Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit:

    Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de

    Square Enix will ein HD-Remake des Rollenspiels Final Fantasy 8 für den PC veröffentlichen. Ob es neben der überarbeiteten Grafik noch andere Neuerungen geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.
    Ich denke das wird wie bei VII das dass Spiel auch auf neuen PC ohne Probleme läuft. Ein wirkliches Remake glaube ich nicht wirklich. Freue mich auf jeden Fall

  2. Anzeige

    Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    GEIL. Ich habe das Spiel geliebt und freue mich auf das Remake

  4. #3
    Nalar

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Naja Square Enix ihr seit ja bei mir nicht mehr so beliebt, aber ich habe wieder schon lange Lust FF8 erneut zu zocken.

    Aber belasst es bitte bei HD Remake, Errungenschaften und Charakterboost bitte weglassen braucht keine Sau.

  5. #4
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Uih das könnte ein echter Leckerbissen werden *schon mal Lätzchen umbind*

    Errungenschaften wären mir egal wenn die hinzugefügt werden. Die beeinträchtigen ja das Spiel an sich nicht. Aber gegen Charakterboost bin ich auf jeden Fall.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Es wird auch nur ein HD Port sein.
    Hier schonmal 2 Bilder

    Final Fantasy VIII Remake (PC) Final Fantasy VIII Remake (PC) Final Fantasy VIII Remake (PC)

    First Look at Hi-Res Final Fantasy VIII for PC

  7. #6
    Nalar

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Ja also von mir aus könnte es schon soweit sein.

    Ich frage mich ausserdem gerade ob sie danach noch 9 und 10 rausbringen. 10 soll ja für die PS3 als HD Remake kommen.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    10 soll ja für die PS3 als HD Remake kommen.
    Nicht nur "soll". Es kommt .. zusammen mit 10-2^^

    Final Fantasy 9 kam ja nie auf dem PC raus.. würde mich aber freuen wenn.

  9. #8
    Nalar

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Nicht nur "soll". Es kommt .. zusammen mit 10-2^^

    Final Fantasy 9 kam ja nie auf dem PC raus.. würde mich aber freuen wenn.
    Ja mich auch. 9 spiele ich zwar momentan auf Emu, aber als HD Remake würde es mir schon besser gefallen. Zumal die alten Texturen echt Kacke aussehen wenn ich das auf Vollbild zocke.
    Aber für mich als FF Fan wäre das ziemlich Geil.

  10. #9
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Also für einen PC-Remake von FF IX wäre ich auch ganz stark. Ich zocke es gerade mit meiner PS2, allerdings sieht es auf meinem großen Fernseher doch seeeehr pixelig aus. Da wäre mir eine Grafik die auf die inzwischen hohen Auflösungen abgestimmt ist lieber ^^°

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    IX empfand sich sogar Anfangs in Entwicklung fürn PC. Wurde aber dann aus unbekannten Grund eingestampft leider. Aber per "Emulator" kann man Problemlos die die PS1 Titel auf den PC Spielen und sehen dort sogar zacken besser auf als auf der PS1 da man dank der Emulatoren die Grafik etwas aufpolieren kann

  12. #11
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Square Enix ist sowas von unten durch. Die sehen nur noch die Kohle und wir lassen uns alle verarschen.
    Das Spiel sieht, wenn ihr mich fragt, immernoch genau so aus wie vor 14 Jahren.

    Es ist lächerlich. FFVI-FFIX waren die Juwelen dieser Spielefirma und alles was sie machen ist einen lieblosen HD Port nach dem andern raus zu hauen, der noch GENAU die selben pixeligen Renderbilder von 1999 hat. Es sieht sogar noch viel schlimmer aus als damals, weil sie uns die Pixel in Full HD verkaufen! Mit dem Remake von FFIII und FFIV haben sie sich noch die Mühe gemacht, es neu aufzusetzen bevor sie es gefühlte 1000 Mal auf allen erdenklichen Plattformen veröffentlicht haben. Aber jetzt schmeissen sie die Spiele von damals nurnoch raus. Alle Fans schreien nach dem selben aber es interessiert Square Enix einen feuchten Furz. Wie kann man so ignorant und selbstüberzeugt sein und immer weiter machen, obwohl der gute Ruf um Square schon längst eine Legende ist.

    R.I.P. Square, Squaresoft

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Naja Grafisch kann man aus den alten games nicht viel heraus Kitzeln. Trotzdem begrüße ich den port. FFVII & VIII auf neuen PC ordentlich zum Laufen zu bekommen ist eine reine Glückssache. Auf mein PC vpr ca 6 Jahren lief es ohne Probleme. Auf mein neuen nicht mehr Darum begrüße ich auch den VIII Port. Besser als die PS1 Version wird es so oder so aussehen und das reicht mir

  14. #13
    Nalar

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja Grafisch kann man aus den alten games nicht viel heraus Kitzeln. Trotzdem begrüße ich den port. FFVII & VIII auf neuen PC ordentlich zum Laufen zu bekommen ist eine reine Glückssache. Auf mein PC vpr ca 6 Jahren lief es ohne Probleme. Auf mein neuen nicht mehr Darum begrüße ich auch den VIII Port. Besser als die PS1 Version wird es so oder so aussehen und das reicht mir
    Ja bin auch der gleichen Meinung.
    @nibelunc
    Ich bin auch deiner Meinung ganz klar. Square Enix ist bei mir auch schon unten durch, und was sie mit den Spielen heute anstellen ist unfassbar.
    Nur da ich momentan nur meinen PC habe kommt es mir gelegen weil FFVIII auch eines meiner Lieblingsspiele ist und ich es gerne mal wieder spielen möchte.

    Und ja ich weiß das es ein PSX Emu gibt, aber da finde ich die ROMS nur in Englisch und will es gerne mal auf Deutsch spielen. Aber da es sich um den 8ten Teil der Serie handelt wo es noch FF war gebe ich gerne nochmal max. 15€ aus. Nach 10 wurde die FF Reihe echt Kacke. -.-

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Es wird auch nur ein HD Port sein.
    Was auch absolut reicht, denn so kann Square Enix nicht so schnell wieder was versauen.
    Schade das es nicht für aktuelle Konsolen kommt.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    So das Remake ist auf Steam erhältlich und kostet 12.99€

    Dazu der Launchtrailer:
    Final Fantasy VIII - Launch-Trailer zur Steam-Veröffentlichung - Video bei GameStar.de

    Ich sag nur VIII hatte zwar ein komisches Magiesystem gehabt aber sonst war das Spiel Epic.

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Steam stinkt

    ansonsten schöne news ^^

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Ich kann die ganze zeit nicht zugreifen, weil Inhalt weg ist oder so, aber auf jedenfall cool, wird irgendwann mal geholt. Da es erträglicher aussieht als die PS1 Version die ich noch hab.^^

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    So habe es mal etwas gespielt. Ich werde jetzt nicht dreikt auf das Spiels selber eingehen. Denke die meisten werden es kennen und wenn nicht hat man ein klasse JRPG verpasst (unbedingt nachholen!!!)

    Viel mehr will ich auf die "HD" geschichte eingehen.

    Vorweg das Spiel startet ohne Probleme. Man kann auch in der Option sachen einstellen wie Grafik (Auflösung,Seitenverhältnisse,Original Grafik Modus ect) Gamepad,Steuerung,Netzwerk. Auch gibt es Erfolge/Errungenschaften.

    Ich spiele mom. mit Tastatur und läuft ohne Probleme. Werde aber denke mit 360 Pad weiter Spielen wenn es möglich ist.

    So worauf ich aber eingehen ist die Grafik und was hier als HD verkauft wird Das ist einfach unverschämt was man den Kunden als "HD Remaster" an den mann bringen will.

    Ich habe mal paar Shots gemacht:
    http://cloud-4.steampowered.com/ugc/...725A0B058B375/

    Achtet hier mal auf die Mitschüler.

    http://cloud-4.steampowered.com/ugc/...DF8B10BA16E6D/

    Hier auf die umgebung.

    Alleine die schrift ist bei vielen Sachen total Verpixelt. Also hier kann man sich wirklich Fragen was SE so lange dafür gebracht hat? Die haben eigentlich die Sachen aufgebessert die mehr im Vordergrund stehen und das sind die Charas. Besonders der Hintergrund sieht oft Pixellig aus. Man merkt den Spiel auch die Herkunft an > PS1! Im Schulrechner ( Was sowas wie ein TuT ist) wird mir auf der ein Seite das Steuerkreuz der PS1 angezeigt Beim Spielstandladen fragt das Spiel ein von welchen Steckplatz lol ( zur Erklärung: Die PS1 hatte damals 2 Steckplätze für eine Memory Card)

    Aber hier darf man SE kein vorwurf machen, da es damals SS ( SqureSoft) die für den schlampigen Port zuständig waren.

    Was auch ein witz ist:
    Ich Spiele auf mein Laptop. Habe die Auflösung auf 1600x900 Das Spiel wird entweder in 4:3 ausgegeben ( Bei Seitenverhältnisse an) hat dafür aber dicke fetten Balken rund um das Spiel. Oder man schaltet diese aus. Dann hat man zwar vollbild aber kein 16:9 sondern das Bild wird einfach gestreckt. Das sieht zwar noch ok aus aber trotzdem ein Witz das als HD zu bezeichnen.

    Dennoch muss ich sagen das ich gerade sehr viel Spaß mit den Spiel habe. Ich habe zwar die PS1 Fassung noch. aber die ist auf ein 40Zoll Tv einfach unspielbar ( Pixelhaufen ist da noch nett ausgedrückt) Besser als die PS1 version sieht die PC Fassung alle male aus.

    Trotzdem sage ich hier:
    Wer warten kann soll warten. Das Spiel selber würde ich immer und immer wieder empfehlen. Aber für 12.99 das als HD Remaster zu verkaufen grenzt an eine Unverschämtheit Darum wartet bis das Spiel im Sale ist.

  20. #19
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Von einem HD-"Port" eines so alten Spieles habe ich eh nicht viel erwartet. Ich finde es aber schön, dass PC-Spieler nochmal die Chance bekommen, dieses großartige Spiel neu zu erleben.

    FF8 war mein damals erstes FF und ich gehöre noch zu der Generation, deren erstes FF nicht FF7 war. Das Ganze Spiel war mehr als großartig, die Cutscenes revolutionär und spektakulär. Viel Spaß euch allen damit!

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Final Fantasy VIII Remake (PC)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Was auch ein witz ist:
    Ich Spiele auf mein Laptop. Habe die Auflösung auf 1600x900 Das Spiel wird entweder in 4:3 ausgegeben ( Bei Seitenverhältnisse an) hat dafür aber dicke fetten Balken rund um das Spiel. Oder man schaltet diese aus. Dann hat man zwar vollbild aber kein 16:9 sondern das Bild wird einfach gestreckt. Das sieht zwar noch ok aus aber trotzdem ein Witz das als HD zu bezeichnen.

    Dennoch muss ich sagen das ich gerade sehr viel Spaß mit den Spiel habe. Ich habe zwar die PS1 Fassung noch. aber die ist auf ein 40Zoll Tv einfach unspielbar ( Pixelhaufen ist da noch nett ausgedrückt) Besser als die PS1 version sieht die PC Fassung alle male aus.

    Trotzdem sage ich hier:
    Wer warten kann soll warten. Das Spiel selber würde ich immer und immer wieder empfehlen. Aber für 12.99 das als HD Remaster zu verkaufen grenzt an eine Unverschämtheit Darum wartet bis das Spiel im Sale ist.
    Ja, wurde sicher schnell rausgeballert um schnell bisschen kohle zu machen, ich muss es aber noch fertig laden. Aber wie ich gestern schon zu dir sagte, die Pixellichen Hintergründe sind mehr Details bei als bei einigen neuen Spielen.

    Das einzige auf was ich mich nicht freue ist diese , ich weiß gar nicht mehr was das genau war, sone Traumwelt , bzw andere Figuren an nen anderen Ort, diese stellen hasste ich immer. ^^ Oh man ist das lange her, kann mich gar nicht mehr so daran erinnern.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Rinoa/Artemisia Theorie: Hallo Forumla und FF Gemeinde :) Heute will ich ein Thema eröffnen von einer über 10 Jahre alten Theorie über Final Fantasy VIII. Leute, die VIII...

  2. Final Fantasy VIII HD Re-Release Onlinezwang?: Nach langer Abwesenheit melde ich mich hier mal zurück^^ Zum eigentlichen Thema: Am 8.Dezember ist ja über Steam Final Fantasy VIII erschienen....

  3. Final Fantasy VIII: Hey Leute, da ich kein passendes Thema (durch SuFu und eigenständiges hin- und herblättern) finden konnte, habe ich auf die Schnelle ein neues...

  4. Final Fantasy VIII:

  5. Final Fantasy VIII bestimmtes Savegame Suche ich...: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst das Spiel FFVIII installieren auf Windows 7, da habe ich mal wo ich ganz am Anfang dieses Spiel installiert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 8 pc remake

final fantasy 8 remake ps3

ff8 kann man en auf deutsch umstellen

final fantasy 8 ps4

final fantasy 8 remake ps4

final fantasy 8 remake ps3 euro

final fantasy 8 remake sounds runterstellen

Ffviii hd Unterschied

FF8 PS3 hd

final fantasy viii remake

ff8 remake

final fantasy 8 remake sound aus

final fantasy 8 remastered