Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146
  1. #41
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Womit morste Franky Ankoro zu?

  2. Anzeige

    AW: One Piece Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Quiz

    Mit dem Franky Nipple Lights.

  4. #43
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Richtig! Du bist dran

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Quiz

    Was machte Shanks als er das erste Kopfgeld von Ruffy sah ?

  6. #45
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Er lud Falkenauge zum Sake ein

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Quiz

    richtig du bist wieder drann.

  8. #47
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Wer überbringt Boa Hancock die Nachricht darüber das u.a. alle Samurai sich am Marinehauptquartier einzufinden haben, da es abzusehen ist das Whitebeard versuchen wird Ace zu retten?

  9. #48
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Quiz

    War das nicht Vizeadmiral Momonga?

  10. #49
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Jop war Momonga Du bist gut!

  11. #50
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Quiz

    Wer war der erste wissentliche Charakter, welcher Ruffy Schaden zufügte?

  12. #51
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Was meinst du mit wissentlich?

    Der erste der Ruffy eine Wunde zufügte war wohl Jacko mit seinen Wurf-Blades die er im Manga in den Hinterkopf kriegt.

  13. #52
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: One Piece Quiz

    Neee, müsste eigtl er selbst gewesen sein!

    Hat sich ja selbst ein Messer ins Gesicht gerammt um zu beweisen das kein kleines Kind mehr ist!
    Deshalbt auch die Narbe unter dem linken Auge! Oder?

  14. #53
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Quiz

    Mit wissentlich ist gemeint, dass wir ja nur wissen was in dem Manga passierte. Eventuell hat Dragon ihn ja in Kindheitstagen schonmal geschlagen, aber das spielte nun keine Rolle
    Ergo hatte Dr.MaZe recht: du bist!

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Quiz

    Naja rein gesehen war es ja eig garp er hat ruffy mal eine kluft rutnergeworfen und ihn damit willentlich verletzt.

  16. #55
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Quiz

    Da besaß er aber schon seine Narbe

  17. #56
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: One Piece Quiz

    Hm... Wie hieß der erste Flüchtling aus Impel Down?

  18. #57
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: One Piece Quiz

    "Goldener Löwe" Shiki?

  19. #58
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: One Piece Quiz

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    "Goldener Löwe" Shiki?
    Jop, war wohl zu easy!!
    Du bist!

  20. #59
    Pánthéos

    AW: One Piece Quiz

    Da nolight keine Frage stellt und der Thread ja nicht untergehen soll stelle ich mal die nächste Frage

    "Wer entschied sich als erstes gegen die Mitgliedschaft in Ruffys Crew und blieb auch dabei?"

  21. #60
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: One Piece Quiz

    Thx. Hm, war doch Prinzessin Vivi aus Alabasta, oder?

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh / GX QUIZ: Ich weiß auch nicht bissher hab ich noch kein Yu-Gi-Oh / GX thema hier gesehen und deswegen eröffne ich mal eins;) Hier stellt man fragen über was...

  2. Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz: Für die 5 wohl Beliebtesten Anime's gibt es jetzt nen einzelnen Thread. Mal schauen wie das läuft. Hoffen wir mal gut :) Die Funktion des Threads...

  3. Digimon Data Squad/Savers & One Piece Quiz:

  4. Digimon Data Squad/Savers & One Piece Quiz: ALSO hier ist euer neues Digimon Savers und One Piece Quiz!!! Die regeln sind ganz einfach ich beginne jetzt für den anfang und dann kommen die...

  5. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruffy nach 2 jahren

one piece flaggen

one piece neue welt flagge

ruffys x narbe

one piece flaggen picsruffy narbeone piece zorro narbeone piece ruffy nach 2 jahrenzoro one piece narbeone piece alle flaggen picsone piece narberuffys bauchnarbe