Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Machen sich solche Erweiterungen oder wie dieser Controller auch bei Noobs wie mir bemerkbar?
    In COD und c.o. bin ich einfach unteres Mittelmaß würde ich sagen.
    Ich habe nicht das Gefühl, das ich dadurch besser geworden bin, meine K/D hat sich bei Ghosts bei ~1,7 und BF4 bei ~1,3 eingependelt.
    Aber der Controller liegt so viel besser in der Hand und man hat das Gefühl mehr Kontrolle über das Spiel zu haben.

  2. Anzeige

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Banx

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht das Gefühl, das ich dadurch besser geworden bin, meine K/D hat sich bei Ghosts bei ~1,7 und BF4 bei ~1,3 eingependelt.
    Aber der Controller liegt so viel besser in der Hand und man hat das Gefühl mehr Kontrolle über das Spiel zu haben.
    Maximal Fifa würd mich interessieren... Also mit dem Controller zu spielen...^^ Anosnsten kann ich mir kein Spiel vorstellen wo ich sage: Ohne besseren Controller, wird mein Spielvergnügen beeinträchtigt!

    Für mich persönlich wär das zu teuer, dann das doppelte zahlen und ne weitere Konsole holen XD
    Aber das teil sieht schon geil aus^^

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Mit dem Gutschein-Code "ZKRU-4GCY-42E7-3EA4" gibt's den Controller gerade bei buecher.de für 112,99 €.

  5. #24
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Naja allein der Controller macht noch keinen pro gamer aus,da gehört schon skill auch mit dazu. Ich denke aber das der Elite controller schon ne Bombe wird,deswegen Kauf ich mir auch einen. Bin mal gespannt wie das Gerät in der Hand liegt. Schade finde ich das bei diesem Preis kein akku-pack dabei ist.

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Vielleicht löst der ja meine Controller-disconnected-Probleme. Jetzt ist nur die Frage: Scuf oder Elite?

  7. #26
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Vielleicht löst der ja meine Controller-disconnected-Probleme. Jetzt ist nur die Frage: Scuf oder Elite?
    Optisch würde ich klar dem Elite den Vorzug geben, das Scuf Ding wirkt doch stark wie ein Spielzeug, zumindest auf den Bildern. Wie es um die Haptik steht, und welcher von beiden nun "langlebiger" ist, wird sich wohl zeigen müssen. Für Qualität stehen sicher beide, bei den Preisen auch ein muss. Aber ich komme mit den Standard Controllern eigentlich gut zu recht, der Elite wäre für mich höchstes etwas um "sich besser zu fühlen".

  8. #27
    Sir Onkl Happy

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Jetzt ist nur die Frage: Scuf oder Elite?
    Ich kann vom Scuf nur gutes berichten. Die Verarbeitung ist ohne Beanstandungen und verrichtet tadellos seinen Job . Man kann also eigentlich mit dem nichts falsch machen.

    Warum ich aber trotzdem den Elite nehmen würde liegt am Zubehör. Verschiedene Knöpfe, anderes Steuerkreuz + Wippen. Da kann man schön ausprobieren was einem besser liegt, beim Scuf musst du die Konfiguration schon bei der Bestellung "wissen".

    Evtl. würde ich bei dem Preis noch auf die ersten Tests warten damit man keine böse Überraschung erlebt

  9. #28
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Evtl. würde ich bei dem Preis noch auf die ersten Tests warten damit man keine böse Überraschung erlebt
    Bei nicht gefallen einfach zurück schicken
    Vorausgesetzt man ordert ihn online.

  10. #29
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Bin schon gespannt wie sich das Ding anfühlt. Und wie allgemein das handling is,und wie es sich aufs zocken auswirkt

  11. #30
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Microsoft: Elite-Controller


  12. #31
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Ja der geht gut weg. Würde mich nicht wundern, wenn der Controller mehr Gewinn einfährt wie die XBox selber.

    Ich möchte für die Box eh irgendwann einen zweiten Controller haben, also werde ich mir dann wohl grad den Elite zulegen. Ist irgendwie schon unwiderstehlich das Teil.

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Microsoft: Elite-Controller

    Xbox One Elite Controller - Special, Hardware, PC, Xbox One - 4Players.de

    4Players hat den Controller getestet und ist da ganz positiv gestimmt.

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Microsoft: Elite-Controller

    Nach 2 Jahren hat nun schon mein 2. Xbox One Controller einen Defekt, diesmal ist es die RB-Taste. Die Garantie ist also abgelaufen.
    Nun denke ich doch über den Kauf eines Elite-Controllers nach, da dieser ja auch mit der Scorpio kompatibel sein wird. (LINK)

    Der Preis ist aber immernoch ziemlich happig, gibt's derzeit i-wo ein gutes Angebot?

  15. #34
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Microsoft: Elite-Controller

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren hat nun schon mein 2. Xbox One Controller einen Defekt, diesmal ist es die RB-Taste. Die Garantie ist also abgelaufen.
    Nun denke ich doch über den Kauf eines Elite-Controllers nach, da dieser ja auch mit der Scorpio kompatibel sein wird. (LINK)

    Der Preis ist aber immernoch ziemlich happig, gibt's derzeit i-wo ein gutes Angebot?
    Derzeit Amazon 130 Euro. ich dachte Du hattest schon einen #21

  16. #35
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Microsoft: Elite-Controller

    Ich überlege mir den auch immer wieder mal, aber letzten Endes bleibe ich beim meinem XBOX One Controller. Ende des Jahres kommt ja sowieso dann "Project Scorpio" ins Haus, und dann gibt's eh wieder nen neuen... =o)

  17. #36
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Microsoft: Elite-Controller

    Aber n geiler Controller isses schon

  18. #37
    Audionymous

    Microsoft: Elite-Controller

    Die normalen Controller sind bei mir nach einem Jahr schon gut abgegriffen, das nächste mal hol ich mir glaub ich nen Elite. Im Endeffekt lohnt sich das.

  19. #38
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Microsoft: Elite-Controller

    Hab' mir nochmal ein Testvideo angeschaut und mich dann doch dagegen entschieden. Das Steuerkreuz und die Paddles werden nur leicht von Magneten gehalten, die seh' ich bei mir schon wegfliegen. Außerdem hätte bei dem Preis ruhig ein Akkupack dabei sein können.

    Hab' mir bei der Grotte lieber einen kaum benutzten Standard-Controller für 25 Euro geschossen.
    Mit dem sollte ich dann hoffentlich hinkommen bis die Scorpio released wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12