Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dear Esther: Landmark Edition

    Dear Esther: Landmark Edition

    INFOS:
    Titel: Dear Esther: Landmark Edition
    Systeme: XBox One, Playstation 4
    Entwickler: The Chinese Room
    Publisher:
    Genre: 3D Adventure
    Termin: 20.09.2016
    [4Players]


  2. Anzeige

    Dear Esther: Landmark Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dear Esther: Landmark Edition

    Seit heute Online und für 9,99€ zu haben.
    Und für XBox Gold gibt es Rabatt, nur 7,99€.
    https://www.microsoft.com/de-de/stor...n/bxdtbrpvqzhk

    Da habe ich direkt blind zugeschlagen.
    Ich weiß nur, dass es von den Entwickler "The Chinese Room" ist, welche auch "Everybody’s Gone to the Rapture" geschaffen haben. Und das hat mich schon sehr begeistert, also blind gekauft.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dear Esther: Landmark Edition

    Aufgrund von Spielemangel und fehlender Motivation, habe ich gestern Dear Esther zu Ende gespielt.
    Von den ganzen Walking Simulationen ist es definitiv das uninteressanteste.
    Grafik, Atmosphäre und Musik sind stimmig. Aber am Ende läuft man nur und bekommt ab bestimmten Punkten einfach ein paar Sätze erzählt, die mich auch nicht so sehr interessiert haben, wie die Geschichten bei Everybodys gone to Rapture oder Gone Home.
    Das war mir zu wenig.