weiterhelfen ? ich hab mir vor ne weile final fantasy 7 für psx geholt aber ich steck grad fest.. ich bin da wo man sephiroth...

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 12 geheimnisse

final fantasy 12 geheimnisse

ff12 geheime orte

ff12 waffenfinal fantasy 12 bloody besiegenfinal fantasy 12 serienbonusff12 sagittarius bogenfinal fantasy x 2 geheimes torff12 beste waffenfinal fantasy 12 waffenffxii geheimnissedark cloud wo findet man das sonnenschwertgeheimnisse um ff xiiff12 scorpius torff12 geheimnisseFf 12 miriam schrein geheime orteFinal fantasy 12 geheime sachenfinal fantasy 12 schwert des paktes earlierwww.final fantasy12waffenGeheimnise final Fantasie 12Ff12 gemini torff 12 items Echo Kraut verfehltfinal fantasy xii ps2 geheime ortefinalfantasy12waffenfinal fantasy 12 the zodiac age zodiarche besiegen