Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gflash gflash ist offline

    Nintendo Wi-Fi Connetor mit iPhone

    Hi ich habe mal eine Frage..
    Meine einzige Möglichkeit im Moment ins Internet zu gehen ist über das iPhone -> PDANet.
    Nun wollte ich fragen, ob es möglich sei somit eine Verbindung zu meinem DS Lite herzustellen ?

    Falls das niemand verstanden hat hier nochmal:

    Ich schließe das iPhone per USB Kabel am PC an, starte PDANet am PC (Windows Vista), um eine Verbindung herzustellen. Dann habe ich am PC praktisch die Verbindung, die ich auch am iPhone habe.


    Mfg Alex

  2. Anzeige

    Nintendo Wi-Fi Connetor mit iPhone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 4S kaufen oder auf iPhone 5 warten?: Hallo, ich wollte mir ein neues iPhone 4S kaufen, da ich kein Bock auf mein jetziges Samsung Smartphone habe. Nun lese ich immer wieder, dass das...