Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120
  1. #61
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    Warcraft 1-3 war auch schon Müll^^
    Wartet mal ab,das wird nix gutes mit dem Film
    tja dann hat jmd kein geschmack


    @ unregstrieter

    seh ich genau so die meinen alle wir wären süchtig und so dabei die meisten das nit sinn wir haben spass am spiel naja die werden es nie begreifen


    bt: ich denke der film wird sehr gut warcraft war eh sehr gut ^^

  2. Anzeige

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hyperion Hyperion ist offline
    Avatar von Hyperion

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    Warcraft 1-3 war auch schon Müll^^
    Wartet mal ab,das wird nix gutes mit dem Film
    die waren alles andere als müll
    1.man hatte eine super geschichte
    2.am schlus von jeder kampagne wurde man mit einem render video belohnt, deshalb würde ich mir auch wünschen dass der film als render video kommen würde(was leider nicht der fal ist )

  4. #63
    KakashiHatake KakashiHatake ist offline
    Avatar von KakashiHatake

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Nur so zur info der FIlm wird ab 2010 anfangen zu drehen und etwa 2013 odr so fertig sein habe mich da ausführlich informiert aber ja hoffe es mal kommt er schnell den sie hatten ja sehr viel mit Wotlk zu tuhn gehabt^^ das komtm ja auch am 13.November raus also noch dieses jahr hoffe ich mal hehe

  5. #64
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Zitat KakashiHatake Beitrag anzeigen
    Nur so zur info der FIlm wird ab 2010 anfangen zu drehen und etwa 2013 odr so fertig sein habe mich da ausführlich informiert aber ja hoffe es mal kommt er schnell den sie hatten ja sehr viel mit Wotlk zu tuhn gehabt^^ das komtm ja auch am 13.November raus also noch dieses jahr hoffe ich mal hehe
    wo haste die Quelle?

    auf der ersten seite dieses Thread sind noch 2 Quellen die sagen 2009

    Ps. in letzter Zeit finde ich immer mehr gefallen an wow

  6. #65
    KakashiHatake KakashiHatake ist offline
    Avatar von KakashiHatake

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Die quelle ist selbstpersönlich einer der Blizzardcompanie, den ich habe so mal nachgefragt und auch im TV world of warcraft geschaut und dort sagten sie auch im Jahr 2010 Starten die aufnamen odr so und spötestens wirds 4Jahre dauern bis sie bereit sind das zu publizieren.... find ich gut aber ja wir werden sehen freut euch zur zeit erst mal auf Wotlk hehe.....

  7. #66
    Kain+

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Der Film kommt!!!
    Nur man weiß nicht wann, die dreharbeiten haben schon angefangen!!!

  8. #67
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: World of Warcraft: Der Film

    das wird HAAAAAAAAAAMMMMMMMMEEEEEEEEER geil :P

  9. #68
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Zitat Kain+ Beitrag anzeigen
    Der Film kommt!!!
    Nur man weiß nicht wann, die dreharbeiten haben schon angefangen!!!
    Klar.... Quelle bitte.

  10. #69
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Klar.... Quelle bitte.
    xD .......der film kommt eben xD dazu hat sogar blizz schon kommentare zu abgegeben die regie werden die übernehen ,die an den spiderman filmen beteiligt waren

  11. #70
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Klar.... Quelle bitte
    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    xD .......der film kommt eben xD
    Sauber argumentiert.

  12. #71
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Ich les hier oft drine
    WoW größter Scheiß der Welt usw.
    Alles nur Nerds kein Leben usw.
    Ist doch wirklich behindert?
    WoW hat eine mega geile Story ja.
    Würdet ihr die kennen dann würdet ihr den Mund nicht soweit aufmachen.
    Und eine Handlung vom Film es gibt unendliche viele Sachen um was es in diesem Film handeln kann.
    Freue mich schon glaube wird von Allianz und Hordlern handeln^^

  13. #72
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Hey jo ich spiele auch WoW und ich finde man wird nicht so richtig Süchtig ist ein Klasse Spiel aber jeder soll das selber testen.
    Das es Bald wow als Film gibt wird bestimmt cool!!! Aber ich frage mich wie die daraus einen Film machen wollen???? Man wirds ja sehen !

  14. #73
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of Warcraft: Der Film

    man kann als inhalt vieles nehmen zB der krieg zwischen menschen und orcs der der lich king und die geißeln usw. das wird kein problem sein was zu finden

  15. #74
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of Warcraft: Der Film

    man kann als inhalt vieles nehmen zB der krieg zwischen menschen und orcs der der lich king und die geißeln usw. das wird kein problem sein was zu finden
    Ja, richtig.
    Aber denke mit dem Lich König wird es nicht da ich glaube das der Film schon länger in Plaung und Handlung schon vorher vorhanden war bevor Lich King raus kam xD
    Aber denke es wird irgendeinen Konflikt zwischen Horde und Allianz sein^^

  16. #75
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: World of Warcraft: Der Film

    @DeathSun
    Im Gegenteil: von offizieller Seite ist die Planung derart weit fortgeschritten, das sie den Film gestrichen haben.

    Nix von offizieller Seite angekündigt. Klaro bietet das Warcraft-Universum eine Menge grossartiger Möglichkeiten.... aber nichtsdestotrotz ist die "Film-sei-in-Plan"-Info nur ein Wunschgedanken

  17. #76
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of Warcraft: Der Film

    @DeathSun
    Im Gegenteil: von offizieller Seite ist die Planung derart weit fortgeschritten, das sie den Film gestrichen haben.

    Nix von offizieller Seite angekündigt. Klaro bietet das Warcraft-Universum eine Menge grossartiger Möglichkeiten.... aber nichtsdestotrotz ist die "Film-sei-in-Plan"-Info nur ein Wunschgedanken
    Boahr, bist du Negativ. xD
    Wer weiß.Aber glaube auch weniger das Blizzard sein Geldverschwendet für Geld wenn die in ihren Scheinen im Geld schwimmen kann^^

  18. #77
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Boahr, bist du Negativ. xD
    Naja... hat wenig mit negativ zu tun....

    Wer weiß.
    Eben... nur aktuell nix von offizieller Seite geplant. Alter Plan ist vom Tisch, Projekt offiziell auf Eis/ Gestrichen
    Aber glaube auch weniger das Blizzard sein Geldverschwendet für Geld wenn die in ihren Scheinen im Geld schwimmen kann^^
    Klares Jein.
    Blizzard ist eine recht einzigartige Firma mit extrem hohen eigenen Standards. So kam es vor, das fast fertige Spiele dann doch nicht auf den Markt kamen, da sie ihnen doch so nicht gefielen.... gleiches gilt wohl für den Film.
    Ich sage mal so: Wenn EA die Rechte für einen Warcraft Film hätte, würde jedes Jahr ein neuer rauskommen


    Um mal dem negativen gegenzuwirken: IMDB führt den FIlm auch noch als "pre-production" *klick*. Hoffnung?

  19. #78
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.Man gucke sich mal von Uwe Bohl Alone In Teh Dark an!
    Schrott,Müll einfach nur kacke der Film.
    Blizzard hat aber Uwe Boll abgelehnt mit den Worten: We will not sell the movie rights, not to you... especially not to you.

    Das Uwe Boll aus guten Spielen schlechte Filme macht weiß Blizzard deswegen wird das kein Uwe Boll flop.

    Außerdem war hitman kein guter Film.

    Der Film soll angeblich von Allianz seite Dargestellt werden.

  20. #79
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of Warcraft: Der Film

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja, richtig.
    Aber denke mit dem Lich König wird es nicht da ich glaube das der Film schon länger in Plaung und Handlung schon vorher vorhanden war bevor Lich King raus kam xD
    Aber denke es wird irgendeinen Konflikt zwischen Horde und Allianz sein^^
    jo klar aber ist zwar erst neu raus gekommen mit dem lich king aber blizz kennt ja wohl ihre eigenen storys.........nicht erts als das spiel raus kam .........das spiel war ja auch länger in entwicklung

  21. #80
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of Warcraft: Der Film

    jo klar aber ist zwar erst neu raus gekommen mit dem lich king aber blizz kennt ja wohl ihre eigenen storys.........nicht erts als das spiel raus kam .........das spiel war ja auch länger in entwicklung
    Joar, hast du schon Recht.
    Aber glaube wenn die einen Film machen dann die Geschichte von der Horde vs Allianz.^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. world of warcraft: hey hab mir heute wow geakuft und immer wenn ich mich auslogge und dann wiede rien kann eine keiene charaktere mehr sehen sind nur noch die schatten...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...