Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltauswahl

    "Alles mit dem Fuß, aber alles außer Fußball"

    Ein neuer Samstag Abend, ein neues ProSieben-Sportevent: "Das ProSieben Länderspiel" verspricht einen spannenden Fußballabend mit Promis und Ex-Kickern, bei dem sich alles um den beliebtesten Rasensport der Welt dreht - nur nicht um Tore. Folgende Teilnehmer treten soeben an:



    Team Deutschland: Melanie Leupolz, Thomas Helmer, Mario Basler, Thomas Hayo, Matze Knop

    Team Weltauswahl: Paolo Sergio, Ailton, Filiz Koc, Pietro Lombardi, KrappiWhatelse



    Moderation: Thore Schölermann, Ether Sedlaczek --- Kommentator: Frank Buschmann



    Wer guckt gerade? Und wer schreibt den Ticker?




    [Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltauswahl]

  2. Anzeige

    Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltauswahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltausw

    Hatte es angezappt. War mir zu trashig. Nervige Moderatoren und seltsame Spielerauswahl.

  4. #3
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltausw

    Buschi geht mir echt auf den Zeiger. Langsam ist´s mal gut mit den Helmer Witzchen, wird auf Dauer nicht lustiger.
    Ich guck´s. Immerhin haben sie scheinbar ein paar Leute eingeladen, die ein bisschen kicken können. Wobei ich da noch auf Thomas Hajo und Pietro Lombardi gespannt bin. Aber der Knop kann´s ja zumindest.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltausw

    Buschi ist heute irgendwie ein bisschen aggro. Ansonsten, mal sehen: Ich hatte den Trailer ja oft genug gesehen, bin aber eben dennoch nur übers Zappen erinnert worden. Die Promis jucken mich irgendwie nicht so sehr, dafür haben sie ein paar ganz passable Kicker eingeladen - und mit Ailton einen sympatisch-polarisierenden Typen. Die ganze Sendung werde ich aber sicherlich nicht durchhalten…

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltausw

    In Sachen Moderation stimme ich auch zu. Thore Schölermann konnte ich noch nie leiden, Esther Sedlaczek halte ich für gnadenlos überschätzt, mir ist sie einfach nicht sympathisch.
    Vermisse da die guten alten Zeiten mit einem Opdi als Moderator bei Pro7-Events.

  7. #6
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltausw

    Bei Esther hat eigentlich wieder nur die Klamotte nicht gestimmt. Wie schon im ersten Event sah das doch arg seltsam aus, was sie da trug.


    Hab nur etwas bis zur Hälfte geguckt (wer hat gewonnen?). War bis dahin aber recht unterhaltsam. Die Teams waren ganz gut gewählt. Mario Basler scheint dabei immer mehr den Raab zu machen. Also eher der für die Sprüche bzw. Duelle mit Buschi. Überhaupt scheint sich Pro7 ordentlich an den Raab-Events zu orientieren. Das Punktesystem z. B. 1:1 aus Schlag den Raab und als der Schölermann dann erstmals die Gesamtpunktevergabe angekündigt hat, hab ich nur noch auf diese Tortenansicht gewartet. Und zack, ich wurde nicht enttäuscht^^