Seite 45 von 906 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #881
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    der war glaub ich aus dem Trailer aber ist ja egal denn die Grafik im fertigem spiel soll ja besser werden

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Ist das echt Ingame-Grafik ist das Bild nicht aus nem Trailer?

    Bin mir nicht sicher..............
    Denke auch das das Bild maus dem Trailer stammt,
    zumindest gibt es dieses Bild zu 100% im Trailer ...


    Lg Angel

  4. #883
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Erster InGame Screenshot zu GTA 4 aufgetaucht!
    16.05.2007 20:19 Uhr - Nach zahlreichen Trailer-Shots und einigen GTA 4-Scans aus diversen Magazinen, ist es nun an der Zeit echte In-Game-Aufnahmen zu bewundern. In den Tiefen des Internets ist ein erster Screenshot zu Grand Theft Auto 4 aufgetaucht, der Ihnen die virtuelle Welt des kommenden Action-Adventures etwas näher bringt. Rechts in unserer Galerie steht das Bild zur Begutachtung bereit.

    (Frank Moers)
    das stand in der meldung zu dem bild...

  5. #884
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    leute am 14.Juni soll ein exklusives Riesen-GTAIV-Preview aus dem hause play (zeitschrift) kommen . Bin mal gespannt drauf, es werden bestimmt neue Bilder und infos geben

  6. #885
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    in der neuen gamepro war auch
    ein GTaa 4 special drin mit vielen
    neuen infos

  7. #886
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    das stand in der meldung zu dem bild...
    Wenn es so wäre müsste man doch auch die Health Leiste sehen und die Karte.........oder nicht? (Und den Typ doch selbst auch)

  8. #887
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ne muss man eig nicht, also ich hab schon oft ingame bilder gesehen wo das nicht vorkam. bei manchen spielen kann man das auch eh ausstellen und vllt haben die ja noch keine "leiste" festgelegt^^

  9. #888
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Preview hier, Preview da - die ganze Woche ist voller Previews. Auch heute erwarten wir noch die Scans aus dem Xbox 360 Magazin, aber bevor wir noch weiter warten, hab ich für euch ein weiteres Preview. Diesmal kommt es aus dem Britischen PLAY Magazin. Wie immer, finden wir keine neue Screens aber dafür paar neue Informationen. Bitteschön.

    »» Roman ist über tausende von Dollars verschuldet.
    »» Niko kann neben Telefonieren auch SMS nachrichten mit sein Handy empfangen.
    »» Passanten sind keine Klone von sich selber, das heißt sie sind nicht identisch. Sie verhalten sich Realistsicher und nicht wie ein Haufen Inzestuser Zombies

    Zum Schluss werden wir noch von PLAY hingewiesen, das am 14. Juni ein Riesen GTA IV Preview erscheint. Vielleicht gibt es neue Bilder und noch mehr Informationen - also abwarten

  10. #889
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Niko kann sein Handy nicht nur zum Telefonieren benutzen, sondern auch Textnachrichten empfangen. Ob es ihm auch möglich sein wird, SMS-Botschaften an Kontaktpersonen zu verschicken, geht aus dem Artikel nicht hervor.
    Es wurde nochmals das realistischer anmutende Verhalten der Fußgänger erwähnt. Menschliche Klone sollen diesmal auch der Vergangenheit angehören, so dass man sich auf jede Menge Abwechslung auf den Straßen von Liberty City freuen darf.
    Zudem kündigte man für die kommende Ausgabe eine große Exklusiv-Preview an. Ob diese dann endlich wieder frische Infos und Screenshots enthalten wird, erfahren wir am 14. Juni.(wenn ihr noch mehr wissen wollt bin da) (der müncherner)

  11. #890
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das offizielle Xbox360-Magazin aus Brasilien liefert weitere neue Details zu Rockstars GTA 4.

    Hier finden Sie unsere Zusammenfassung aller nennenswerten Neuigkeiten zu GTA IV aus der Coverstory des brasilianischen Xbox360-Magazins:

    - Niko Bellic wird mit mit seinem Handy nicht nur neue Aufträge an Land ziehen, sondern auch Fotos machen können. Für was genau der Protagonist dieses Feature seines Telefons einsetzen kann, ist noch unklar. Außerdem soll Niko SMS empfangen können. Da bereits angedeutet wurde, dass man auf unrealistische Details wie etwa die Pfeile, die den Weg anzeigen, verzichten will, ist denkbar, dass das Handy auch als GPS-Navigationssystem genutzt wird.

    - Die Entwickler von Grand Theft Auto IV haben für das Autoklauen - eine der wichtigsten und namengebenden Aktion der Serie - viele verschiedene Animationssets gebastelt. Abhängig von den Umständen wird Niko zum Beispiel die Scheibe mit dem Ellenbogen oder einem Gegenstand einschlagen, sich während des Autoknackens oft oder gar nicht umschauen und so weiter.
    - Abgesehen von den herunterladbaren Extras ist es das Ziel von Rockstar, für Xbox360 und PlayStation3 identische Versionen des Spiels zu entwickeln.
    - Erstmals in der Serie soll es Online-Koop-Modi geben. Welche Missionen man gemeinsam über das Internet bestreiten kann, ist jedoch noch nicht bekannt.

    Quelle : Cynamite.de - my entertainment network

  12. #891
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wir berichtete vor kurzem noch darüber, dass es eventuell Möglich ist mit dem Bus durch die Stadt zu fahren. Doch bisher wurde dieses Thema wieder auf Eis gelegt, allerdings sind auf Scans der OPM Italy Bus Haltestellen zu sehen. Wir möchten euch die kleinen Ausschnitte natürlich nicht vorenthalten:



    Zwar erkennt man nichts genaueren doch die Haltestellen für einen Bus sind deutlich zu sehen. Wir sind gespannt wie dieses Feature sich in Grand Theft Auto IV ausleben l

  13. #892
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wir berichtete vor kurzem noch darüber, dass es eventuell Möglich ist mit dem Bus durch die Stadt zu fahren. Doch bisher wurde dieses Thema wieder auf Eis gelegt, allerdings sind auf Scans der OPM Italy Bus Haltestellen zu sehen. Wir möchten euch die kleinen Ausschnitte natürlich nicht vorenthalten:



    Zwar erkennt man nichts genaueren doch die Haltestellen für einen Bus sind deutlich zu sehen. Wir sind gespannt wie dieses Feature sich in Grand Theft Auto IV ausleben l
    Wer ist "Wir" oder bzw. wo ist die Quelle?

    .............

  14. #893
    Squido Squido ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Aktuelle News: Bus Haltestelle gesichtet | GTA-Scene.de & GTASector.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...

    Wo man da ne Bushaltestelle erkennt, muss man mir auch noch verklickern. Ich erkenn da rein gar nichts.

  15. #894
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ob da vieleicht Kinder geben wird !!!
    okok ich weiß ich bin ein Terorist aber das wäre auch ja gar nicht so schlimm oder ?

  16. #895
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ob da vieleicht Kinder geben wird !!!
    okok ich weiß ich bin ein Terorist aber das wäre auch ja gar nicht so schlimm oder ?
    wie meinst du das denn ? -.-

    @squido : erkennst du nich den Glaskasten auf den Bildern ? ^^
    is zwar ziemlich unscharf, aber ne Bushaltestelle kann man schon sehen...

  17. #896
    Squido Squido ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    wie meinst du das denn ? -.-

    @squido : erkennst du nich den Glaskasten auf den Bildern ? ^^
    is zwar ziemlich unscharf, aber ne Bushaltestelle kann man schon sehen...
    Wie Du sagtest, ein "Glaskasten". Nur seh ich nirgendswo das Wort "Bus" oder irgend ein Schild.

  18. #897
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    jo stimmt, das schon ^^

    aber hier bei mir gibts viele so ne Bushaltestellen

  19. #898
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich meinte Kinder
    richtige Kinder auf der Straße
    die man abknallen kann

  20. #899
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ok..

    also Kinder wären nen nettes Feature ich weiss was du meinst

    aber nicht unbedingt aus dem Grund, dass man sie abknallen kann ...

    es würde nur mehr Abwechslung ins Spiel bringen, wenn nich andauernd nur Omas,Zuhälter und Prostituirte rumlaufen würden

  21. #900
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ich meinte Kinder
    richtige Kinder auf der Straße
    die man abknallen kann
    boha.. Mankind... wie denkst du nur ? nein Kinder wird es nicht geben.. das stand schon viele male.. ist auch besser so.. ein Kind zu Töten macht kein spass... :headshot:

Seite 45 von 906 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt