Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Die Simpsons - Neuer Sprecher für Homer.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Geschmäcker und Empfindungen sind verschieden. Von daher "hast du was am Kopf"?^^
    Das hat überhaupt nichts mit Geschmack oder Empfinden zu tun. Gastell hatte einfach diese piepsige-dumme Stimme. Deshalb war der deutsche Homer auch lustig. Die neue Stimme ist nunmal tiefer und dieses piepsige-dumme schafft der Sprecher nicht. Deshalb wirkt Homer nicht dumm und die Witze gehen ins leere... Und, wenn man diesen Unterschied nicht hört, hat man schon was an den Ohren

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons - Neuer Sprecher für Homer.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Die Simpsons - Neuer Sprecher für Homer.

    Ich denke einfach, dass manch einer heute noch mehr auf die Stimme geachtet hat, als auf alles andere, und man zwangsläufig auch ein bisschen die Unterschiede zur alten Stimme sucht, wodurch man wieder eine etwas negativere Sicht auf das Ganze bekommt. Ich gehe aber schwer davon aus, dass sich daran in einigen Wochen kein Mensch mehr stören wird. Ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass die beiden Folgen aufgrund der neuen Stimme weniger lustig gewesen wären.

    Edit: Übrigens, in den ersten Staffeln hatte Gastell Homer auch noch ein gutes Stück tiefer gesprochen, als in den Späteren. Die waren deswegen doch auch nicht weniger lustig. Alles Gewöhnungssache würde ich sagen.

  4. #23
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Simpsons - Neuer Sprecher für Homer.

    Ungewöhnlich, keine Frage. Aber der Unterschied zur Anke damals empfand ich als krasser. Wird kommen und fand, zumindest die 1. Folge, an sich auch richtig gut ^^

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die Simpsons - Neuer Sprecher für Homer.

    An sich ist die Stimme ok...aber viel zu nett und "weich"..das kernige fehlt...er soll Homer sprechen wie er es als Spanky Ham getan hat das würde fetzen^^

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also Hut ab...ein würdiger Ersatz für Norbert Gastell. Ich habe öfter gedacht das er noch spricht.

    Dieses Hoch in der Stimme hat er gut drauf.
    War auch recht lustig was ich gesehen hab

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Simpsons - Neuer Sprecher für Homer.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also Hut ab...ein würdiger Ersatz für Norbert Gastell. Ich habe öfter gedacht das er noch spricht.

    Dieses Hoch in der Stimme hat er gut drauf.
    War auch recht lustig was ich gesehen hab
    Ist Jablonka auch, es hätte deutlich schlimmer kommen können. Man wird sich da sehr schnell dran gewöhnen und der alte Synchronsprecher ist nun mal leider gestorben. An die Kritiker: Welchen Synchronsprecher hättet ihr denn gerne gehabt?

  8. #27
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Die Simpsons - Neuer Sprecher für Homer.

    Die Stimme ist mMn wirklich akzeptabel.

    Klar, es vermittelt nicht das gleiche "Feeling", das bei dem alten Sprecher aufkam, doch eine bessere Alternative kann ich mir vorstellen. Man wird sich erstmal daran gewöhnen müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jablonka dirty jobs