Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Max Mutzke

  1. #1
    Gringolo

    Max Mutzke

    Maximilian Nepomuk Mutzke oder Max Mutzke wurde im Jahre 1981 in Krenkingen geboren. Er ist ein deutscher Sänger und Songwriter sowie Schlagzeuger.

    Mit dem von Stefan Raab produzierten Lied "Can't wait until tonight" schaffte es Max Mutzke den Direkteinstieg auf den 1. Platz der deutschen Charts.

    Im Jahre 2006 war der Künstler als Support Act mit Katie Melua auf großer Tour.

    Für den Sommer dieses Jahres ist ein neues Album sowie eine zugehörige Tour geplant.

    Am 25. Mai erscheint seine neue Single "Mein Automobil".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Max Mutzke  

  2. Anzeige

    Max Mutzke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Max Mutzke - Mein Automobil

    In dem dazugehörigen Video spielen die 3 Finalistinnen von Germany Next Topmodel mit. ^^

    Naja nicht meine Musikrichtung!

  4. #3
    Jan

    AW: Max Mutzke - Mein Automobil

    Zitat Nobody Beitrag anzeigen
    In dem dazugehörigen Video spielen die 3 Finalistinnen von Germany Next Topmodel mit. ^^

    Naja nicht meine Musikrichtung!
    Aber genau meine Musikrichtig. Schön funky! Man merkt gleich: das ist ne Stefan Raab-Produktion.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Max Mutzke - Mein Automobil

    Du Musst Nicht Allein Nach Hause Gehn!!!!

    Boah Habs Heut GehÖrt Ist Herbe Geil

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Max Mutzke - Mein Automobil

    Servus an alle ich finde den Song nicht schlecht was ich doof fand offizielle premiere sollte bei Germanys Next Top Model sein.
    Leider war es dann erst bei Stefan Raab da hat pro sieben mal wieder nicht sein -vertrag einhalten können.
    Aber trozdem muss ich sagen Cooler Song hat Granbrix status könnte Deutschland wahrscheinlich mal wieder gewinnen oder auf einen der vorderen Plätze kommen nicht immer reinfall mit Ralf Siegel.

  7. #6
    seb-t seb-t ist offline

    AW: Max Mutzke - Mein Automobil

    Was soll denn an dem Lied "Herbe Geil" sein? Das is ne übersetzte, arg zensierte, familienfreundliche Version von "My Automobile" von NWA... So was is guten Musikern vielleicht höchtens ne B-Seite wert...

  8. #7
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Max Mutzke - Mein Automobil

    Ich find das Lied lahm sry :<

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Max Mutzke - Mein Automobil

    Mein Automobil finde ich musikalisch und textlich ziemlich dämlich, außerdem irgendwie irritierend mit dem Thema Auto wieder aus dem nichts aufzutauchen, nachdem er in einen entsetzlichen Unfall, bei dem eine schwangere Frau getötete wurde, verwickelt war.

    Aber, aber aber sein neues Album - aus dem bauch - ist wirklich erste Sahne, da kam man seine tolle Stimme so richtig genießen. Und keiner der Songs ist annähernd so mies, wie mein Automobil. Die groovigen Songs gehen in die Beine und bei den Balladen kommt Gänsehautfeeling auf. Einfach mal reinhören.

  10. #9
    Hebelek Hebelek ist offline
    Weiß einer zufällig, wo ich mir das Video zu Mein Automobil runterladen könnte.
    Wenn es geht natürlich ohne zu bezahlen oder mich für irgendetwas zu verpflichten.

    Weiß jetzt einer wo ich das Video finde!!???!!

  11. #10
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Max Mutzke - Mein Automobil

    joa Max Mutzke ist eigentlich ein dufter Kerl...
    neues Lied ist nicht so mein Geschmck, aber tortzdem ganz okay.. mal sehen wie lange er sich noch hält...

    @Hebelek ich habe dir eine PN geschickt...

    ...

  12. #11
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Max Mutzke - Mein Automobil

    ich find sowohl das lied als auch das album richtig richtig geil
    es läuft gerade zum x-ten mal in meinem automobil und macht einfach ne gute laune.

    zwar bin ich der meinung, dass das lied "mein automobil" ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, aber nach kurzer zeit isses ne ohrwurm, für alle, die sich die musikrichtung auch anhören wollen

    was ich an dem album cool finde, ist eine scheinbar wiederkehrende thematik.
    meiner ansicht nach, geht es in vielen liedern um sein "baby" - vom ersten lied an (oder dem zweiten) "mein automobil" wo er das mädchen "trifft" und "mitnimmt" bis hin zur trennung oder versöhnung


    jedenfalls erinnert mich diese art von cd ziemlich stark an den aufbau von greenday's american Idiot oder von My Chemicromance - The Black Parade.


    Ich finds auf alle fälle ziemlich dufte!!!

  13. #12
    Gringolo

    AW: Max Mutzke - Mein Automobil

    Am 2. November erscheint sein Song "Denn Es Bist Du".

    Dieser Song ist aus dem Kinofilm "Lissi und der wilde Kaiser".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Max Mutzke  

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

max mutzke mein automobil