Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Underworld: Blood Wars

    Am 27 Oktober wird die Underworld Reihe mit dem 5 Teil fortgeführt, dieser soll Blood Wars heißen. Kate Beckinsale wird hier erneut als Selene zu sehen sein.

    Quelle: Underworld: Blood Wars – Blutige Kriege kündigen sich an: Sequel erhält Untertitel und Banner - BlairWitch.de

    http://41.media.tumblr.com/69be0487918df5641b51fb9ac58f0506/tumblr_o5k4ztbBZs1qz4gpio1_500.jpg


    Für mich zählt Underworld zu einer der Besten Vampir Film Reihen und freue mich stets auf weitere Fortsetzungen. Schön zu hören das Kate hier auch wieder mit am Start sein wird.

  2. Anzeige

    Underworld: Blood Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Underworld: Blood Wars

    Phew, ob das noch was wird?
    Metarcitic nach war es nie der beliebteste Film.


    Ich weiß nicht wie viele Teile der Serie ich gesehen habe, die ersten waren aber okay und gehören zu den besseren Vampir Filmen. Spätere Teile sollen ja wirklich nicht der Bringer gewesen sein.
    Grundsätzlich mag ich das Vampir Genre, leider gibt es da zu wenig Filme mit dem passenden Stil.
    "Interview mit einem Vampir" ist da für mich bis heute unerreicht. Anstatt auf übertriebener Action wurde auf Stil und Eleganz gesetzt. Sehr cooler Film.

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld: Blood Wars

    Erster Trailer zu Blood Wars.



    Mir gefällt der Stil nach wie vor.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Underworld: Blood Wars

    Das Setting sagt mir nicht sonderlich zu. Ist mir zu sehr auf Mittelalter gestrimmt. Und ich habe den Eindruck, dass der Film zu viel aufeinmal möchte. Wirkt für meinen Geschmack etwas überladen. Aber die Underworld-Filmreihe habe ich im allgemeinen positiv in Erinnerung, allen voran Evolution. Eine der besseren Filmfortsetzungen.

    Durch den Trailer ist mir eingefallen, dass ich vor einigen Jahren den letzten Teil der Reihe spontan auf DVD gekauft hatte und er bis heute irgendwo ungeöffnet verstaut ist xD

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld: Blood Wars

    Der zweite Trailer ist da.


  7. #6
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Underworld: Blood Wars

    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Leder Mäntel sind einfach großartig!
    Kanns kaum erwarten