Seite 457 von 906 ErsteErste ... 437447456457458467477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #9121
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Lupo_08 Beitrag anzeigen
    also eigentlich ist es sowieso scheissegal wie die grafik ist, denn das spiel wird sich dann sowieso JEDER holen der nur annäherungsweise etwas mit gta anfangen kann.

    @Scarious: reiss dich hier n bisschen zusammen. kann auch sein dass der amazon-mitarbeiter nen fehler gemacht hat. brauchst hier niemanden beleidigen...
    naja scheißegal is die grafik nich^^
    sie soll schon gut sein mir recht es schon wenn es doppelt so gut wie sa is!
    und das wird es allemal!
    und wie gesgat steht der spielspaß im vordergrund aber die grafik darf auch nich scheiße sein

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9122
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Richtisch !!

    Hier waren doch Berichte von Leuten, die das Spiel antesten durften. Diese sagten, dass die Grafik richtig geil sei und es endloss viele Details zu sehen gäbe. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen

    Paket 1 GTA IV

    +Hammer Grafik
    -Ladezeiten
    -weniger Details

    Paket 2 GTA IV

    +Geile Grafik
    +Keine Ladezeiten
    +mehr Details

    würde ich mich wie R* für Paket 2 entscheiden. Welches Paket wollt ihr, ich schicks euch per Email

  4. #9123
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Also ich kann Sir BEnny Milse nur zustimmen. Es haben doch viele Leute das Spiel angetestet und jedes hat gesagt die Grafik wäre toll. Warum also Panik machen?? Die Screens vom MP haben mich auch überhaupt nicht überzeugt, aber ich glaube kaum, dass es die gleiche Grafik wie im Spiel ist, denn dann würde die Grafik in so vielen Previews nicht gerühmt werden .
    Ich hoffe, dass es nicht so wie in den MP Screens ist, dass über jeden Spieler ein Punkt schwebt. Das würde meiner Meinung nach den Bemühungen von R* eines Realität perfektionierten Spiels Abbruch verleihen. Hoffentlich wird das der Host abstellen können. Mich interesiert, wie man im MP Modus die Feinde sieht, ob man schon auf der Minimap die roten Punkte beim laufen beobachten kann, oder man die komischen gelben Punkte (siehe MP Screens (News Thread)) durch 10 Wände durchschimmern sieht.

  5. #9124
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Wechna Beitrag anzeigen
    Also ich kann Sir BEnny Milse nur zustimmen. Es haben doch viele Leute das Spiel angetestet und jedes hat gesagt die Grafik wäre toll. Warum also Panik machen?? Die Screens vom MP haben mich auch überhaupt nicht überzeugt, aber ich glaube kaum, dass es die gleiche Grafik wie im Spiel ist, denn dann würde die Grafik in so vielen Previews nicht gerühmt werden .
    Ich hoffe, dass es nicht so wie in den MP Screens ist, dass über jeden Spieler ein Punkt schwebt. Das würde meiner Meinung nach den Bemühungen von R* eines Realität perfektionierten Spiels Abbruch verleihen. Hoffentlich wird das der Host abstellen können. Mich interesiert, wie man im MP Modus die Feinde sieht, ob man schon auf der Minimap die roten Punkte beim laufen beobachten kann, oder man die komischen gelben Punkte (siehe MP Screens (News Thread)) durch 10 Wände durchschimmern sieht.

    Ich denke mal das es vlt wie bei COD4 sein wird da sieht man doch auch nur die Gegner selbst von weitem und nichts anderes. Ist doch besser so.

  6. #9125
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    zu deinen news berlin city:
    Typisch EA !!! wollen von allem ein stück vom kuchen ...
    die können es nicht verkraften das jemand bessere games macht^^ (GTA 4)

  7. #9126
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    zu deinen news berlin city:
    Typisch EA !!! wollen von allem ein stück vom kuchen ...
    die können es nicht verkraften das jemand bessere games macht^^ (GTA 4)
    Genau und ich find EA ehh nicht mehr so gut wie damals, wie ein kleines Baby was von allen Süssigkeiten abhaben will was auf dem Tisch steht.

  8. #9127
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    vllt wachen die ja auf wenn sie sehen das GTA 4 einschlagen wird wie ne bombe und machen bessere games ^^

  9. #9128
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    vllt wachen die ja auf wenn sie sehen das GTA 4 einschlagen wird wie ne bombe und machen bessere games ^^
    Ach ich bin mit den jetzigen machern zu frieden die übertreffen auch unsere erwartungen von Gta zu Gta immer mehr finde ich und daher "GTA goes Hollywood"

    PS: Damit mein ich kein Film sondern ein OSCAR für GTA
    Bester Hauptdarsteller Niko Bellic....

  10. #9129
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zum Thema EA: Tja Leute that's bussiness! Vollkommen logisch, dass ein UN wie EA einem Publisher wie T2 ein Übernahmeangebot unterbreitet... das Streben nach Gewinnmaximierung ist doch das A und O und mit der weltweit unglaublich erfolgreichen Serie von GTA und den, laut Analysten zu erwartenden Absatzzahlen von GTA IV will man natürlich nicht däumchendrehend zu schauen... wundere mich eigentlich nur, dass es nicht schon vor einigen Jahren eine Angebot seitens EA gab. Der Kommentar hat übrigens nichts mit meiner Meinung darüber zu tun... ich finde T2 (alle Aktionäre) sollten sich nicht darauf einlassen!

    So B2T: Hab mir heut früh auch die MP-Screens reingezogen und muss sagen, Graphik ist i.Vgl zu den offiziellen Sreens natürlich etwas "mager" aber irgendwie mach ich mir darüber gar keine Platte... gibt doch nicht mal Angaben über den Entwicklungsstand dieser Version von der die Screens sind/ sein sollen... also bin mir 100% sicher, dass es im Endprodukt, graphisch beeindruckend aussehen wird.

  11. #9130
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Ach ich bin mit den jetzigen machern zu frieden die übertreffen auch unsere erwartungen von Gta zu Gta immer mehr finde ich und daher "GTA goes Hollywood"

    PS: Damit mein ich kein Film sondern ein OSCAR für GTA
    Bester Hauptdarsteller Niko Bellic....
    lool xD
    die neue chopper die eingebracht wurde WOOOW , endlich mal aktuelle modelle
    der trailer wird morgen auch hoffentlich gut und dann noch ein monat warten und endlich das originale intro sehen^^
    am ende ist es wirklich dieses "fake" intro

  12. #9131
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    was sollen die orangenen punkte über den Köpfen der Spieler, die gehen mir ja jetzt schon aufm sack

  13. #9132
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das ist doch nur zum testen -.-
    bin mir ganz sicher das es so aussehen wird wie in COD4

  14. #9133
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Heute->19:00 Uhr -> GameOne -> GTA IV

  15. #9134
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)


  16. #9135
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Man das bei Game One war ja wahnsinnig informativ, auch nichts neues

  17. #9136
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Man das bei Game One war ja wahnsinnig informativ, auch nichts neues
    Aber interessant anzugucken^^

  18. #9137
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    naja ich weiß ja nich iwie kommen mir alle pics so vor als hätte ich sie schonmal im trailer gesehn...

    vielleicht einfach nur ein fake?

  19. #9138
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich denke nicht das die pics ein fake sind !!
    naja nur noch 1 Monat un 2 Tage ,diese zeit werde ich mir sowieso mit Condemned 2 Bloodshot vertreiben

  20. #9139
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    naja ich weiß ja nich iwie kommen mir alle pics so vor als hätte ich sie schonmal im trailer gesehn...

    vielleicht einfach nur ein fake?

    also ich finde es sieht sehr echt aus! wenn das wirklich n fake ist, hatte ein perfektionist richtig langeweile!

  21. #9140
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    - Man bekommt Geld z.B. beim Töten eines Gegners
    Ich bin mal gespannt ob man das Geld dann auch im Offline Modus verwenden kann oder ob es nur für den Online Modus zum Freischalten, wie neuer Kleidung (was anderes ist ja noch nicht bekannt) braucht.
    Wenn man es nur im Online Modus verwenden kann, dann finde ich es gut, denn dan können sich keine Anfänger die Besten Sachen kaufen, weil sie einfach im Offline Modus cheaten (es ist ja bekannt das noch mehr Cheats wie ihn den Vorgängern sein sollen ). Es ist sicher gut wenn man es nur im Online Modus verwenden kann, schon allein aus dem Grund, dass es dann bedeutet, das man sich einiges freischalten kann, denn wenn man für das Töten von Gegnern schon Geld bekommt, dann wird es wohl bei einem Sieg nur gerade so Geld hageln und viel Geld bedeutet viel Kaufmöglichkeiten.
    Aber wenn man es auch im Offline Modus verwenden kann ist es ein doppelschneidiges Schwert. Einerseits ist es gut, da der nahtlose Übergang zwischen MP und SP(durch Handy) noch verstärkt wird und somit auch MP ins reguläre Spiel einbezogen wird und es bedeutet wiederum, das man es sicher sehr viele kaufbare Sachen geben wird, aber das Schlechte daran ist immer noch das oben erwähnt cheaten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt