Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Killerpilze

  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Killerpilze - Mit Pauken und Raketen

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    YouTube - Killerpilze - Springt Hoch Schau dir das mal an. Auch kannst du nicht kinderband sagen da das ja ein inszenierstes Video mit Statistenbesetzung ist.
    Lassen wirs einfach, das is mir echt zu dumm.Ich finde die musik schlecht, und lasse mir von keinem aufquatschen, dass ich sie schön finden soll.

    Deco

  2. Anzeige

    AW: Killerpilze - Mit Pauken und Raketen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gringolo

    AW: Killerpilze - Mit Pauken und Raketen

    Wer möchte kann die Band live erleben!!!

    KILLERPILZE
    DRESDEN << 01.09.2007
    KILLERPILZE HAMBURG << 02.09.2007
    KILLERPILZE BERLIN << 03.09.2007
    KILLERPILZE MÜNCHEN << 05.09.2007
    KILLERPILZE LAUINGEN << 15.09.2007
    KILLERPILZE NÜRNBERG << 16.09.2007
    KILLERPILZE REICHENBACH << 07.12.2007

  4. #23
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Killerpilze

    mir persöhnlich haut mich deren musik nicht vom hocker ich find sie einfach albern aber wer sie mag mag sie ich hab meine lieblingsbänds
    mal schauen ob die pilze dann auch wie th abrutschen und sie im gesicht schwartz um die augen anschmieren...vielleicht wird dann ihre musik rockiger?!

  5. #24
    Gringolo

    AW: Killerpilze

    Heute kam der neue Song "Ich Brauche Nichts" raus.

    Ich finde den Song echt schlimm aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Killerpilze  

  6. #25
    Gringolo

    AW: Killerpilze

    Noch 2 weitere Tour-Termine

    JENA << 14.12.2007
    HAGEN << 15.12.2007

  7. #26
    Gringolo

    AW: Killerpilze

    Wir bekommen mal wieder was auf die Ohren

    Am 23. November erscheint der neue Song "Letzte Minute".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Killerpilze  

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Killerpilze

    Naja der sänger sieht schon nen bisschen so der von Tokio hotel aus....aber net ganz so schlimm.Die mukke hat sich auch gebessert, aber immer noch was zu tun (viel zu üben^^)....

  9. #28
    Gringolo

    AW: Killerpilze

    So ich hab neue Tourdaten für euch:

    LOSHEIM AM SEE << 26.04.2008
    WÜRZBURG << 09.05.2008
    AALEN << 02.10.2008
    LANDSBERG AM LECH << 04.10.2008

  10. #29
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Killerpilze

    kann diese ganzen teeniebands echt nicht mehr sehen -.-"

  11. #30
    Gringolo

    AW: Killerpilze

    Es gibt neue Termine:

    KILLERPILZE << ROSENHEIM << 31.10.2008
    KILLERPILZE << MÜNCHEN << 08.11.2008

    [YOUTUBE]I90qME9sKLI[/YOUTUBE]

  12. #31
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Killerpilze

    Beneidenswert, wie diese Produzenten es immer wieder schaffen aus Sch**** Geld zu machen. Das beneide ich wirklich.

    Die Musik wird wie auch die von anderen Teeny-Bands gehypt und von den kleinen Fans nur auf Grund der Popularität der Musiker gehört.
    Anspruchslose Texte (wobei die Texte ja nicht immer wichtig sind) und schlechtes Gitarrenspiel.

    Zugegeben: Hätte ich die Chance in der Band zu sein, würde ich es tun.
    Geld stinkt ja nicht

  13. #32
    Gringolo

    AW: Killerpilze

    Am 29. August kommt die neue Maxi-CD "Verrockt/Camp Rock" in die Läden.

    Na wer freut sich

  14. #33
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Killerpilze

    Gehypte Kiddie-Band
    perfekt für Bravo-Punks
    Musikalisch sind die (von den 2 liedern die ich gehört habe ) gra nicht so schlecht (liegt vielleicht daran dass die lieder relativ einfach zu spielen sind) .
    Eben das selbe wie mit Tokio Hotel musik=geht so image=im Ar*** da nur 10 jährige fans...

  15. #34
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Killerpilze

    Also ich mag die Killerpilze, und das nicht wegen ihrem aussehen, oder weils ne teenieband ist, sondern wegen deren musik, die ich auch ziemlich toll finde.
    Ich freue mich auf die neue single und hoffentlich bald auch ein neues album
    Die Liveperformance von den Pilzen find ich ganz klasse, vorallem, weil die die Fans richtig mit einbeziehen.
    Ich finde die Pilze kann man nicht mit Tokio Hotel oder sonstigen teeniebands vergleichen, da Tokio Hotel komplett anders sind und vorallem eine andere, ziemlich ignorante und arrogante schiene fahren, was die Pilze bis jetzt noch nie getan haben.

  16. #35
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Killerpilze

    Die Typen sind opfer des Komerzes. Die Manager jagen sie durch Deutschland von Konzert zu Konzert u. sahnen schön die Kohle der ganzen Teenie Tussen ein die in Ohnmacht fallen. Alle Teeniebands werden doch nur Mißbraucht.

  17. #36
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Killerpilze

    JAAAAAAA! DIE KILLERPILZE KOMMEN NACH ROSENHEIM!!!!!
    Überall wo man hinsieht in meiner Stadt hängen Flyer .
    Schade nur, dass ich die Band schlecht finde...

  18. #37
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Killerpilze

    Oh Gott finde ich die schlecht.
    ich wusste gar nicht dass es die noch gibt. Völlig hirnlose Musik,die kleine Mädchen zum kreischen bringt weil die Bandmitglieder ja angeblich so gut aussehen würden.(Momentmal..die sind total unmännlich o_O)
    Typischer Fall von Medienopfern würde ich mal sagen

  19. #38
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Killerpilze

    irgendwie süß manchmal aber nicht wirkllich ernstzunehmen...
    Aber ich denk die können sich mal zu ne guten Band entwickeln.

  20. #39
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Killerpilze

    ich hab killerpilze noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gemocht..
    außer jetzt wo ich mal bei gzsz ein lied gejhört hab.. dann hab ich in outueb gesucht & GEFUNDEN^^
    geiles lied.. "meine welt dreht sich"
    des lied is geil!!!!

    *youtube

    aber andere songs von dene ist auch nicht so mein ding & ihre videos gefallen mir auch nciht so ...
    & ihr aussehen ist auch mal i-wie scheiße & ihr gespiele XDDD bissle billig iwie wenn mans so im tv sieht oO

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Killerpilze Club: Wer möchte beim Killerpilz Club mitmache?:confused: Ich bin 10 Jahre alt und mein richtiger Name ist Eva! Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr...