Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. #61
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Es gibt nun endlich ein Datum für den Film. Und zwar ist es der: 22. Mai 2015

    Assassinen vs. Templer : Kinostart für Assassin's Creed-Film steht fest | News | moviepilot.de

    Freu mich schon darauf. Hoffentlich gibt es auch bald kleines Bildmaterial

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Watch Dogs und Assassins Creed spielen im selben Universum

    Wenn man die Figuren aus mehreren Filmen im selben Universum ansiedelt, hat man die perfekten Voraussetzungen, um sie später in einem gemeinsamen Film aufeinandertreffen zu lassen. Was Marvel erfolgreich mit seinen "Avengers" gemacht hat – die aber natürlich bereits in den Comics eine gemeinsame Vorgeschichte haben – könnte nun auch der Spieleentwickler Ubisoft mit den Game-Adaptionen "Watch Dogs" und "Assassin's Creed" planen. In einem Interview enthüllte der Regisseur des Spiels "Assassin's Creed 4", Ashraf Ismail, dass beide Spiele im selben Universum angesiedelt sind. Da Ubisoft nach der Verfilmung von "Assassin's Creed" kürzlich auch die des Rache-Games "Watch Dogs" angekündigt hat, wäre eine spätere Verknüpfung der beiden Spielewelten in einem Kinofilm nach dem "Avengers"-Prinzip durchaus denkbar.

    Wörtlich sagte Ismail gegenüber ElderGeek: "Ich will den Leuten die Überraschung nicht verderben, ich will nicht zu viel vorneweg verraten. Aber eins kann ich sagen: Für die Leute, die beide Spiele lieben und beide Spiele auch spielen werden, sind ein paar Easter Eggs [= besondere Schmankerl] versteckt, die nicht leicht zu finden sind. Aber wenn du sie findest, hauen sie dich total um." Für Fans der Spiele könnte es sich also durchaus lohnen, das jeweils andere Spiel zu spielen, um neue Informationen über das Universum zu gewinnen.
    Quelle:
    Videospiele-Verfilmungen "Assassin's Creed" und "Watch Dogs" könnten in "Avengers"-ähnlichem Franchise münden - Kino News - FILMSTARTS.de

  4. #63
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Der deutsche Kinostart wurde inzwischen verschoben. Jetzt geht es in den Kinos am 06.08.2015 los. Das Drehbuch wird nochmal überarbeitet.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Das erinnert mich irgendwie total an die Verfilmung von Uncharted. Da ging es ja auch nicht zur Sache, nun ja im Prinzip ist Assassins Creed eigentlich einfach zu verfilmen vom Stoff her, nur da entscheiden halt total die Details.

  6. #65
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Da bin ich mal sehr drauf gespannt.
    Das wäre endlich mal wieder ein Film, den ich mir doch tatsächlich im Kino anschauen würde.

    Weiß man denn schon wer alles gespielt wird?
    Desmond ist ja logisch, aber dann?
    Altair? Ezio? Connor? Edward?

    Das bietet alles natürlich genug Stoff für mehrere Filme.
    Warten wir´s mal ab und freuen uns drauf

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Also angeblich wird dann Assassins Creed 1 verfilmt sprich Altair.

  8. #67
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Michael Fassbender äußerte sich zu der Verfilmung und deren Nähe zu den Spielen.

    So bestätigt der Darsteller, dass er weiterhin am Film beteiligt sei. In letzter Zeit ging es aber etwas langsamer vorwärts, da das Team noch immer am Drehbuch von Assassins Creed feilt. Dabei wurde Fassbender auch darauf angesprochen, wie treu der Film dem Originalspiel bleibt. Seiner Aussage nach bietet die Spielereihe so viele tolle Ideen, aus denen man schöpfen könne, so dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Es grenzt dabei fast schon an Überfluss, dass man entscheiden muss, was man in den Film hineinnimmt und was nicht übernommen werden kann.

    Gleichzeitig möchte man sich aber nicht nur auf die Spielevorlage konzentrieren, sondern auch neue Elemente im Film unterbringen. Also eine eigene Vision dessen schaffen, was Assassins Creed ausmacht und damit auch von einigen Dingen, die bereits in der Spielereihe existieren.

    Grundsätzlich sei es aber eben das Ziel, einen Kinofilm zu machen und so geht das Team auch an Assassins Creed heran. Fassbender selbst liebt die Welt des Spiels, die so viele reichhaltige Ideen bietet, auch wenn er selbst eher wenig Computerspiele spielt. Aus diesem Grund ist es ihm sehr wichtig, dass am Ende das Gesamtpaket stimmt und der bestmögliche Film auf Basis von Assassins Creed entsteht.

    Der aktuelle Drehbuchentwurf stammt übrigens von Bill Collage und Adam Cooper, beide hatten zuletzt an Ridley Scotts biblischem Epos Exodus - Götter und Könige gearbeitet, welches im Dezember bei uns startet. Assassins Creed hat am 6. August 2015 seinen deutschen Kinostart.
    Quelle: moviejones.de

  9. #68
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Bill Collage und Adam Cooper sind aber laut IMDB eher für zweitklassige Komödien verantwortlich und das Drehbuch zu Exodus stammt von Steven Zaillian, der doch einiges mehr auf dem Kasten hätte. Man darf also gespannt sein......wundert mich daher nicht das laut Quellen hier im Thread das Drehbuch überarbeitet wird.

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Also ganz ehrlich schwierig ist es nicht wirklich Assassins Creed zu verfilmen. Jemanden den man in einen Animus steckt, und die Person macht dann ein paar Attentate. Dazu das ganze noch mit den Erdenapfel kredenzen, klingt nicht schwer. Doch leider habe ich die Befürchtung das da drinnen genau die große Schwäche liegt und die Produzenten , es da versemmeln.

  11. #70
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Naja offensichtlich wollen sie ja auch eigene Visionen mit hineinstecken. Meiner Meinung völlig sinnlos, da die eigene Story doch schon so super ist.

  12. #71
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Na ja, zu einem Film braucht es eben mehr als bei einem Spiel. Schliesslich kann man dort selbst nicht aktiv werden sondern ist "nur" Zuschauer. Ich kenne nur Teil 1 wirklich gut, aber die Story dort wäre wohl etwas dünn für einen 90min Film, das meiste dort wiederholt sich immer wieder. Man muss da schon die Geschichte ausbauen, oder dann eben aus den versch. Teilen zusammenführen (Wie gesagt, ich kenne nur Teil 1).

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Ach es geht eigentlich, man kann einige Attentate rauslassen, und dann dafür ein wenig mehr Input über die Templer bzw Assassinen rein packen. So das es ein spannender Thriller wird mit guten Actionszenen, so wie es ja auch The dark Knight gemacht.

  14. #73
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Ok die Handlung ist ziemlich anders gemacht worden. Wir werden erneut zwei Zeitebenen haben. Gegenwart und Vergangenheit. Michael Fassbender spielt sowohl den Assassinen als auch den Typen aus der Gegenwart. Die Charaktere sind aber komplett verschieden. Den Desmond den wir kennen heißt hier: Michael Lynch. Er ist ein zum Tode verurteiler Schwerverbrecher. Der Assassine heißt: Aguilar de Agarorobo.

    Das ganze spielt während der spanischen Inquisition im 15. Jahrhundert.

    Release ist übrigens 6. August 2015 falls das noch nicht erwähnt wurde.

    Quelle: Spanische Inquisition : Neue Details zu Assassin's Creed mit Michael Fassbender | News | moviepilot.de

  15. #74
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Klingt an sich ganz gut da es in die Reihe passt, könnte stark an Teil 2 bis Revelations erinnern dann. Muss ja nicht 1:1 dem Spiel nachempfunden sein. Auch wenn ich gerne Ezio oder Altair auf der Leinwand gesehen hätte

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ok die Handlung ist ziemlich anders gemacht worden. Wir werden erneut zwei Zeitebenen haben. Gegenwart und Vergangenheit. Michael Fassbender spielt sowohl den Assassinen als auch den Typen aus der Gegenwart. Die Charaktere sind aber komplett verschieden. Den Desmond den wir kennen heißt hier: Michael Lynch. Er ist ein zum Tode verurteiler Schwerverbrecher. Der Assassine heißt: Aguilar de Agarorobo.

    Das ganze spielt während der spanischen Inquisition im 15. Jahrhundert.

    Release ist übrigens 6. August 2015 falls das noch nicht erwähnt wurde.

    Quelle: Spanische Inquisition : Neue Details zu Assassin's Creed mit Michael Fassbender | News | moviepilot.de
    Ich glaube das es sich auch um Michael Lynch nicht um Desmond handeln wird, sondern eine eigenständige Figur ist. Es kommt immer drauf an, normalerweise kann so was eigentlich ganz gut werden, wenn man kein Spiel verfilmt, ein wenig Freiheit tut den Film gut, wenn es der Regisseur nicht übertreibt.

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es sich auch um Michael Lynch nicht um Desmond handeln wird, sondern eine eigenständige Figur ist. Es kommt immer drauf an, normalerweise kann so was eigentlich ganz gut werden, wenn man kein Spiel verfilmt, ein wenig Freiheit tut den Film gut, wenn es der Regisseur nicht übertreibt.
    Ubisoft hat ja ein Auge drauf zum Glück

  18. #77
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Klingt an sich ganz gut da es in die Reihe passt, könnte stark an Teil 2 bis Revelations erinnern dann. Muss ja nicht 1:1 dem Spiel nachempfunden sein.
    Warum erinnert Dich die spanische Inquisition an Italien, Rom oder Konstantinopel?

  19. #78
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Warum erinnert Dich die spanische Inquisition an Italien, Rom oder Konstantinopel?
    Szenerietechnisch. Spanien, Italien, Frankreich waren da ja recht ähnlich

  20. #79
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    cool, freue mich auf jeden fall drauf. Ich finde es gut, dass sie sich nicht nur am Spiel orientieren, film ist ja nochmal ein eigenes medium und soll auch leute begeistern, die das spiel nicht gespielt haben

  21. #80
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Verfilmung


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin Creed verfilmung??: Also wollte mal Thema auf machen und über die Verfilmung des Genialen Spieles zu reden.xD Meint ihr das eine Verfilmung des Spieles möglich wäre?...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...