Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Janni97 Janni97 ist offline

    Beitrag Xbox 360 Slim klappert

    Hallo Leute,
    Ich habe leider ein Problem mit meine Xbox 360 Slim und zwar wenn ich ein Spiel spiele(auf der Festplatte installiert),und dann z.B. das Spiel wieder aus der Xbox rausholen möchte also wenn ich das Laufwerk aufmache, das Spiel raushole und dann anschließend das Laufwerk wieder schließe kommt immer so ein komisches klappern. Die Konsole liegt und nur wenn sie liegt kommt eben dieses Klappern und nicht wenn sie steht.
    Wenn ich die Xbox zu Freunden mitnehme habe ich auch immer so ein klappern gehört was ja diese Sensor sein soll, aber das ist viel lauter.
    Man (Ich zumindest) kann es hören wenn man von oben locker auf die Konsole klopft.
    Ist das bei euch vlt. auch ??
    Würde mich über eine Antwort freuen
    lg

  2. Anzeige

    Beitrag Xbox 360 Slim klappert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Xbox 360 Slim klappert

    Bist du dir sicher, das es nicht einfach der Lüfter ist der so laut ist? Weil das war ja bei beiden ( also Slim und die alte Version ) so, das die Lüfter immer recht laut arbeiten.

  4. #3
    Janni97 Janni97 ist offline

    AW: Xbox 360 Slim klappert

    Hallo Raven,
    erstmal danke für die Antwort, also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht der Lüfter ist.
    Also ich kann es auch deutlich hören wenn ich leicht von der Seite auf die Konsole klopfe.
    lg

  5. #4
    Janni97 Janni97 ist offline

    AW: Xbox 360 Slim klappert

    Hat den keiner enei Idee ??

  6. #5
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Xbox 360 Slim klappert

    Dann ist es vllt das Laufwerk. Also diese Schale in der die CD liegt. Die rattert manchmal auch beim einfachen in den Schlitz

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. Tausche Xbox 360 Slim 4 GB gegen PS3 Slim: Hallo Leute, Ich möchte meine Xbox 360 Slim 4GB gegen eine PS3 tauschen da ich mal was anderes ausprobieren möchte. Ich besitze die Konsole seit...
  4. Hardware Xbox klappert

    Xbox klappert: hi, ich habe meine xbox 360 zerlegt weil der fehler 0102: Unbekannter Fehler aufgetreten ist.(keine garantie mehr) jetzt habe ich fest gestellt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darf die xbox 360 klappert

xbox 360 slim rattert nur im spiel