Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    1mr.pink1 1mr.pink1 ist offline

    Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen

    guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab mir gesetenr nämlich für 12 monate x-box live regestriert und jetzt wollt ich aber noch meine ganzen spielstände von diesem profil löschen.hab nur das festplatte formatieren gefunden oder cache löschen aber dann ist ja mein abonement auch gelöscht oder? bitte genau erklären bin absoluter neuling. mfg

  2. Anzeige

    Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen

    Festplatte löschen, aber vorher mit XBox-live verbinden. Dann wieder neu verbinden und alle alten Daten werden geladen ohne Spielstände.

    Alles andere wäre auch total dumm, wenn die HDD oder Speicherkarte kaputt geht.

  4. #3
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen

    Bedenke das wenn du die Festplatte löschst das dann alles weg ist. Also zB. auch Hexic, welches du nirgendswo runterladen kannst. Würde lieber die Spielstände manuell löschen, unter Speicher > Spiele und dann das jeweilige Spiel aussuchen

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Alte Spielstände löschen?: ich habe das problem ( ich bin nur ein noob (immerhin besser als ein nerd) ) mein memory stick duo ist voll , deshalb würde ich gerne alte...

  3. GBA Spielstände löschen??: hallo, ich möchte meinen Gameboy advance verkaufen und jetzt weiß ich nicht wie man die spielstände löscht?? also wie geht das??

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

  5. fifa 08 spielstände löschen???: hi, wenn ich fifa 08 spielen will kommt immer die meldung das ich nichts mehr speichern kann und um zu speichern alte spielstände von fifa löschen...