Seite 27 von 42 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 828
  1. #521
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Das beste Pokémon

    Lohgock ist toll ^^
    Ich finds gar nicht so wichtig, wie stark oder schwach ein Pokemon ist

  2. Anzeige

    AW: Das beste Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Das beste Pokémon

    ich find glurak ist der beste starter ist er ja auch

    lohgock ist der schlechteste nach den werten gesehen

    und glurak kann auch noch fliegen wie cool

  4. #523
    Trace23 Trace23 ist offline
    Avatar von Trace23

    Reden AW: Das beste Pokémon

    ich finde das auch darkrai ein sehr starkes pokemon ist
    denn erst einschläfern dann mit traumfresser kp abziehen und gleichzeitig mit seiner spezialattacke und mit der itemsperre items verhindern
    und als abrundung noch das item großwurzel das kp stehlende attacken verstärkt

  5. #524
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Das beste Pokémon

    Meine Lieblingspokemons und damit für mich auch die Stärksten sind Arktos & Milotic.
    Fast alle bezeichnen ja ihr Lieblingspokemon als Bestes...

  6. #525
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    AW: Das beste Pokémon

    Ich finde dass Arceus am besten
    Sein Typ Anpassungsfähig.......................................

  7. #526
    Pommi94

    AW: Das beste Pokémon

    Pikachu is immer noch mein Lieblinspokemon so schön Gelb^^
    <<<<Avatar^^

  8. #527
    *Glurak* *Glurak* ist offline
    Avatar von *Glurak*

    AW: Das beste Pokémon

    ich finde glurak ist das beste pokemon,er ist stark und sieht gut aus ^^

  9. #528
    Pommi94

    AW: Das beste Pokémon

    Zitat *Glurak* Beitrag anzeigen
    ich finde glurak ist das beste pokemon,er ist stark und sieht gut aus ^^
    Mhm Glurak kann aber auch sher Stur sein
    Wir errinern uns an das Glurak von Ash

  10. #529
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Das beste Pokémon

    ja weil ash es noch net kontrollieren konnte wenn manns kontrollieren kann isses das stärkste anfangs feuerpokemon nach den werten und es kann fliegen

  11. #530
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Das beste Pokémon

    Das ist Quatsch Arkani ist das stärkste Feuer-Pokémon!!!

    Ich habe da ein paar mehr lieblings Pokémon. Um ein paar zu nennen: Traunmagil, Milotic, Libelldra usw.!!! Gut ich weiß hier geht es um das stärkste Pokémon aber mir ist es völlig egal welches stark ist ich trainiere die die ich cool finde und die die nicht jeder nimmt!!!

  12. #531
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Das beste Pokémon

    tja dann kannste wohl net lesen ich hab gesagt das stärkste anfangs pokemon

  13. #532
    Pommi94

    AW: Das beste Pokémon

    Zitat WEC Mambo Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch Arkani ist das stärkste Feuer-Pokémon!!!

    Ich habe da ein paar mehr lieblings Pokémon. Um ein paar zu nennen: Traunmagil, Milotic, Libelldra usw.!!! Gut ich weiß hier geht es um das stärkste Pokémon aber mir ist es völlig egal welches stark ist ich trainiere die die ich cool finde und die die nicht jeder nimmt!!!
    Aber irgendein pokemon ein einzelndes musst du doch besonders gut finden...

    und zu dem Stärksten Pokemon kann ich nur sagen Quatsch
    Es kommt auch immer drauf an wie du trainierst .. Feuerpokemon bleibt Feuerpokemon.
    Klar gibts immer differenzen wo einege schlechter und besser sind je wie man sie trainiert.
    Aber das macht Arkani lange noch nicht zum stärksten

    GreZz
    Pommi

  14. #533
    Kyorge Kyorge ist offline
    Avatar von Kyorge

    AW: Das beste Pokémon

    ich finde das beste pokemon ist Kyogre,es hat sehr gute werte und lernt gute atacken z.b. eistrahl oder eiskälte (ok eiskälte ist zwar nicht sehr genau aber wenn die atacke trifft ist der gegner futz) und kyogre ist ein legendäres pokemon

  15. #534
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia
    naja ubers zählen für mich nicht zu den stärksten...
    meine top 5 sind immer noch
    Heiteira *
    Tangoloss <--- ( als Tank) *
    Azumarill ( mit Delegator , Powerpunch und wasserdüse)
    Blitza ( Maindamage )
    und nicht zu vergessen das gute alte Switcher Ninjask

    und natürlich nicht zu vergessen mein zwirrfinst als Anoyer

  16. #535
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das beste Pokémon

    Meine besten Pokemon (teilweise auch Insider):

    Papinella
    Wo(h)ingenau
    Relaxo
    Glurak
    Knofensa

    Wer die Insider-Gründe wissen möchte, sollte mich privat kontaktieren


    LG, Sibudka

  17. #536
    Pommi94

    AW: Das beste Pokémon

    Pikachu ftw und das bleibt ja wohl auch so^^
    es ist absolut immer noch mein Favorit^^

    GreZz
    Pommi

  18. #537
    Entei Entei ist offline
    Avatar von Entei

    AW: Das beste Pokémon

    100% Entei und Arceus

  19. #538
    Pommi94

    AW: Das beste Pokémon

    Das mit Entei war so kalr man muss nur auf deinen namen schauen xD

  20. #539
    Unregistriert

    AW: Das beste Pokémon

    Also:
    Ich habe jetzt alle Pokemon auf 100!
    Arceus ist ganz klar das stärkste, aber Austos ist geil mit Metronom und seiner Fähigkeit..
    Da bekommt Dornkanone 400.. eisspeer 300..
    austos ist das coolste pokemon

  21. #540
    Pommi94

    AW: Das beste Pokémon

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Arceus ist ganz klar das stärkste, aber Austos ist geil mit Metronom und seiner Fähigkeit..
    Habs schonmal gesagt du kannst net sagen es is das stärkste.
    Du musst auch schauen wie du mit den Pokemon spielst bzw sie benutzt und gegen welche Pokemon du kämpfst.

    GreZz
    Pommi

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew