Seite 7 von 906 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #121
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    vegetam du bist wohl ziemlich wii begeistert (-:?

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ja stimmt aber das passt hier nicht so rein!

  4. #123
    ps3-freak ps3-freak ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    gibts eigentlich schon pics oder videos?

  5. #124
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    vor ner woche waren welche im umlauf aber das waren fakes

  6. #125
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Rockstar hat glaube ich mal gesagt, dass sie für GTA4 die "Rockstar-Tischtennis-Engine" verwenden wollen.
    Wenn ihr das Spiel kennt, wisst ihr ungefähr wie GTA4 letztendlich aussehen wird.

  7. #126
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    GTA IV: Thompson will Verbot


    Und wieder wird der Geschichte "Jack Thompson und sein Kampf gegen die böse Welt der Computer- und Videospiele" ein weiteres Kapitel hinzugefügt: Wie die Webseite CVG schreibt, bittet der in Florida ansässige Anwalt in Massen-E-Mails Bill Gates persönlich, ihm mit seinen Anwälten zur Seite zu stehen, um bereits im Vorfeld ein Verbot des Rockstar-Titels Grand Theft Auto IV durchzusetzen.

    Seine Befürchtung: Sollte das Spiel auf den Markt kommen, wird es mit großer Sicherheit in den Händen millionen Minderjähriger landen.

    "Ich bin entschlossen sicherzustellen, dass dies nicht passiert. Ich und andere werden uns bemühen, Microsoft davon abzuhalten, sich direkt oder indirekt an solchen Verkäufen an Minderjährige zu beteiligen", so Thompson in der Mail, der sich laut einer Ankündigung selbst einiges einfallen lassen will, um den Verkauf zu stoppen.

    weis nich ob das stimmt fänd ich aber nicht schlecht dan wär GTA wieder zu Hause ^^

  8. #127
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    immer wieder das gleiche ^^

  9. #128
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    was soll den der kommentar jetz ohne weitere begründung bitte

  10. #129
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    hm betrifft meine seite @ pls anmelden

    Mein Teil mal dazu.

    Soll er machen was er will. Solang er nicht Take 2 oder Rockstar irgendwas befehligt ists ok. Aber es MUSS kommen. Ich kann nicht ewig San Andreas spielen..

  11. #130
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    Wenn er es durchdrücken würde (was ich aber nicht glaube), gäbs aber wohl gar kein GTA, weder für 360, noch für PS3, daher finde ich den Threadtitel etwas unpassend.

  12. #131
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    Pff denk ich nich dem Gehts doch angeblich nur um Amerika und da kann er das Game doch nicht Welt weit verbieten is ja schwachsinn er appeliert ja nur an MS die sollen es doch lieber lassen das Game zu realesen, hat ja nichts mit Sony zu tun.
    Obwohls fraglich ob MS sich dieses Kult game durch die Finger gehen lässt.

  13. #132
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    Dem gehts darum "Killerspiele" in den USA zu verbieten (hat er schon öfter versucht), und GTA ist da sein liebstes Angriffsziel.

  14. #133
    ch!cken ch!cken ist offline

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    Hehe, wenn GTA nur auf PS3 erscheint, wird die XBOX360 sehr schnell unter gehen.

  15. #134
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    Zitat Captain Jack Beitrag anzeigen
    was soll den der kommentar jetz ohne weitere begründung bitte
    es gibt immer diese diskusionen um jugendschutz... aber was in dem spiel geschieht ist nichts neues für einen 14 oder sonst was jährigen

  16. #135
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    Das ist doch sowieso eigentlich egal, was der macht. Rockstar/Take 2 wird des Spiel entwickeln und verkaufen. Ein einziger Mesch kann die davon net anhalten das geilste RPG in einer Ecke im Keller verotten zu lassen. Die wissen naemlich, dass das ihr Flagschiff ist in Sachen Games. Ja und wenn er es net mag, soll er doch ganz im GTA Stil die Entwickler in ihrer Fabrik alle abmurksen, wenn er es net mag. Wieso setzt er sich dann damit ueberhaupt ausseinander, wenn er des Game net mag. Dem gehts doch gar nicht um den Schutz. Er will bestimmt nur aus langeweile wieder etwas verklagen, weil er ansonsten nichts zu tun hat. Meine Meinung zu dem. Ich kann jetzt nichts dafuer, aber es erscheint mir wirklich so.
    Und seine Angst ist sowieso schwachsinn pur find ich. Es gibt auch andere Killerspiele. Siehe Counter Strike fuer PC. Wieso ist des noch nicht weg? Weil er keinen Anhaltspunkt fuer ne Klage hat. Und wenn es erscheinen sollte das Game wird es wie er meint in Haende von Minderjaehrigen kommen. So ist es nunmal in der Videospielwelt. Jeder bekommt alles, was er will.

  17. #136
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    ja schon, ich denk mir oft, was geht jetz ab wenn ich weider davon les was so ein verkosrkster überbezahlter politiker sich wieder ausgedacht hat und uns aufgezwängt hat, man man man,
    obwohl ich nichts fagegegn hab wenns auf der 360 nich kommt dan is es wieder bei der playsi ^^

  18. #137
    ps3-freak ps3-freak ist offline

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    hat man das nicht bei irgendnem vorgänger auch gesagt das es exklusiv ps2 sei? oder täusch ich mich

  19. #138
    Black Devil Black Devil ist offline
    Avatar von Black Devil

    AW: Vllt Kommt GTA IV Doch exklusiv für die PS3

    Kommt garantiert nicht exkl. für PS3! Dem gehts ausserdem nicht um PS3 oder XBOX sondern um Rockstar. Diese Firma ist ein bevorzugtes Ziel von ihm, er hat hat ja auch wegen "Bully" und diversen anderen Spielen eine Welle losgetreten aber unter dem Strich war es nur Werbung für die Spiele ;-)

  20. #139
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Oh man hab viele informationen gesammmelt danke jungs und mädels voll geil... Und mir is es scheis egal ich kauf mir die Ps 3 (mein vater verdient 5000fr. im monat und mama 3000fr. also kann ichs mir locker leisten^^ geilo). aber kaufs erst wenn gta raus is xD.

    Ps. ich wohne in schweiz nnicht das es euch wundert das meine eltern fr. verdienen.^^

  21. #140
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Jaaap, darauf bin ich auch gespannt.

Seite 7 von 906 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt