Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: headset

  1. #1
    Vampy99 Vampy99 ist offline

    headset

    Kann man bei der wii online auch irgendwo ein headset verwenden? Kann das jedes USB headset sein oder ein besonderes?

    Danke

  2. #2
    MrBombast MrBombast ist offline

    AW: headset

    gibt es für die wii überhaupt ein headset???
    wenn ja,welches wäre das???

  3. #3
    tomasson tomasson ist offline

    AW: headset

    Es gibt (Bis jetzt) noch keinen Voice Chat!

    MfG

  4. #4
    Vampy99 Vampy99 ist offline

    AW: headset

    Lol, also wii ist mit der technik ja 5jahre im rückstand. Kan man die wirklich zu den nextgen konsolen zählen? Schließlich geht das auf der ps2 und auch noch viel mehr als auf der wii.

  5. #5
    Rick Rick ist offline

    AW: headset

    Man kann sich auch als Alternative über Teamspeak treffen
    Es gibt auch nen Thread dazu, wo jemand netterweise nen Server bereitgestellt hat.

    Wii - Voice Chat (Teamspeak)

  6. #6
    Hellmaster Hellmaster ist offline

    AW: headset

    @Vampy99:
    Die Wii ist mitnichten rückständig, erst recht keine 5 Jahre. Die Komponenten sind aus derselben Generation wie die der PS3, man hat die Optimierung allerdings nicht auf eine maximale Grafik angepasst, sondern auf einen möglichst guten Kosten/Nutzen-Faktor. Sie ist so nicht nur günstig im Preis sondern verbraucht mit etwa 18 bis 20 Watt auch noch sehr wenig Strom, was ich persönlich SEHR futuristisch sehe angesichts der Energieknappheit.
    Dazu hat sich Nintendo entschlossen auf eine HDD zu verzichten und stattdessen die VC sowie WiiWare geschaffen um so seine Inhalte dezentral zu speichern und nur die Software im Speicher zu haben die auch gespielt wird, ebenfalls äußerst futuristisch.

    Natürlich hat sie auch Schwächen, insbesondere die fehlende Unterstützung bereits im Handel erhältlicher externer HDDs oder USB-Sticks, das ist allerdings nur eine reine Software-Frage bei der Nintendo diesbezüglich eine eigene Firmenpolitik fährt.
    Ein Voice-Chat wird es sicherlich nicht geben. Gründe:
    1. Nintendo hat schon immer auf den Jugendschutz Acht gegeben. Deshalb gibt es auch bis heute den (verhassten) Freundescode. Ärgerlich, aber wirksam.
    2. Sehr viele Leute beschweren sich über den Voice Chat der XBox das sie lauthals angeschimpft und verspottet werden. Ihr glaubt doch nicht im ernst das es dann auf Nintendo-Konsolen eine Möglichkeit geben wird das pubertierende Schwanzgesichter kleine 9jährige Mädchen als ****** ****** beschimpfen können???

    Die Wii ist eine Konsole für Jedermann, nicht nur für das Zielspektrum der 360 oder PS3 16 bis 30 Jahre. Und für solche Konsolen gelten andere Regeln.

    Und was die geringe Auflösung der Wii angeht, ICH bin sehr froh darüber. Denn auf meiner 100 Hertz-Röhre sieht das allemal besser aus als auf einem LCD-Schirm. Den Text von einer 360 kann ich auf einem Röhren-TV kaum erkennen so klein ist der, das ist der Nachteil an HD. NOCH sind LCD und HD-LCD-Geräte in Deutschland noch wenig verbreitet, und das ist der offozielle Grund von Nintendo wieso die Wii noch kein HD hat. Die Nächste Konsole (die voraussichtlich 2010 oder 2011 kommt) wird HD-Ready sein, dann hab ICH wohl auch einen HD-TV.

    Und ICH frage mich, ob man die PS3 wirklich als NextGen-Konsole zählen kann? Was ist an der denn anders als an der PS1 oder PS2? Ein hypermodernes Laufwerk das ständig den Geist aufgibt weil es noch nicht ausgereift ist oder eine noch größere Auflösung? Den Geräten meiner Freunde ist es egal, die können alle kein HD darstellen. Für mich ist das keine nächste Generation sondern nur ein neues Modell. Ein Golf 3 oder Gold 4, beides sieht ähnlich aus und fährt sich ähnlich, nur die Technik ist bissel neuer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Headset
    Von Spiritfire im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:51
  2. headset
    Von dreamwalker im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 15:57
  3. headset
    Von beckles im Forum Sony PSP Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:53
  4. USB Headset für PC und PS3
    Von Rizon im Forum PC Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:19
  5. Headset
    Von Mr Banane Nr 1 im Forum Computerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 12:11