Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 458
  1. #221
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    **Hmm.. ja in der Tat, da liegt ein großer fetzen von meinem Mantel... Jedoch habe ich mit dieser sache hier nichts am Hut. Ob der Mörder mir während des schlafes einen Stofffetzen runter geschnitten und ihn dann hier abgelegt hat? Das wird mir doch sowieso niemand glauben.**

    **PatrickGER grinzt: Da hat es wohl jemand auf mich abgesehen**




    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das dieser

    oder dieser teil des Nachtpost gefaked ist
    Ich will mich nicht selbst in Schutz nehmen, aber ich denke es ist durchaus möglich jemanden mit einer Fähigkeit zu vergiften. Behalten wir das mal im Hinterkopf...

    Ich habe nichts mit der sache am Hut, zu meiner Theorie: Siehe oben!


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    *Schrickt ein wenig zusammen als er mitbekommen hat das zeitgleich zu der Beerdigung Krankfrieds nun noch jemand gestorben ist. Kakashi ist ebenfalls gestorben, aber zumindest haben die Mörder spuren hinterlassen, wenn es sich nicht um eine Finte handelt.*

    "Heilige Scheiße... die haben die Viecher aber zugerichtet. Diese widerlichen Dinger!
    Aber wir müssen Ruhe bewahren, immerhin haben wir nun einen Hinweis auf einen weiteren Mörder. Bei den Spuren waren PatrickGer, den ich noch immer für unschuldig halte, auch wenn wir uns nicht riechen können. Töten kann ich ihn auch noch wenn wir das Spiel hier hinter uns haben. Als weiteres steht Sleeping Dragon auf der Liste, er ist mir bisher noch garnicht groß aufgefallen, ob ihn das verdächtig macht? Ich muss mir das nochmal genauer anschauen, genauso wie Shizuko, so unauffällig bisher. In meinen Augen müsste es sich dabei als um Sleeping Dragon oder Shizuko handeln, wie seht ihr das?"

    Mein allerhöchsten Respekt, dass du trotzdem nicht gegen mich schießt, obwohl ich dir schon einen großen haufen an den Kopf genagelt habe. Anders gesehen: Willst du mich vielleicht sogar umstimmen?




    Kleiner hinweis:

    Der Erste-Hilfe-Kasten

    Dieser Gegenstand wird in der ersten Nacht an einen zufälligen Spieler verteilt. Der Träger dieses Kastens ist eine Nacht- und Tagphase vor jeder Gefahr geschützt. Sei es der Lynch, der Nachtangriff oder vor Fähigkeiten. In der folgenden Nacht entscheidet der Träger, wem er den Erste-Hilfe-Kasten nun geben möchte. Vorsicht! Kein Spieler darf den Koffer zweimal besitzen, ansonsten wird er zerstört! Wird der Koffer nicht weitergegeben, dann wird er ebenfalls zerstört.

    Merkt euch bitte gut, wem ihr als letztes den Verbandskasten gegeben habt... Wenn ich böse sein würde, würde ich den Verbandskasten einmal in der gesamten Clique weitergeben und dann einfach nichts unternehmen. Das würde bedeuten, dass der Verbandskasten verschwindet. Wir haben einen Mörder weniger, jedoch weiß ich aber nicht wieviele Mörder noch unter uns weilen... Anspielungen wären sehr gut darauf, denn es ist nur eine Frage der Zeit, vielleicht von noch zwei bis drei Tagen bis der Verbandskasten verschwindet... Vielleicht lässt sich so auf einen Mörder zurückführen.



    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, dass uns das hauptsächlich erstmal von Busch und Pánthéos ablenken soll, das ist wohl der Plan, der da dahintersteckt!
    Kein Stück unwahrscheinlich! Ich würde diese Aussage so unterschreiben!

  2. Anzeige

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    TRUMPPOSTING


  4. #223
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich denke, dass einer der genannten Spieler tatsächlich ein Böser sein könnte. Einfach um uns auf eine falsche Pfärte zu locken da wir möglicherweise alle drei als Täter ausschließen würden, wenn einer von ihnen gelyncht werden sollte und als unschuldig offenbart wird. Ich wüsste allerdings nichts, wer von den dreien..

  5. #224
    Busch

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ach du meine Güte da war der Nevixx böse und ich hatte ihn vorher gerettet. Ja auch ich kann mich mal in Menschen täuschen. An all jene die grad versuchen einen Putsch gegen mich zu führen.... ich werdet sofern ihr Überlebt gleich verbannt aus unserer großen Familie.

    Für mich ist Gamefreake immernoch höchst verdächtig aber auch Nico Robin so schnelm wie der auf einmal gegen mich, euren Papa! hetzt. Einen von beiden werde ich wählen. Auf die beschuldigungen werde ich mich nicht äußern da es lächerlich und unerhört ist.

    Ich glaub ich entscheid mich schon für Gamefreak. Irgebdwaa stimmt da absolut nicht

  6. #225
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Für mich ist Gamefreake immernoch höchst verdächtig aber auch Nico Robin so schnelm wie der auf einmal gegen mich, euren Papa! hetzt. Einen von beiden werde ich wählen. Auf die beschuldigungen werde ich mich nicht äußern da es lächerlich und unerhört ist.
    Du bist so ein Rabenvater, du kennst noch nichtmal die Geschlechter deiner Kinder!!
    Ich glaube jedenfalls, dass hier etwas im Busch ist

  7. #226
    Busch

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Rabenvater, du kennst noch nichtmal die Geschlechter deiner Kinder!!
    Ich glaube jedenfalls, dass hier etwas im Busch ist
    Ich entschuldige mich... Meine Augen sind nicht mehr so gut

  8. #227
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Es geht ja richtig ab hier... Ich glaube auch, dass hier jemand versucht doppelt zu spielen. Die Art wie beschuldigt wird und wie schnell man seine Meinung ändert ist komisch... Allerdings kann ich nichts sagen, wer wie drauf ist... Und aus den Gegenseitigen Beschuldigungen werde ich auch nicht wirklich schlau... Aber immerhin ist schon einer raus. Bleiben also nur noch 3

  9. #228
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Hmm, spannend. Also eigentlich glaube ich gar nicht mal, dass es unbedingt eine Fähigkeit geben muss, die den Nachtpost manipulieren kann. Reineke ist soweit ich weiß nicht so der Fan davon und einmal abgesehen von Krankfrieds Runde habe ich das bisher nur unter Meta erlebt. Zumal die Spieler hier in der Runde auch insgesamt weniger Fähigkeiten zu haben scheinen als noch bei Krankfried, wenn ich mir die toten Rollen so durchlese. Andererseits ist diese Verdächtigungenaufstellung natürlich schon seltsam. Interessant, dass ihr davon ausgeht exakt einer darunter könnte Mörder sein, denn das steht da nicht mit einer Silbe erwähnt. Es werden lediglich auf wundersame Weise Verdächtige in den Raum gestellt und keiner weiß wie glaubhaft das ist und wenn ja, wie viele Verdächtige dann tatsächlich auch böse sind. Was soll denn das eigentlich für eine Fähigkeit sein? Der Ermittler kann unter Umständen einen einzigen bösen Spieler outen, aber das da? Hat einfach irgendein Spieler drei Namen in den Raum gestellt, die er selbst verdächtig findet (oder anschwärzen will), ohne jeden konkreten Beweis? Oder stellt der Spielleiter drei Namen zur Wahl, unter denen sich ein Böser befinden muss? Dann hätte er das aber wohl auch explizit so erwähnt. Ich werde das erstmal zurückstellen...im Zweifelsfall würde ich aber gerade eher Shizuko als Patrick lynchen.

    Vielleicht können wir ja sogar rausfinden ob es eine manipulative Fähigkeit gibt, denn laut Nachtpost müsste Rayxes ja mit dem Lynch auch sterben. Wenn das nicht passiert, könnte da natürlich etwas faul sein. Irgendwie würde es ohnehin zu Rayxes passen sich selbst als vergiftet darzustellen um auf wundersame Weise zu überleben und dann von allen dafür bejubelt zu werden, aber das muss ich mir noch mal überlegen :>

    Fürs erste werde ich den ganzen Nachtkram mal ignorieren und meine Stimme auf Busch setzen, wie ich es vor diesem Ereignis schon angedacht hatte. Ich bin dann nun für den Tag weg und erst heute Abend zurück, kann dann aber ggf. noch umwählen, falls das denn irgendwie erforderlich sein sollte.

  10. #229
    Busch

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Oh je... Ich meib ich hab mein Leben gelebt aber wenn ich nicht mehr bin dann wird das hier den Bach runter gehen.. ist ja nichmal einer würdig meinen Platz einzunehmen

  11. #230
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich halte daran fest, dass es irgendeine Verbindung zwischen Nevixx und Pantheos gibt!

    Deshalb bleibe ich bei meinem Voting weiterhin bei Pantheos

  12. #231
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich finde auch dass da etwas faul ist. Ich bin mir nur nicht sicher ob das tatsächlich ein Trick sein soll um die genannte Personen zu verdächtigen und es sich evtl. bei allen 3 um Bürgern handeln oder einer davon zur Mafia gehört. Es wäre aus Sicht der Mafia ein Risiko wenn zwei davon zur Mafia gehören würden um so uns glauben zu lassen dass wir den gesuchten Mafia gefunden hätten und einer ungeschworen davon kommt und seinen Plan fortsetzen könnte, auf Kosten seines Mafiakollegen.

    Wenn ich mir nochmal die 8. Seite angucke hat Pantheos Krankfried bereits für den guten gehalten (oder zumindest nicht verdächtigt, das war bevor Krankfried Nevixx mitgenommen hat), Nevixx hatte Pantheos nicht verdächtigt, ergo könnten beide so gespielt haben dass man uns nach dem Lynch und nach der Nacht glauben lässt einer von beiden trägt eine weisse Weste. Wie wir nun wissen war Nevixx ein Böser, ich denke Patrick hat da einen guten Riecher wenn ich zugeben muss und könnte uns auf die richtige Spur führen. Ich wähle daher heute auch Pantheos und ich denke dass die drei genannten Personen alle drei Bürger sind. Ich kann mich irren, ich verlasse mich erstmal für heute auf Patricks Riecher. Enttäusch mich nicht, Patrick!

  13. #232
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich stimme für Busch. Es ist gut möglich, dass er gestern die Gunst der Stunde genutzt hat um mit dem entscheidenden Lynchvote Krankfried aus dem Weg zu räumen und er könnte außerdem Pantheos mit seinem Vote geschützt haben.

  14. #233
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Mich als Mörder in den Nachtpost zu stecken ist ja schon ein alter Trick. Ob er diesmal funktioniert ?
    Bin mir aber sicher, dass mindestens einer der anderen beiden Mörder ist.
    Falls Rayxes heute wirklich stirbt und PatrickGER, so wie er sich verhält, Bürger ist, vermute ich, dass Busch dann der Mörder im Nachtpost ist.

  15. #234
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich wähle Pantheos. Falls er wirklich ein Mörder ist, können wir ja morgen dann Busch wählen.

  16. #235
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Hab mir noch mal das Voting durchgelesen.. Fakt ist, Nevixx hat Pánthéos verteidigt mit der Aussage, dass er ihn gut leiden könne und ihn nicht für einen Verbrecher hielte. Jetzt wissen wir, dass Nevixx ein Böser war, der am Lynch des Bürgers Krankfried beteiligt war und ganz genau wusste, wer nun ein Verbrecher ist und wer nicht. Das rückt Pánthéos dementsprechend auf die Liste der Verdächtigen. Das alles könnte aber auch nur eine Falle sein, um einen Unschuldigen in die Scheiße zu reiten, der anfangs nur verdächtigt wurde, weil er sich eine düstere Figur ausgedacht hat. Uff. Busch und gamefreake befinden sich da auch noch drauf, doch hat Busch für gamefreake gestimmt. Entweder ist einer von den beiden unschuldig oder das war nur zur Ablenkung gedacht..

    Noch ein Gedanke: Könnt ihr abschätzen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Mafioso andere Spieler retten kann? Busch scheint das zu können. Andererseits könnte auch jemand anderes die Fähigkeit haben und Busch wurde nur als Mittel zur Rettung benutzt und jetzt tut er so, als wäre das seine Fähigkeit. Das kann auch sein. Zum Haare raufen. Ich folge meinem Anfangsverdacht und nehme jetzt einfach Busch .

  17. #236
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich schließe mich den anderen an und gehe auch gegen Busch

  18. #237
    Busch

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schade wie Blind doch meine Gefolgsleute sind

  19. #238
    Busch

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Hoffentlich bekomm ich dann ein würdevollen Tod. Einem der den Oberältesten und selbsternannten Oberhaupt gerecht wird. Dachte ja ihr würdet mir mehr Vertrauen aber so macht das mit euch ja auch kein Sinn. Und das nachdem ich soviele Jahre euch mit eisernem Willen geführt habe

  20. #239
    Rayxes

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schade das ich heute Nacht sterben werde... aber bevor ich abkratzen werde: Ich weiß aus sicherer Quelle das Sleeping Dragon Bürger ist. @Sleeping Dragon Du wirst nach meinem Tod verstehen was ich meine.

    Ich würde übrigens morgen PatrickGER lynchen.

    Achja meine Stimme geht an Busch.

  21. #240
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    (Heute leider keine Zeit...)

    "Ich wähle heute Busch."

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte