Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123
  1. #1
    Morro Morro ist offline
    Avatar von Morro

    Monster Hunter Tri Fehlercode

    Kann mir jemand helfen? wenn ich online spielen will und mich zu andren einloggen will kommt Fehlercode 11688

    Brauche Hilfe!

  2. Anzeige

    Monster Hunter Tri Fehlercode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peci

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    hab das selbe problem, ich glaube das liegt an den router, hab ein von vodafone und die sind der letzte scheiß. hab leider auch den fehler code 11669 und noch keine lösung in aussicht:-(

  4. #3
    peci

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    ja das problem habe ich leider auch:-( ich suche auch schon verzweifelt nach einer lösung,

    aber ich vermute mal das liegt an den blöden vodafon router, denn die sind das letzte.

    einige behaupten wieder rum es liegt an den servern, was ich eher nicht glaube.

  5. #4
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    hab auch die easybox und vodafone, die einzige lösung ist, holt euch wie ich eine fritzbox zusätzlich, dann könnt ihr zum spielen den routerwechseln

  6. #5
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    lol jetz kenn ich ca 6 - 7 personen die nicht joinen können und so und alle haben sie vodafone
    Nein is aber echt scheiße

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Hab nochn Router rumliegen falls intresse besteht . PN me

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Ich hab auch das Problem und auch Vodafone. Klappte erst einmal. Bei Mario kart hab ich auch oft das Problem. Werd heute mal mein Speedport 701 rauskramen und den anschließen und schauen obs besser läuft.

  9. #8
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Ich hab auch eine Easybox und bei mir läuft es besser als Perfekt. Vodafone Router sind voll geil.
    Ihr müsst diese Anleitung nutzen dann geht es: [Router] Easybox und Wii Wi-Fi f

    Ich hab auch eine Fritzbox und ich finde die Vodafone box besser.
    Und bedanken nicht vergessen

    Wer das Game + Wii Speak hat kann sich gerne bei mir melden

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Macht alle was Gott aaron13 euch gesagt hat, die bei Vodafone sind. Mario Kart hackte immer beim Finden von Gegnern und brach dort auch oft die Internet Verbindung ab. Nach ein oder zwei Rennen schon die Verbindung zu den anderen Spielern ab, nun läufts und läufts, acuh Monster Hunter Tri. hab von 10 malen nur einmal eine Verbindung gekriegt und nun läufts ohne Probleme.

    Danke Danke Danke Danke

  11. #10
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Du bist ein Gott !!!
    Umgehen des DMZ super

    danke dir!

  12. #11
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Freut mich, dass es klappt. Aber 100% funktioniert es nicht mit Monster Hunter Tri 3. Ich habe Heute denselben Fehlercode bekokmen. Ich glaube aber, dass es am Server lag. Weil es jetzt wieder wie eine 1 Läuft. Aber alle anderen Nintendo Spiele laufen Perfekt.

    Edit: Auch ich Blödmann hab vergessen das, dass Game über einen Capcom Server online gespielt wird. Dann müssen noch andere Ports geöffnet werden. Welche das sind weiß ich nicht. Hat jemand vielleicht das Handbuch zu Monster Hunter tri? Dann könnte einer uns die Ports verraten.

  13. #12
    Peci

    Unglücklich AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    stehen denn die capcom ports überhaubt im monster hunter tri handbuch drin? hab das handbuch zwar, aber bin nicht fündig geworden:-( och man will monster hunter tri endlich online zocken!

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Also bei mir klappt seit der Änderung auch Monster Hunter Tri ohne Probleme. Voerher klappte kaum ein Versuch sich in eine Stadt einzuklinken.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Ich habe ein Dlink router und funzt auch nicht ab und zu kann ich zu fremden aber dann verliere ich schnell die verbindung...

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Habe eine AliceBox und hab bei geschätzten 40 Versuchen jedesmal Fehlercode:11612 bekommen.
    Es gibt nicht zufällig für die Alicebox auch so ein tolles Tutorial?
    danke

  17. #16
    lowb0b lowb0b ist offline
    Avatar von lowb0b

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Zitat W()()!)3 Beitrag anzeigen
    lol jetz kenn ich ca 6 - 7 personen die nicht joinen können und so und alle haben sie vodafone
    Nein is aber echt scheiße
    Also ich habe kein Problem online zu spielen, ich weiß nicht ob es daran liegt das wir noch das Modem von Arcor haben, wobei Arcor ja nun von Vodafon übernommen wurde. Jedoch habe ich noch einen seperaten Router von Netgear, welcher mit nie Probleme bereitet .

    PS: Ich suche Leute zum online zocken, einfach bitte per PN melden .

  18. #17
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Also es liegt nicht an den Router wenn es weiterhin Probleme gibt. Das liegt an den Server von Capcom. Da müssen die einfach was tun. Weil wenn viele Leute zur Selben Zeit in eine Stadt wollen kommt der Fehlercode. Einfach abwarten bis vorraussichtlich Dienstag, denn da machen die eine Serverwartung.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Ich bekomme ständig den Fehlercode 11612!
    Hab es noch nie geschafft Online zu kommen!
    Ist dies auch ein serverseitiges Problem oder liegt das an mir?? Hab nen AliceRouter.
    danke

  20. #19
    lowb0b lowb0b ist offline
    Avatar von lowb0b

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Zitat aaron13 Beitrag anzeigen
    Also es liegt nicht an den Router wenn es weiterhin Probleme gibt. Das liegt an den Server von Capcom. Da müssen die einfach was tun. Weil wenn viele Leute zur Selben Zeit in eine Stadt wollen kommt der Fehlercode. Einfach abwarten bis vorraussichtlich Dienstag, denn da machen die eine Serverwartung.
    jo, die Serverwartungen. Ich frage mich ob die erkennen werden ob Leute über Originaler-CD spielen oder über ein ISO. Schauen wir mal. Wird sicher nett ^^.

  21. #20
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Pah nie, dass kann ja nich mal Nintendo. GLaubt ihr, wenn Nintendo erkenne würde das man über Sk oder USB spielen würde, diese nicht sofort bannen würde. DIe würde gegen Kopierer sicher eher vorgehen als gegen Cheater. Gegen diese gehen sie vor.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Paul W. S. Anderson, welcher ja schon an diversen Spiele-Film Umsetzungen beteiligt war, gab nun in einem Interview bekannt, dass ein Monster Hunter...

  2. Monster Hunter: Monster Hunter bald auch für iPad, iPhone und Co.

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter 3: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/286.jpg Der jenige der etwas neues über Monster Hunter 3 in erfahrung bringen kann, soll doch dies bitte hier...