Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Idee Dragonball Z BT 2 Review

    So ich mach mal den start:

    Steuerung: anfangs ziehmlich kompliziert, gibt einfach sau mega viele kombos und möglichkeiten !!!! nach ein paar stunden gehts aber ab alles sitzt perfekt und klappt so wie man es will.

    Sound: naja bin ich nichso begeistert trift nichso meinen Style hätte mich über die richtig stimmigen songs aus den usa gefreut, aber man kann ja nich alles haben dafür ist endlich die Englische Synchro dabei die ernstzunehmender als die japanische is (p.S. man kann auch die japanische einstellen) !!

    Grafik: Sehr schön, einfach perfekt für den Style, sehr geile effekte und weiche kanten, zudem wehen die frisuren im wind als ssj leuchtet man golden einfach sehr schön auch das sich die schlachtfelder begränzt zerstören lassen is geil, auch sehr geil das die outfits kaputt gehen !!!!

    Gameplay: Erstmal sehr umfangreich, 4 Hauptmodi: Story Modus, Challange Modus, Dragon Turnier und Duell, auch wenn man mit der Story fertig is bietet das Spiel noch viel, durch die challenges und das Turnier wo sich auch noch viel freischalten lässt !!! Über 120 charaker spielen sich zwar fast alle ziehmlich gleich, aber sie haben ihre unterschiede man kann sie ausrüsten mit hammer vielen items was auch sehr gelungen ist !!!! es gibt nun auch Tag Team kämpfe

    Multiplayer: Auch ganz gelungen, nicht unbedingt der oberburner aber lädt auf jeden fall für ein paar runden ein !!! und da macht es echt sau bock gegen einen gleichstarken gegner was ich mir noch gewünscht hätte irgentwie zusammen im team kämppfen

    Fazit: Also meiner Meinung nach ein oberstes Top game, stimmt einfach alles, abwechslung, sehr großer umfang, schöne grafik passt einfach alles:

    9/10 Punkten

    Wünsche für den nächsten Teil:

    Ganz Klar: Online Modus, richtig komplett zerstörbate Arenen (mit kratern usw.), die story besser erklärt (is doch etwas verwirrend^^ und schnell erzählt), dann richtige Teamkämpfe also zb bis zu 4 fighter in einem battle gleichzeitig so 2on2 mäßig auch im coop das wäre der traum !!!!! also wenn diese sachen im nächsten teil mit dabei sind und die alten bei bleiben dann habe ich mein perfektes game gefunden

  2. Anzeige

    Idee Dragonball Z BT 2 Review

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    und auch wie üblich 60 ? oder wars deiner Meinung nach das Geld wert

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    aber hallo eins meiner absoluten fav games dafür hättsch sogar 70 gezahlt ^^

  5. #4
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    und wie lange Spielst du schon am Story Modus

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    ca 14 stunden

  7. #6
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    ich bin etz zwar kein dbz fan, aber die games mag ich.
    und es ist jeden cent wert

  8. #7
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    und wie weit geht die Story bis DragonBall GT oder?

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    bis zum ende von gt + die ganzen movies is sehr cool gemacht gibt auch nochso was wäre wenn storys habsch aber noch nich geschafft^^

    asso standart dragonball is auch mit dabei mit minigoku^^

  10. #9
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    ja bis zu syn shenlong

  11. #10
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    und was soll ich mir dann kaufen Sonic und die geheimen Ringe oder DBZ BT2

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    also ich sage DBZ DBZ DBZ DBZ DBZ DBZ DBZ DBZ DBZ DBZ, hab zwar sonic nich gespielt aber DBZ ^^

  13. #12
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    wie viel prozent würdest du dem spiel geben?

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    90 % (textlängermach)

  15. #14
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    sonic soll au ganz lustig sein,
    aber DBZ meiner meinung nach ein muss nach ssbb und tp für jeden wii besitzer

  16. #15
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    Das DBZ gabs für PS2 doch auch schon Grafik und alles ist aber ganz anders oder ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung

  17. #16
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    also ich hab ja beide schon gespielt (ein besitzt ich ja)
    aber ich finde das des beiden fast die selbe grafik ist,
    bei der wii ein bissale besser umgestetzt
    ach ja außerdem gibts 6 charas die es bei der ps2 net gibt und
    4 davon san ganz neue die noch nie vorher da waren
    quelle : Atari Deutschland

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    welche sind den das nun ?

  19. #18
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    ähm wadde wenn ich alle habe sag ich euch bescheid^^
    aber ich glaub pikkon zählt zu denen

  20. #19
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    Also ich hab Story Modus jetzt zu 100% durch.
    Insgesamt hab ich ca. 20 h gespielt.
    In der Bibliothek im Spiel steht, dass es einige Charas nur im Spiel gibt. Aber dort steht, dass dies nur die Wehraffenformen der vier Sajayins sind.

  21. #20
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Dragonball Z BT 2 Review

    Spielt jemand von euch an einem LCD Fernseher (HD ready)?
    Stören die 4:3 Balken?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: