Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fifa 07 ? 08

  1. #1
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    Fifa 07 ? 08

    Hallo ich habe ne frage
    Ist fifa geplant für die wii denke 07 ist zuspät aber 08 wird da fifa auch auf der wii geben ist da was bekannt?

  2. Anzeige

    Fifa 07 ? 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Fifa 07 ? 08

    Ich weiß das zwar nicht aber Cool wer ein fuß pad das wie der remote ist das wer viel cooler als nur den wii mote zu benutzen zum einwurf oder so

  4. #3
    rYo rYo ist offline

    AW: Fifa 07 ? 08

    Cool wäre ein 11 Vs 11 OnlineModus wo einer auch den Torwart spielen kann (Ego Perspektive natürlich) obs Fifa oder was auch imme rist: Egal!

  5. #4
    Campusanis Campusanis ist offline

    AW: Fifa 07 ? 08

    Man bräuchte doch theoretisch nur irgendwas, mit dem man die Wiimote am Fuß befestigen kann und feddich. Wobei es dann wahrscheinlich hundert Meldungen ala "Ich hab meine Wiimote kaputt getreten!" geben würde... xD

  6. #5
    Ramrod Ramrod ist offline
    Avatar von Ramrod

    AW: Fifa 07 ? 08

    Also für Fifa und auch PES hat sich Microsoft für die Next-Gen-Konsolen (X-Box 360, PS3 & Wii) für einen bestimmten Zeitraum (glaube sogar 12 Monate) die Exklusivrechte gesichert. Soweit ich weiß werden die nächsten Versionen aber dann überall erscheinen.

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fifa 07 ? 08

    Zitat Ramrod Beitrag anzeigen
    Also für Fifa und auch PES hat sich Microsoft für die Next-Gen-Konsolen (X-Box 360, PS3 & Wii) für einen bestimmten Zeitraum (glaube sogar 12 Monate) die Exklusivrechte gesichert. Soweit ich weiß werden die nächsten Versionen aber dann überall erscheinen.
    Wann haben die sich das denn gesichert bzw. wann kann ich dann denn auf meiner wii mit einem Fifa oder pes teil rechnen?

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Fifa 07 ? 08

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Wann haben die sich das denn gesichert bzw. wann kann ich dann denn auf meiner wii mit einem Fifa oder pes teil rechnen?
    PES haben sie sicher nicht gesichert. Konami hat nämlich schon ein Fußballspiel für Wii angekündigt.

  9. #8
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Fifa 07 ? 08

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    PES haben sie sicher nicht gesichert. Konami hat nämlich schon ein Fußballspiel für Wii angekündigt.
    Doch haben Sie. Auch PES wird fuer 12 Monate nur fuer die 360 erscheinen.
    Somit wird es fuer 1 Jahr lang kein vernuenftiges Wii Fussballgame geben

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Fifa 07 ? 08

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Doch haben Sie. Auch PES wird fuer 12 Monate nur fuer die 360 erscheinen.
    Somit wird es fuer 1 Jahr lang kein vernuenftiges Wii Fussballgame geben
    Haben sie nicht. Es ging damals darum, dass die beiden Spiele bis zum Ende des Jahres exklusiv seien. Das Ende des Jahres war aber schon.

    EDIT: und selbst wenn, wärs egal. Dann heißt das Konami Spiel einfach nicht PES sondern kriegt einen anderen Namen.

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Fifa 07 ? 08

    Zitat Campusanis Beitrag anzeigen
    Man bräuchte doch theoretisch nur irgendwas, mit dem man die Wiimote am Fuß befestigen kann und feddich. Wobei es dann wahrscheinlich hundert Meldungen ala "Ich hab meine Wiimote kaputt getreten!" geben würde... xD
    werden die Amis dann nintendo oder den spiel hersteller verklagen? XDXDXD

  12. #11
    Ramrod Ramrod ist offline
    Avatar von Ramrod

    AW: Fifa 07 ? 08

    Es handelt sich um Fifa UND PES, und ich glaube nicht, dass Konami vor Spätsommer 2007 (dieser Termin wird im oben genannten Artikel genannt) ein Fußballspiel rausbringt, welches ähnlich wie PES sein wird, da dies gegen die Verträge mit Microsoft verstoßen würde. Ich könnte mir höchstens ein weiteres Fun-Fußballspiel vorstellen.

  13. #12
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Fifa 07 ? 08

    Zitat sbwii Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ne frage
    Ist fifa geplant für die wii denke 07 ist zuspät aber 08 wird da fifa auch auf der wii geben ist da was bekannt?
    Ma hoffen das was kommt! wär geil, die steuerung müsste dabei garnicht so ausgefallen sein.....

  14. #13
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Fifa 07 ? 08

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht. Es ging damals darum, dass die beiden Spiele bis zum Ende des Jahres exklusiv seien. Das Ende des Jahres war aber schon.
    Bis zum Jahresende 07 mein Lieber und das war bekanntlich noch nicht

    Quelle

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fifa 07 ? 08

    Und wer es absolut nicht mehr abwarten kann, und jetzt sofort ein Fußballspiel auf der wii zocken möchte, greift halt zu fifa 07 für den gamecube oder (achtung nicht so ganz ernst gemeint ) den virtual console nes titel

  16. #15
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    AW: Fifa 07 ? 08

    Es wird PES so wie auch Fifa für Wii geben,dass hab ich irgendwo gelesen!


    FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...