Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 491
  1. #441
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Eine kleine VErbesserung ... Bei Bayern hat es 4 falsche nummern nur so zur Info

    Rensing - 1
    Butt - 22
    Borowski - 24
    Breno - 33

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Zitat MrSunDo Beitrag anzeigen
    Top! Weitersoo
    Heey danke das er euch gefällt!
    Wir werden uns dann vielleicht überlegen den 1.2 zum buli-start fertigzustellen

  4. #443
    KLM46 KLM46 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Erstmal Danke für die super Arbeit.

    Wieso wurden den bei den Trikots aus der Buli die Wappen und Sponsoren nicht eingearbeitet?
    DIe Wappen Der Vereine sind auch in der Ligaauswahl nicht zu sehen.
    Des Weiteren ist das Auswärttstrikot von Chelsea vorne grün mit Citibank-Schriftzug (Werder) versehen.
    Habe ich da irgendwie etwas falsch gemacht beim Laden oder ist das alles so?
    Brauche ich noch andere Dateien um auch die Wappen in der Ligavorschau und die Bulitrikots richtig zu haben?

    MFG KLM

  5. #444
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Zitat KLM46 Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die super Arbeit.

    Wieso wurden den bei den Trikots aus der Buli die Wappen und Sponsoren nicht eingearbeitet?
    DIe Wappen Der Vereine sind auch in der Ligaauswahl nicht zu sehen.
    Des Weiteren ist das Auswärttstrikot von Chelsea vorne grün mit Citibank-Schriftzug (Werder) versehen.
    Habe ich da irgendwie etwas falsch gemacht beim Laden oder ist das alles so?
    Brauche ich noch andere Dateien um auch die Wappen in der Ligavorschau und die Bulitrikots richtig zu haben?

    MFG KLM
    Informier dich ersmal was man mit dem editor in pes machen kann.
    1. Nur 8 trikots einfügen (haben wir nicht gemacht, dadurch können wir auch nix verbessern: ABER NOCHMAL: ERST DAS PES_REVOLUTION FILE DRAUFZIEHEN, DANN UNSERS!!)
    2.Kann man keine Wappen einfügen
    damit sollten deine probleme gelöst sein

  6. #445
    KLM46 KLM46 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Ok, das mit den 8 Trikots wusste ich nicht.
    Habe gestern zum ersten mal PES 2008 gezockt.
    Wo bekomme ich den die PES_REVOLUTION FILE her?

    Danke aber für deine schnelle Antwort.

  7. #446
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Zitat klm46 Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich den die pes_revolution file her?
    gibts hier:

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    meinste sowas?

    die neue pes-revolution of ist raus .....

    pes-revolution of für die ps3, mal wieder vollgepackt mit vielen features und Überraschungen. Eine kleine liste schadet bekanntlich nie, also
    hier die features die wir euch bieten :

    - komplette kader der 16 em-teilnehmer inklusive aufstellungen des ersten gruppenspieltages.

    - transfers getätigt bis zum 9. Juni, in allen ligen inkl. Bundesliga in andere ligen c.

    - die aufsteiger in england ( west bromwich, hull city, stoke city ) und deutschland ( borussia mönchengladbach, 1899 hoffenheim und 1. Fc köln ) wurden komplett hinzugefügt.

    - viele faces hinzugefügt, spieler erstellt, etc.

    pes revolution of

    anleitung zur installation :
    Die datei runterladen und mit winrar entpacken.
    Anschließend den entstehenden ordner ps3 auf ein speichermedium kopieren und dieses an die konsole anschließen.
    Dann den menüpunkt "speicherdatendienstprogramm" auswählen, das medium anwählen und die gewünschten dateien mit einem druck auf das grüne dreieck auf die hdd kopieren und alles genießen.

    wenn ihr eure systemeinstellungen (tastenvergabe, kommentar etc.) behalten wollt dann kopiert nur die ordner bles00110eedit01, bles00110euniform01-bles00110euniform08.

    die dateistruktur sind dann so aus:
    X steht für euren wechseldatenträger (z.b. Usb-stick)

    x:/ps3/savedata/bles00110eedit01
    x:/ps3/savedata/bles00110option01
    x:/ps3/savedata/bles00110euniform01
    x:/ps3/savedata/bles00110euniform02
    x:/ps3/savedata/bles00110euniform03
    x:/ps3/savedata/bles00110euniform04
    x:/ps3/savedata/bles00110euniform05
    x:/ps3/savedata/bles00110euniform06
    x:/ps3/savedata/bles00110euniform07
    x:/ps3/savedata/bles00110euniform08

    thx, for credits :

    Der zehner
    froschi
    bob
    minell ( faces )
    alle facemaker, die es gibt...

    klick:
    pes-revolution

  8. #447
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    <-- und dann machst du dir das drauf -->
    File-Upload.net - PS3.PES.FILE.rar

  9. #448
    KLM46 KLM46 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Perfekt!

    Danke an euch

  10. #449
    Maloney

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Hallo zusammen...!

    Habe mir gestern auch Euren OF runtergeladen.
    Danke für die ganzen Wintertransfers, aber ansonsten finde ich den of nicht gerade so doll....!
    Aber will mich nicht beschweren!

  11. #450
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Wie schon oft gesagt aus PES 2008 kann man für Konsolen nicht viel rausholen

  12. #451
    Maloney

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Das ist mir bewußt @ Van the man

    Trotzdem fande ich den OF den ich vorher drauf hatte teils besser! (Konnte man wenigstens mit Werder ne Meisterliga zocken.
    OK, Zenit finde ich auch cool, das ist widerum ein Vorteil!
    Naja, die Hoffnungen bestehen also weiterhin auf den nächsten teil.

  13. #452
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Mir ist auch noch was aufgefallen! Und zwar bei der Auswahl der Mannschaft hat wohl wer gepennt. z.B. ein "gelbes B" ist Schalke anstatt Dortmund mann könnte da zumindest nach Vereinsfarben sortieren nur sooo ne Idee

  14. #453
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Habts ihr das Ganze sprich aktuellen Transfers auch fuer die PS 2 ??
    Oder kann mir jemand nen link nennen wo ich diese finden koennte??

    Vielen lieben Dank Sarah

  15. #454
    nickedouille nickedouille ist offline
    Avatar von nickedouille

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habts ihr das Ganze sprich aktuellen Transfers auch fuer die PS 2 ??
    Oder kann mir jemand nen link nennen wo ich diese finden koennte??

    Vielen lieben Dank Sarah
    da muss du schon im ps2 forum nachsehen, glaub kaum dass die hier etwas für die ps2 haben

  16. #455
    jason16 jason16 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Hallo hat jemand eine aktuelle Optionsdatei mit bundesliga für mich???
    Die oben sind funktionieren nicht so richtig. Wenn´s geht vllt. auch mit Bundesliga Embleme.
    Vielen dank schon mal im vorraus.

  17. #456
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    man kann keine Embleme einfügen und nur 8 trikots und die wurden für die home und away trikots von Liverpool, arsenal, chelsea und manu verwendet.

  18. #457
    jason16 jason16 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    dann eben ohne embleme aber trotzdem mit allen aktuellen oder halbwegs aktuellen bundesliga spielern??

  19. #458
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Ja bei der OF passt doch alles ausser Petit muss noch gewechselt werden.

  20. #459
    jason16 jason16 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Was ist eine OF?
    Kannst du mir dann dieses update schicken wo petit noch nciht bei köln ist usw... bitte? wäre dir sehr sehr dankbar. hoff eich nerv dich nicht.
    vielen dank im vorraus.

  21. #460
    jason16 jason16 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Ja bei der OF passt doch alles ausser Petit muss noch gewechselt werden.
    kannst du mir bitte diese optionsdatei geben?wäre dir sehr dankbar.
    is die geilste band hör die schon sein ich aufgewachsen bin.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008 für PS2: :please:Hi leute. ich hab mich schon durchgelesen aber leider keine optionsdatei für ps2 gefunden. ich bin neu hier und würde mich sehr freuen...

  2. Pro Evolution Soccer 6 Optionsdatei: Mahlzeit, die pes Zocker unter euch wissen ja, dass man sich mit Optionsdateien ganze Mannschaften, Spieler, Stadien etc. für die ps2 holen kann....

  3. Pro Evolution Soccer 6 Optionsdatei:

  4. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008:

  5. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008: Hallo! Wäre toll, wenn kurz nach der Veröffendlichung von PES 2008 jemand eine komplette Options Datei bereit stellen könnten mit alle Daten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

original meisterliga pokal namen in pro o8