Umfrageergebnis anzeigen: Wer ^^ könnte das sein? ^^

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Janz klar! Mortamafia ^^

    2 14,29%
  • Anderer Mario Kart Clan ^^

    1 7,14%
  • Bücherempfangsdame Dorothea möschte ein Date ^^

    4 28,57%
  • Forenlegende Broken_MK_Suchti^^

    7 50,00%
  • Der Strolch Xerdaxus

    3 21,43%
  • Außerirdische ^^

    2 14,29%
  • Der Putin ^^

    1 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Gewicht gefunden ^^

    Frag mal die Polizei ob die nicht was davon wissen.

  2. Anzeige

    AW: Gewicht gefunden ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Legende DonMelone Legende DonMelone ist offline
    Avatar von Legende DonMelone

    AW: Gewicht gefunden ^^

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und mir gibt er ne negative rennomeebewertung. Gut, dass man traden kann. O_O
    So wat! Du bischd ja immer noch da! Die Bewertung ^^ Auch nur ^^ Weil du nichts zum Thema beijetrajen hast und nur gerudert hast

    Wenn du ^^ nit helfen kannst ^^ weil du ne fiese Möp bist kannst du auch einfach ^^ hehe ^^ janz einfach! misch und alle anderen in ruhe lassen.

    aber nee! det ferdammigte paddel muss man inne hand nehmen ^^ jaja ^^ die rudermenner brauchen ferterksung.

    Kann ich nit nachempfinden.

    jibbet so fiele foren ^^ so fiele ^^ hehe ^^ und so tolle threads ^^ wo sich rudermenner wie du austauschen können, aber nee ^^ da muss man ja andere trollen, bloß wiel man unzufrieden mit sich selber ist ^^ da muss man dann threads anklicken die einen nit interessieren und rudern und rudern statt ^^ die zeit sinnfoll zu nutzen ^^ wie zb. sich in de spiegel begutachten und nen jutet foro auf facebook stellen ^^ um in der selbstdarstellung aufzujehen ^^ aber nurmit entenblick hehe ^^ wenn man so ein nartsist ist und gekrenkt ist wenn man einen mit makros beledigingen diffamiert und der andere dann freundlisch aber d3nnoch betsimmend ^^ sagt ^^ det dat nit nett war

    traurisch dat du dat als wettkampf siehst ^^ wo man "traden" muss. kann diese rivalitets gehabe nit jut heißen, rucksuck wirste anjeworben von der morta mafia, der mortadella, wennde so weitermachst

    isch würd misch jerne bei dir ^^ entschuldigen ^^ bin für ein miteinander statt gegeneinander, also isch würde ja gerne frieden schließen mit dir ^^ und zum beweis einen juten friedens melonen eistee als friedenssaft trinken ^^ hehe ^^ aber nur wennde mishc bitte in ruhe lesst und mich nimmer belestigen tust. isch habe keine probleme mit dir, kenne disch ja nit mal aber muss mich au nit diffamieren lassen weil ^^

    isch bin ein jants ^^ normaler ^^ mensch mit gefühlen und engsten und keine makro makrele oder sonst wat lass uns einfach jetrennte wege gehen. kann ja nit so schwer sein ^^ nur die thread anzuklicken wo man wat fernünftiget zu sagen hat.

    @Lana: Ja, hehe, dat ist aber ein schönes bild ^^ hehe ^^ rischtig schön ^^ man sacht ja ^^ ein bild sacht mehr als tausend worte hehe ^^ konnte mir direkt dadursch auch ein bild von dir als person machen, hehe ^^ ein rischtig adeliges ferhalten hehe ^^ ist ja auch fielleischt schwierig sich zu artikulieren, ^^ in einem thread wo jemand sein seelenleid beklagt und leidet, hehe da ist nen nichtssagendes bild rischtig toll ^^ dat muntert einen auf ^^ wenn isch dat nechste ma entfürht werde, werde isch sicherlisch in todesangst an dat jute bild denken, hehe. ^^ außerdem ^^ man ist ja in nem forum um hüpsche bilder zu tauschen, hehe^^ und net um konstruktiviert miteinander zu sprechen ^^ wo kemen wir denn da hin, hehe. ^^ fielleishct würden wir ja freunde finden oder wat datsu lernen und ansichten dazujewinnen, wenn wir sprechen würden, nene, dat geht ja nit ^^ lieber profilieren und sich toll fühlen mit der fehigkeit nen bild zu posten^^

    so ^^ und für die rudermenner ^^ die det nit ferstanden haben: DU KOMMST BLACKLIST!

    Tja ^^ wenn Mario Kart 9 rauskommt ^^ und du willst in die clantsene ^^ tja hausferbot

    @Anarky: Hehe, der große Anarky ^^ Endlisch ein Ehrenmann nach den zwei trollfersuchen von den letzten posts ^^ Politsei? Ja, dat habe isch ^^ mir auch schon jut überlescht ^^ aber ^^ wer sacht mir denn ^^ dat die Politsei nit von der Mortamafia unterwandert ist? Fielleischt haben sie den jantsen Politseiapperat von Kuhbier unterwandert und infiltriert? außerdem habe isch ^^ eine jants bestimmte person in ferdacht wenn die politsei die person berfragungen stellt dann isse jewarnt zumal die ferdeschtige person kontakte bin die poltsei hat. nene, dat ist zu heiß!

    Isch muss ihr eine falle stellen hehe, nur weiß noch nit wie ^^ muss ne plan mit ^^ ne rischtig jute plan zur überführung^^ mit clanlegende ^^ @Broken_MK_Suchti^^ schmieden. Zwei Clanbrüder im Kamf gegen die Mortamafia fereint hehe ^^ beißen uns fest wie so zwei Dino Dackel ^^ hehe! jute Tiere ^^

    Die Bullen stören nur ^^

    Aber ^^ hab misch ^^ trotsdem über dein post gefreut ^^ hehe endlisch jemand der an die klerung der sachlage interessiert ist ^^ ja, dat ist ein ehrenmann der anarky ^^ wer weiß ^^ fielleischt wirst du ja auch mal eine forenlegende, hehe.

    Zum gruße ^^

    bitte ab jetzt nur dat leute posten, die helfen im tsweifelsfall einfach nichts sagen

    isch habe angst! so furschtbar schreclsiche angst! meidei! meidei!

  4. #23
    Legende DonMelone Legende DonMelone ist offline
    Avatar von Legende DonMelone

    AW: Gewicht gefunden ^^

    ok ^^ isch habe fiellischt ^^ aber auch nur fielleischt ^^ zu emotsional reagiert das war einer forenlegende unwürdig aber isch bin sehr aufjewühlt
    @Lana: du darfst ^^ natürlisch ^^ trotsdem in die avd clan ^^ wenn det jute mario kart 9 für det nintendo nx kommt hehe ^^ aber bitte ^^ au nit mehr trollen dann. (sonst wieder black list )

    also

    bitte nur noch leute posten ^^ die auch helfen oder ne jute theorie haben ^^ wer dahinter stecken könnte.

  5. #24
    Freddie Vorhees

    AW: Gewicht gefunden ^^

    TE triggered - Mission accomplished.
    Geheimsprache wie bei der nsa!

  6. #25
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Gewicht gefunden ^^

    Wenn ich die Texte lese sehe ich nur eins: Viele viele bunte Smarties!

    Und jetzt hab' ich hunger.

    Zum Thema, ich würde sagen die Sache ist klar:
    Bücherempfangsdame Dorothea möschte ein Date ^^
    Schnapp sie dir! Konntest du dich bei ihr denn authentiratizifieren?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legende donmelone