Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 454
  1. #81
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Popularitätskanal

    Wie viel Uhr ist es jetzt eigentlich bei den Japanern?
    Bei mir ist auch nichts.

  2. Anzeige

    AW: Popularitätskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Du musst es so sagen: Es steht auf keiner News-Seite die auf Englisch ist.
    Und vorallem, haben die Japaner noch so manches Geheimnis

  4. #83
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Popularitätskanal

    ich denke nintendo fedelt das wieder soo ein das es da is wenn wir aufstehn ^^ ich denke morgen wenn ich aufwache blinkt meine wii jeah war beim meinungskanal auch so war bis halb 2 wach nixx geblinkt morgens aufgewacht und siehe da

  5. #84
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Popularitätskanal

    ich denke das der channel eher nicht kommt aber hoffe trotzdem und lass mich gerne überraschen. die japsen haben ja schon channels laut meinen infos die es hier nicht gibt. wenn er aber hier rauskommt dann wieder am morgen.

  6. #85
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    ich denke nintendo fedelt das wieder soo ein das es da is wenn wir aufstehn ^^ ich denke morgen wenn ich aufwache blinkt meine wii jeah war beim meinungskanal auch so war bis halb 2 wach nixx geblinkt morgens aufgewacht und siehe da
    ja das ist wohl am wahrscheinlichsten

  7. #86
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    Ich hau mich hin.Morgen früh wird schön ^^

  8. #87
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Popularitätskanal

    In Japan wärs jetzt schon 7 Uhr nach meinen Infos .... BITTE BITTE NINTENDO GIB IHN AUCH DEN EUROPÄERN

  9. #88
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    ich würde jetzt gerne schlafen und die wii im standby modus anlassen, aber dann wird die ja so heiss.

  10. #89
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Popularitätskanal

    lol meine wii war noch nie vom strom oder von wiiconnect 24 ^^und da mackerst du das die warm wird. ich hatte noch nie irgendwelche probleme mit n64 gc oder wii deßhalb zerbrech ich mir darüber nie einen Kopf.

  11. #90
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Popularitätskanal

    lol ^^ na und ich hab meine seit 2 monatne nichmehr ausgemacht ^^ und nixx iszwar immer warm aber macht kein unterschied !!!!

  12. #91
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    ne ich mach das nicht mit dem standby.
    ist mir zu gefährlich.
    wenn dat ding heiss wird, dann hab ich gar keinen bock darauf.

  13. #92
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Popularitätskanal

    tut mir leid aber denkst du nintendo baut ne konsole die wenn man die nicht ausmachet ( is auch nich gedacht das man die aus macht) explodiert ^^ also bitte das glaubste doch selber nich

  14. #93
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Hmm... Ich hab meine auch meistens nicht im Connect24
    Egal... Back 2 Topic!

    PS: apo, gratuliere zum Geburtstag

  15. #94
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    nein so extrem war das nciht gemeint.

    ich hab schon im forum von fällen gehört dass das nciht gut sein soll die wii öfter im stanbdy anzulassen weil dann der lüfter ncith funktioniert.

    da bei mir schon zwei konsolen kaputt gegangen sind bin ich bei sowas lieber vorsichtig.



    PS: apo, gratuliere zum Geburtstag
    dankeschön!

  16. #95
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Popularitätskanal

    glückwunsch apo Ich habe irgendwie das gefühl das wir den so schnell nicht bekommen hoffentlich irre ich mich

  17. #96
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Popularitätskanal

    Also, meine wii ist seit Jan. im Standy-By modus. *g* (hab sie mal einen Tag richtig ausgehabt) Da is nichts heiß o. schnuppert verbrannt. *g*

    PS. Ouhi...von mir auch ALLES GUTE ZUM GEB.! *blitzschnellkuchenBlumen&Ballons-hinstell* ^.^

  18. #97
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    danke euch beiden

  19. #98
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Popularitätskanal

    jo von mir natürlich auch alles gut ^^ naja ich denke immer wenn was angekündigt is rechnen alle nicht damit ^^ wenns nich auf anhieb kommt und man dnekt leider sofort das schlechteste aber ich bleib ma am ball und freu mich einfach mal auf morgen früh also heute früh wie auch immer ^^ wenn nich dann nich denke aber wird schooo wenns wirklich in japan kommen soll

  20. #99
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    jo von mir natürlich auch alles gut ^^
    dankesehr!

  21. #100
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Popularitätskanal

    Hallo,

    Auch wenn es "Off Topic" ist...

    Meine Wii war noch nie ( mehr als 3 Monate ) nie komplett ausgeschaltet und ist bis Dato noch nicht heiss geworden.

    Ich denke mal, dass viele User hier ein Stück "Land" im Unterhöschen haben und nur durch vieles "Gebabbele" Angst haben, die Wii könnte mal heiss werden.

    Wieviele Geräte habt ihr zu Hause im Standbye und ihr merkt nichtmal wie warm, heiss, kalt sie werden.

    Das Akkuladegerät des Handy's wird auch jedesmal warm, wenn ich das Handy auflade.

    Also kein Grund um "Dünnpfiff" zu bekommen.

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte