Seite 612 von 906 ErsteErste ... 592602611612613622632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.221 bis 12.240 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #12221
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    -> zum thread
    habe mir die videos auch angeguckt... grafik sieht echt gut aus .. mal sehen wie viel "liebe" rockstar in das game gepackt hat...
    würde auch sagen wieder back2topic.

    habe bei den videos schon einige wirklich gute details entdecken können.
    wie das ganze dann auf einem lcd aussehen wird und was es alles zu entdecken gibt will ich mir noch gar nicht vorstellen.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12222
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat SirBennyMilse412 Beitrag anzeigen
    Du musst den Satz weiter lesen, es wirkt auf den ersten Eindruck in der GTA4 Fernseh Werbung wie ein Xbox+GTA4 Bundle für 199€. Das es so nicht ist weiss ich doch auch

    @ Ryder, was flennst und flamest du jetzt hier so rum?

    1. Das ist der PS3 GTA 4 Thread. Mach dich schlau
    2. Hab ich dich beschimpft? Bleib doch sachlich & korrekt
    3. Also hast du kein Geld. Nach der Sonderschule wirste wohl auch nix verdienen und wirst niemals in Genuss einer PS3 kommen
    Wenn du weiter heulen willst, schick mir ne PN.

    Jetzt wieder B2T
    BLEIB DOCH DU SACHLICH...

    Nur weil jemand weniger Geld hat als du Bonzenkind heisst das noch lange nicht , dass er die Sonderschule besucht.

    Wer ist wohl sachlicher? Ich der meint , dass Beide konsolen stark sind was wiederum der Warheit entspricht oder Du der die Xbox als eine nichtswertige Schrottbox bezeichnet. Zuerst überlegen und danach schreiben das nächste mal.

    Opfer

  4. #12223
    Puchster Puchster ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    @ jahid
    ja du hast ja recht
    ich versuche mich zurückzuhalten

  5. #12224
    Auricom80 Auricom80 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    blödsinn die konsole kostet 199 und das gta 4 ist nur werbung zum locken für die konsole
    nein leider nicht es ist ein bundel für 199 mit gta4 und xbox es kommt auch eins für PS3

  6. #12225
    GTA GTA ist offline
    Avatar von GTA

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich frag mich nur noch wie der multiplayer modus ausschauen wird wird bestimmt am meisten gaudi da drin sein

  7. #12226
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat lfatb Beitrag anzeigen
    würde auch sagen wieder back2topic.

    habe bei den videos schon einige wirklich gute details entdecken können.
    wie das ganze dann auf einem lcd aussehen wird und was es alles zu entdecken gibt will ich mir noch gar nicht vorstellen.
    jepp
    und meckert jetzt bitte noch nich den das is alles miese qualität!
    auf fast allen video is die quali halt kake!
    am freitag kommt ein hd review von gametrailers!!
    dann könnt ihr urteilen!!
    aber ich finde das R* so schnell wie möglich ein gameplay video zeigen sollte
    da die meisten vids wie schon gesagt miese quali haben könnten potenzielle kunden verscheuht werden
    und wenn R* jetzt ein vid bringt mit hd oder so könnten die beweisen das das ding nich so schlecht is!

  8. #12227
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    boah ichh ab jetzt ein video gesehen und nun brauch ich meeeehr ^^
    aber man muss schon sagen,die leute von take2 leisten gute arbeit

  9. #12228
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    auricom80 erstens ist nix bestätigt und zweitens wirds nur bundle mit mit diversen anderen spielen geben ansonsten gib mir ne quelle wo das steht.so und nun wieder zu gta.

  10. #12229
    Puchster Puchster ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    jepp
    und meckert jetzt bitte noch nich den das is alles miese qualität!
    auf fast allen video is die quali halt kake!
    am freitag kommt ein hd review von gametrailers!!
    dann könnt ihr urteilen!!
    aber ich finde das R* so schnell wie möglich ein gameplay video zeigen sollte
    da die meisten vids wie schon gesagt miese quali haben könnten potenzielle kunden verscheuht werden
    und wenn R* jetzt ein vid bringt mit hd oder so könnten die beweisen das das ding nich so schlecht is!
    also ich meine gehört zu haben dass am Sonntag Gameplay videos von rockstar veröffentlicht werden sollen

  11. #12230
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    oder montag glaub war montag gesagt denk an die zeitverschiebung zwischen amiland und hier.

  12. #12231
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Puchster Beitrag anzeigen
    also ich meine gehört zu haben dass am Sonntag Gameplay videos von rockstar veröffentlicht werden sollen
    ja kann sein is aber zu spät finde ich!
    weil die ganzen leute die das haben das speil schlecht da stehen lassen!!
    R* sollte jetzt schon ein HD gameplay vid zeigen!

  13. #12232
    Auricom80 Auricom80 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    wollte mir noch mal dieletzten videos anschaun teke2 fengt schon an alle zu löschen aber kann ich verstehn

  14. #12233
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    neues video schnell gucken

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZGQKT8A8S2Y[/YOUTUBE]

  15. #12234
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Mr_fRuitY Beitrag anzeigen
    neues video schnell gucken

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZGQKT8A8S2Y[/YOUTUBE]
    wurde schon gepostet

  16. #12235
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    alter voll der geile hummer zum schluss.wie geil wie der vom auto gefallen ist.

  17. #12236
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    man das speil wird so genial ic kanns mir schon online vorstellen
    die drive bys werden am meisten spaßmachen

  18. #12237
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    wurde schon gepostet
    wurde aber schon gelöscht

  19. #12238
    Auricom80 Auricom80 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Mr_fRuitY Beitrag anzeigen
    wurde aber schon gelöscht
    jop und das wird bis zum 29 weider so gehn video anschaun teke 2 schöscht es wider

  20. #12239
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    man ist das lustig kaum video schon weg^^

    die geben sich aber mühe aber so gesehen machen aber auch die user werbung für sie bloss mit schlechter quali

    naja bald können sie damit aufhören und ihre zeit besser nutzen Anstand immer am pc zu sitzen und videos löschen

  21. #12240
    Auricom80 Auricom80 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    naja bald können sie damit aufhören und ihre zeit besser nutzen Anstand immer am pc zu sitzen und videos löschen[/QUOTE] ja an gta 5 arbeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt