Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sausage Party

  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Sausage Party




    Die James Ryan Szene am Ende zu geil ^^

  2. Anzeige

    Sausage Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Sausage Party

    Sieht zwar ganz lustig aus, aber wieso fühle ich mich da extrem stark an Toy Story erinnert ?

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Sausage Party

    Beim Titel denkt man erstmal an was ganz anderes Shame on me...or on them.

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Sausage Party

    Der Trailer macht echt Hoffnungen...richtig schön bösartig und witzig und dabei bin ich gar kein so großer Fan von Animationsfilmen. Mir gefällt, dass es in eine so makabere Richtung geht, das kenne ich gar nicht so von dieser Filmart. Hab tierisch Lust, mir das anzusehen, hoffentlich ist das nicht einer von diesen trügerischen Reinfällen, die nur durch ihre Trailer glänzen.

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Sausage Party

    Das wird für mich kein Film sein, da es in die Richtung "Happy Tree Friends" geht und das absolut nicht meine Richtung.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sausage Party

    Sieht sehr böse un lustig aus. Behalte ich im Kartoffelauge^^

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Sausage Party

    Komme gerade aus der Sneak Preview zu Sausage-Party. Der Film ist der Brüller, einige Leute lagen am Boden vor Lachen. Meine Review folgt morgen im Hobbykritiker-Thread.

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Sausage Party

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus der Sneak Preview zu Sausage-Party. Der Film ist der Brüller, einige Leute lagen am Boden vor Lachen. Meine Review folgt morgen im Hobbykritiker-Thread.
    ab welchen alter ist es jetzt eigentlich?

    hab die werbung davon schon 13 Uhr im tv gesehen ... glaub mal nicht das es ab 16 ist oder?

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Sausage Party

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ab welchen alter ist es jetzt eigentlich?

    hab die werbung davon schon 13 Uhr im tv gesehen ... glaub mal nicht das es ab 16 ist oder?
    Ist tatsächlich FSK 16. http://www.giga.de/filme/sausage-par...r-kids-eltern/
    In meinen Augen aber zurecht. Mit nem 12-jährigen Kind würde ich da nicht hingehen.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Sausage Party

    Wie gesagt, ich finde es zu makaber. Ist nicht mein Geschmack :/

  12. #11
    Junko Enoshima

    AW: Sausage Party

    Als wir uns gestern im Kino Nerve angesehen haben, kam der Trailer zu Sausage Party und wir wussten von dem Film alle noch nichts, ich dachte erst da kommt halt wieder so ein typischer Pixar Film, bis dann die Kartoffel dran glauben musste und ich mir dachte: "Was? Was geht denn jetzt ab?" Wir wussten auch von der Alterseinstufung noch nichts, deswegen haben wir uns erstmal ungläubig kaputtgelacht und uns vorgestellt, wie das sein soll, wenn kleine Kinder sowas sehen^^
    Mein Freund will den jetzt jedenfalls unbedingt sehen

  13. #12
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Sausage Party

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Mein Freund will den jetzt jedenfalls unbedingt sehen
    Ja, schaut euch den an. Einfach Hirn ausschalten und Spaß haben.

  14. #13
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Sausage Party

    Als ich den Trailer gesehen habe konnte ich auch erst nicht so recht glauben ob das nun gerade wirklich passiert ist oder nicht. Werde im Oktober aufjedenfall reingehen.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Sausage Party

    In den USA läuft er ja schon etwas länger.

    Für mich der beste US-Animationsfilm seit langem, einfach weil es mal nicht der übliche Pixar-Disney-Dreamworks Brei ist!
    Da geht es richtig zur Sache, vor allem gegen Ende wird es so richtig......herrlich

    Freue mich schon auf die Fortsetzung, hoffentlich schimmelt der Cast bis dann nicht weg

  16. #15
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Sausage Party

    gerade erst den Trailer zum ersten Mal gesehen. Da fehlen mir die Worte, der soll tatsächlich unterhaltsam sein?

  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Sausage Party

    Hab mir den Film letzte Woche angesehen.
    Nunja, ich war verweundert, dass der Film hauptsächlich im Supermarkt abspielt und nicht wie man anhand des Trailers vermuten mag im Haus.
    Ansonsten natürlich viel derber Humor: Sex, Drogen, Drogen und Sex. Teilweise war mir das schon etwas zu viel.^^ Witzig war es trotzdem, zwar nicht immer weil manche Dinge wirklich zu flach waren, aber größtenteils konnte man lachen.
    Und das Ende... war ganz besonders

  18. #17
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Sausage Party

    Ziemlich durchgeknallter Film, aber doch sehr unterhaltsam und lustig! Kann man sich gut mit freunden an gucken. Ich hab mich echt besickt vor lachen. Vor allem als Meat Loaf kam