Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Quiz

    Xd ich glaube da dachte ich an Kushina aus Naruto.

    So meine Frage :Wie muss man laut Sanji den perfekten Tee zubereiten?

  2. Anzeige

    AW: One Piece Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: One Piece Quiz

    Ich wusste genau, das er den pefekten Tee, bei Kalifa erkärt hatte,
    deswegen schaute ich mir die Folge einfach nochmal an.

    Ich zitiere: "Die goldene Regel beim Tee machen ist frisches Wasser zu kochen und es in ein warm gehaltenes Gefäß einzuschenken. Normal ist es, wenn du sehen kannst, dass sich Blasen bilden. Währenddessen zirkuliert das heiße Wasser und ermöglicht den Tee-Blättern zu tanzen, was dazu baträgt, die Farbe und das Aroma herauszubringen. Dann musst du sofort das Gefäß abdecken und es für eineMinute dampfen lassen. Dann schenkst du den Tee in Tassen, die ebenfalls warm gehalten wurden. Schon geringste Beachtung der Details kann den Geschmack ändern."

    Ich hoffe das ist es

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Quiz

    Jap das ist du darfst die nächste Frage stellen.

  5. #24
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: One Piece Quiz

    Warum kämpften die Riesen Boogey und Woogey gegeneinander?

  6. #25
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece Quiz

    Zitat Ida Beitrag anzeigen
    Warum kämpften die Riesen Boogey und Woogey gegeneinander?
    Ich glaube das war weil die beiden Jagen gegangen sind und dann haben sie sich gestritten wer den nun die größere beute hat oder?

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Quiz

    Ja die beiden waren jagen doch irgend so ein junges mädel fragte doch wer die größere beute hatte ,oder?

  8. #27
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: One Piece Quiz

    Ja, ursprünglich wollte ich schon den namen Yuki wissen
    Aber das was @cheser gesagt hat reicht mir auch.

  9. #28
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece Quiz

    Okei dann stell ich mal ne Frage

    Wer ist Shuraiya und was macht ist sein Job sagen wirs mal so?

  10. #29
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Ich kann mich irren, aber ist das der Kopfgeldjäger aus dem vierten OP-Film?

  11. #30
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece Quiz

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irren, aber ist das der Kopfgeldjäger aus dem vierten OP-Film?
    Richtig

  12. #31
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Hui, dann bin ich ja

    Frage:
    Wer hat unter großem Medienrummel seinen eigenen Spielzeugkonzern unter dem Namen "TOY SHOP" eröffnet?

  13. #32
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Quiz

    Wapol! Ein hoch auf die Coverstories!

  14. #33
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wapol! Ein hoch auf die Coverstories!

    Richtig, dann bist du wohl dran

  15. #34
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Naja Kakarott macht wohl nicht weiter, dann stell ich nochmal eine Frage:

    Von wem stammen folgende Worte:

    "Nennt man das nicht Demut?
    Man muss Opfer bringen, um zu siegen! "

  16. #35
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Quiz

    Ach verdammt ich hab's verpennt!

    Kurze Frage (bevor ich löse :P): Wie schaut es eigentlich inhaltlich aus? Stand jap. Manga? Stand jap. Anime? Stand dt. Manga?

    Antwort: Viper

  17. #36
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Ich denke Stand ist der jap. Manga, wobei ich da noch nicht so belesen bin.

    Und die Antwort ist richtig, du bist jetzt dran, also mach auch was.

  18. #37
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece Quiz

    @KakarottX

    Also wenn wir bis zum jap. Manga stand gehn dann gehts wohl bis zur Fischmenscheninsel.

  19. #38
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Quiz

    Wie hießen die Staaten, welche Ruffy und Ace gegründet haben?

  20. #39
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Waren das nicht einfach Ruffyland und Aceland?

  21. #40
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Quiz

    Genau Du bist wieder!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh / GX QUIZ: Ich weiß auch nicht bissher hab ich noch kein Yu-Gi-Oh / GX thema hier gesehen und deswegen eröffne ich mal eins;) Hier stellt man fragen über was...

  2. Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz: Für die 5 wohl Beliebtesten Anime's gibt es jetzt nen einzelnen Thread. Mal schauen wie das läuft. Hoffen wir mal gut :) Die Funktion des Threads...

  3. Digimon Data Squad/Savers & One Piece Quiz:

  4. Digimon Data Squad/Savers & One Piece Quiz: ALSO hier ist euer neues Digimon Savers und One Piece Quiz!!! Die regeln sind ganz einfach ich beginne jetzt für den anfang und dann kommen die...

  5. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruffy nach 2 jahren

one piece flaggen

one piece neue welt flagge

ruffys x narbe

one piece flaggen picsruffy narbeone piece zorro narbeone piece ruffy nach 2 jahrenzoro one piece narbeone piece alle flaggen picsone piece narberuffys bauchnarbe