Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    Hikari no 4 Senshi: Final Fantasy Gaiden

    Die Teaserwebsite
    von Square Enix ist für ein neues Final Fantasy für den DS. Es heißt "Hikari no Yon Senshi: Final Fantasy Gaiden" was sich mit "Vier Krieger des Lichts: Final Fantasy Gaiden" übersetzten lässt. Man wird einen 14-jährigen Jungen spielen, der eine entführte Prinzessin retten muss. Nach IGN's Übersetztung der Famitsu Seite spielt man mit 4 Personen-Gruppen im typischen Menügestützem RPG Stil.
    Equipmentänderungen sollen auch äußerlich am Charakter zu sehen sein.






    Quelle

  2. Anzeige

    Hikari no 4 Senshi: Final Fantasy Gaiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Neues Final Fantasy für den DS

    sieht schon mal nicht schlecht aus
    weise vielleicht wann das raus kommmt?

  4. #3
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Neues Final Fantasy für den DS

    Zitat Kedoka Beitrag anzeigen
    sieht schon mal nicht schlecht aus
    weise vielleicht wann das raus kommmt?
    Ne die Infos gab's erst ein paar Minuten bevor ich den Artikel geschrieben hab, also ist das Einzige was bis jetzt bekannt ist... allerdings gibt es ja die Teaserwebsite auf der der Countdown noch ca. 100 Stunden lang ist... allerdings sind 100 Stunden nur 4 Tage und ich glaube kaum, dass das Spiel schon in 4 Tagen released wird, sonst wäre es ja schon länger bekannt und es gäbe auch mehr Infos... wer weiß, villeicht ist das ja ein Countdown zum ersten Trailer
    Naja einfach mal abwarten

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Neues Final Fantasy für den DS

    das glaube ich auch nicht aber es sieht ja schonmal richtig krass aus

  6. #5
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Neues Final Fantasy für den DS

    danke für den link werd dann auch warten bis die 91Std vorbei sind

  7. #6
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Neues Final Fantasy für den DS

    So jetzt sinds noch 16 1/2 Stunden, das heißt morgen um 5 Uhr in der früh passiert irgendwas^^ Ich werd sofort Kundschaft geben. Ab 4:55 Uhr werd ich auf der Website warten hoffentlich wird's der erste Trailer :P

  8. #7
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Neues Final Fantasy für den DS

    ich werd auch extra morgen früh aufstehen
    dann schreiben wir uns morgen ja

  9. #8
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka
    halllo jemand da ?????
    kann hier jemand japanisch

    kann mich mal jemand aufklären was da steht?

  10. #9
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Neues Final Fantasy für den DS

    So es war soweit. Countdown ist abgelaufen und eine neue Seite ist erschienen, sie sieht zwar sehr sehr ähnlich aus, aber jetzt wird das gesamte Bild des Drachen mit den vier Kindern angemalt. Leider ist alles auf japanisch, was ich nicht beherrsche, aber es ist ein großer unterstrichener Schriftzug mit einer vier drin. Das ist höchstwaherscheinlich der Titel, da es ja "Vier Krieger des Lichts: Final Fantasy Gaiden" heißt.
    Oben rechts in der Ecke ist nun ein Menü auf japanisch, der erste Menüpunkt ist der Drache mit den Kindern, den man schon von der Teaserseite mit Countdown kennt.

    Der zweite Menüpunkt hat die Überschrift "Introduction", und hat einen kurzen japanischen Text.

    Der dritte Menüpunkt hat den Titel "Staff" und die Mitarbeiter des Spiels werden aufgelistet, hinter ihren Namen in der Klammer, an welchen Final Fantasy Spielen sie noch mitgearbeitet haben.

    Der vierte Menüpunkt hat den Titel "Message" und es sind zwei japanische Nachrichten des Direktors und Produzenten des Spiels.

    Der fünfte und letzte Menüpunkt hat die üblichen Daten wie Genre, Erscheinungsdatum usw.



    Wie schon gesagt, kann ich leider kein japanisch und da es eine Flash-Seite ist, kann ich den japanischen Text auch nicht kopieren um mit Google Translator wenigstens eine grobe Übersetzung zu bekommen

    Aber villeicht werden Qj.net oder Nintendo Life - Independent Wii, DS, WiiWare, DSiWare reviews & news oder eine andere Nintendo DS Seite bald eine Übersetzung liefern, da die das schon öfters getan haben und meist auch Mitarbeiter mit japanisch Kentnissen haben.

    Sobald es eine Übersetzung gibt schreib ich das hier rein.


    Hier nochmal der Link zur Seite.

  11. #10
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Neues Final Fantasy für den DS

    Ein Ingame-Video zu Final Fantasy Gaiden ist aufgetaucht. Ist kein Youtubevideo, deswegen muss ich's verlinken:

    Four Warriors of Light: Final Fantasy Gaiden Video: "Spielszenen" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

    anscheinend kein Sound und richtiges Gameplay ist es auch nicht wirklich, aber man sieht schonmal wie die Grafik sein wird. Also ich finde es sieht schön aus

  12. #11
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Neues Final Fantasy für den DS

    hmm es sieht gut aus aber wenn es japanische zeichen sind kann ich des auch nicht sagen ich kann nur wörter aber es siht etwas kommisch aus und ob ich mir es kaufen werde weiß ich nicht also wenns draußen ist ich weiß nicht ist irgentwie anders als die anderen nicht war??

  13. #12
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Neues Final Fantasy für den DS

    Das spiel sieht rundenbasiert aus und die jetzigen Spiele sind Echtzeitkämpfe.

Ähnliche Themen


  1. Hikari no 4 Senshi: Final Fantasy Gaiden:

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...