Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Dark Souls 3

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dark Souls 3

    Die gerüchte um ein Dark Souls 3 verdichten sich immer mehr. Auf den YT Kanal von The Know sind nämlich so einige Infos aufgetaucht.

    Shot:
    Dark Souls 3

    *So soll der es von 1 bis 4 Spieler bieten. Unklar ob es sich Koop,PvP oder ähnliches handelt.
    *Soll wie Dark Souls 1 wieder ganze 12 große gebiete haben.
    *10 Spieler klassen die von Anfang an wählbar sind
    *60 Minuten an Zwischensequenzen, größtenteils In-Engine statt Pre-Render

    Noch mehr Infos/Details findet ihr bei der Quelle:

    http://www.gamestar.de/spiele/dark-s...3,3086641.html

    Mit einer festen Ankündigung wird man wohl auf der E3 rechnen können, die bald statt findet.

  2. Anzeige

    Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Release laut Leak schon Anfang 2016.

    http://www.gamestar.de/spiele/dark-s...3,3086753.html

    Wie immer sollte man das mit vorsicht genießen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3


  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die müssen doch wirklich den letzten Cent aus allem herausklopfen.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Och iwo,dieses Mal wirkt ja wieder Myasaki mit. Könnte ein echt geniales Game werden.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3


  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Namco rudert zurück: Doch nicht letzter Teil lol.

    http://www.gamestar.de/spiele/dark-s...3,3086995.html

    naja hätte mich auch wirklich stark gewundert.

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Hmmmm schade. Hätte jetzt nichts dagegen gehabt wenn sie mit dem dritten Teil das Kapitel Dark Souls schließen würden und sich mehr auf Bloodborne oder Demons Souls konzentrieren würden-und wenn es geht nicht in diesem schlechten ''einmal pro Jahr kloppen wir einen Souls Titel raus''-Rythmus.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Stirbt die Dark Souls Reihe, sehen PCler/Xone user aber kein Souls mehr da Bloodborn&DemonsSouls Sony gehören Und das wäre schon Schade. Ich sehe das jetzt nicht so Krittisch das DS3 kommt. So lange Qualität hat und besser wird als der 2er nehm ich das gerne

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Spiel wird nicht von den Bloodborn Entwickler entwickelt!

    Dark Souls 3: Ist nicht der letzte Teil der Reihe und wird nicht vom Bloodborne-Team entwickelt - 4Players.de

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Weniger Areale aber dafür größere + neue Grafik Effekte(?!?)

    http://www.gamestar.de/spiele/dark-s...3,3087339.html

    Ist mir lieber als wenn man den Spieler mit zig Areake zubombt die einen hinterher eh nicht im Gedächtnis bleiben. Dann habe ich lieber etwas weniger aber dafür an Orte/Areale wo ich mich gerne zurück erinnere.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    E3 Gamestar Fazit:



    Wow das hört sich wirklich gut an. Vor allem das es Grafisch ein weiten Sprung nach vorne macht. Ich freu mich

  14. #13
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Wow das hört sich einfach nur geil an. Das Spiel wird sowas von gekauft,durchgezockt,ne kurze Zeit lang liegen gelassen und dann noch zweimal durchgezockt.O__O

    Bleibt eigentlich nur noch zu sagen:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/shutupandtakv2umzk5wg7.jpg

  15. #14
    Freddie Vorhees

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hmmmm schade. Hätte jetzt nichts dagegen gehabt wenn sie mit dem dritten Teil das Kapitel Dark Souls schließen würden und sich mehr auf Bloodborne oder Demons Souls konzentrieren würden-und wenn es geht nicht in diesem schlechten ''einmal pro Jahr kloppen wir einen Souls Titel raus''-Rythmus.
    ist doch im grunde eh egal ob die jetzt dark souls abschließen und dann maggisouls entwickeln oder noch 12 darksouls teile bringen. wenn ein spielkonzept erfolg hat, dann wird's ausgeschlachtet bis die fetzen fliegen

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Dark Souls 3 Gamecom Trailer:



    Sieht auf jeden Fall schneller aus vom Kämpfen. Das Setting ist wieder genial

  17. #16
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Setting ist wieder genial
    Nicht nur das Setting,auch das Gegner Design ist mal wieder extrem gut gelungen! Außerdem hat es sowohl die schnelle Rolle als auch das Drangleic Shield es in diesen Teil geschafft. Wo ich das erstere extrem feiere frage ich mit zwieterem eher: warum? Loretechnisch klar,Drangleic muss auch seiner erwähnung finden aber rein von den Werten würde ich diesen Schild als einer der schlechtesten Schilde in Dark Souls 2 betitel-das Teil war seinen Twinkling Titanits nicht wert die es gekostet hat.

    Wird also ein Dark Souls mit der Geschwindigkeit von Bloodborne-I like that.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Könnte der Abschluss der Reihe sein. Man wöllte die Reihe ( inkl Bloodborn) nicht ewig weiterführen.

    Dark Souls 3: Könnte bereits der große Serien-Abschluss sein: Souls- und Bloodborne-Reihen sollen nicht endlos fortgesetzt werden - 4Players.de

    Begrüße ich! Wie heißt es bekanntlich? Man soll aufhören wenn es am schönsten ist

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Neue Spielszenen:

  20. #19
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dark Souls 3

    Systemanforderungen:

    Minimum


    • OS: Windows 7/8.1/10 64 bit
    • CPU: AMD A8 3870 3.6 Ghz oder Intel Core i3 2100 3.1Ghz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • GPU: NVIDIA GeForce GTX 465 / ATI Radeon TM HD 6870
    • DirectX: Version 11
    • 50 GB freier Speicherplatz


    Empfohlen


    • OS: Windows 7/8.1/10 64 bit
    • CPU: AMD FX 8150 3.6 GHz ooder Intel Core i7 2600 3.4 GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • GPU: NVIDIA GeForce® GTX 750, ATI Radeon HD 7850
    • DirectX: Version 11
    • 50 GB freier Speicherplatz


    http://store.steampowered.com/app/374320/

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    lol ein Witz die Anforderungen. Dachte die Serie würde jetzt grarische Sprünge machen? Oder ist das so gut Optimiert das es selbt eine GTX 750 für Empfohlene Anforderung reicht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte