Seite 89 von 89 ErsteErste ... 69798889
Ergebnis 1.761 bis 1.769 von 1769
  1. #1761
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin immer für ein Ründchen offen (Sowohl Modern Warfare 1 als auch Modern Warfare 2).
    Allerdings nur Domination, da mir die anderen Spielmodi kein richtiges Ziel vor Augen führen.
    Von wegen, du hast doch immernoch Angst, das dir bei MW2 die Box abschmiert.

    Vor MW2 hab' ich auch ziemlich exzessiv MW1 gespielt, mein Zeittacho lag' glaub' ich bei 20 Tagen.
    Aber seit Teil 2 draussen ist, rotiert's nur noch selten in der Box. Hab's letztens nur noch mal eingelegt um die Sniper-Flucht Mission auf Veteran abzuschliessen - Thx nochmal an Suflex.

    Manche mögen mich schlagen, aber ich find' den MP von MW2 besser.
    Es gibt einfach mehr von allem. Mehr Killstreak-Belohnungen, bessere Waffen, schnelleres Gameplay und natürlich eine todschicke Optik. Denn egal ob MW1 oder MW2 - CoD bleibt ein Edelshooter. o:

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    brock_no brock_no ist offline

    Frage AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Hi!
    Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, wie ich einen Rang aufsteige und kann somit auch den Klasseneditor nicht benutzen.
    Muss ich dazu bei XBox Live angemeldet sein oder was muss ich beachten?
    Ich bin echt ein wenig frustriert.
    Das gleiche ist es auch bei CoD World at War.
    Danke im Voraus

  4. #1763
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat brock_no Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, wie ich einen Rang aufsteige und kann somit auch den Klasseneditor nicht benutzen.
    Muss ich dazu bei XBox Live angemeldet sein oder was muss ich beachten?
    Ich bin echt ein wenig frustriert.
    Das gleiche ist es auch bei CoD World at War.
    Danke im Voraus
    Du muss Online Ränge austeigen.Ich glaube aber,dass du im SplitScreen nicht den Klasseneditor nutzen kannst.Bin mir aber nicht sicher,aber Ränge kannst du nur online steigen.Bei Modern warfare2 kannst du aber über Splitscreen Ränge steigen,die aber nicht für das Online spiel relevant sind.

  5. #1764
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    Du muss Online Ränge austeigen.Ich glaube aber,dass du im SplitScreen nicht den Klasseneditor nutzen kannst.Bin mir aber nicht sicher,aber Ränge kannst du nur online steigen.Bei Modern warfare2 kannst du aber über Splitscreen Ränge steigen,die aber nicht für das Online spiel relevant sind.
    doch der klasseneditor ist auch splitscreen da.

  6. #1765
    FAVORIT3 FAVORIT3 ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Oh mann. MW2 kotzt so an. Ich kauf mir wieder CoD4 ! Bis dahin wird wohl mein CoD5 halten müssen

  7. #1766
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Spielt es einer von euch noch online ?

    währe mal intressant zu wissen. ^^

  8. #1767
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat FAVORIT3 Beitrag anzeigen
    Oh mann. MW2 kotzt so an. Ich kauf mir wieder CoD4 ! Bis dahin wird wohl mein CoD5 halten müssen
    Gibt es zu der Aussage auch Argumente, oder wolltest Du Dich einfach mal spontan und unreflektiert auskotzen?

  9. #1768
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    also ich war mal echt ein cod frak,aber seit dem ich einmal css gespielt habe,spiele ich cod villeicht 1 mal in 3 monaten,css rockt,viel besser als cod:der grund für mich
    1.der hauptgrund:bei cod rennt jeder blöd herum und sucht nach gegner um sie abzutöten,bei css geht es mehr mit taktik,man läuft mit gruppen,teilt sich auf und so
    2.das sprechen übers headset ist bei css viel besser finde ich
    ist meine meinung,aber trotzdem,versucht es mal mit css,hat mich umgehauen,da ich dachte,dass sei ein kack spiel^^

  10. #1769
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    also ich war mal echt ein cod frak,aber seit dem ich einmal css gespielt habe,spiele ich cod villeicht 1 mal in 3 monaten,css rockt,viel besser als cod:der grund für mich
    1.der hauptgrund:bei cod rennt jeder blöd herum und sucht nach gegner um sie abzutöten,bei css geht es mehr mit taktik,man läuft mit gruppen,teilt sich auf und so
    2.das sprechen übers headset ist bei css viel besser finde ich
    ist meine meinung,aber trotzdem,versucht es mal mit css,hat mich umgehauen,da ich dachte,dass sei ein kack spiel^^
    Bei mir ist es genau andersrum. Seitdem ich Modern Warfare spiele, verstaubt mein CS auf der Festplatte. Finde Warfi (mit den richtigen Leuten) mindestens genauso taktisch.

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 69798889

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prestige zeichen cod4

prestigezeichen iw

Was beutet die Prestige Stufe in CoD Modern Warefare 4