Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Hallo, zusammen. In der heutigen Zeit ist es nicht unüblich dass die Gerüchteküche stark am brodeln ist. Viele erwarten von GameFreak, die Macher von den ganzen Pokémon Editionen, eine überraschende Ankündigung zu einer neuer Generation des Taschenmonsters, also zwei neue Edition mit über ~100 neue Pokémon, da dieses Jahr das 20. Jubiläum zu Pokémon ist.

    Zuletzt dachten viele dass das Pokémon, Zygardes-Kern ein komplett neues Pokémon sei, was es im Grunde ja auch tatsächlich ist. Man könnte aber meinen dass dann passend dazu einfach eine Zusatzedition zu X&Y erscheinen würde, also Pokémon Edition Z, mit der Hauptrolle von Zygarde und Zygardes-Kern. Bisjetzt wurde noch nichts offizelles dazu seitens GameFreak angekündigt bzw. bestätigt, aber durch den Film Pokémon The Movie XY&Z und die Anime-Serie auch mit dem Namen XY&Z könnten schon beinahe eine Ankündigung des Zusatzedition seine.

    Doch nun wurde in einem Trailer des erscheinende CoroCoro-Comics von richtige Schatzsucher ein Bild entdeckt dass auf ein komplett neues Pokémon, und möglicherweise auf die neuen Generation, hinweist:

    http://www.ntower.de/upload_bilder/corocoro0316_magiana.jpg

    Das Pokémon soll laut Filb.de den Namen "Magiana" tragen.

    Hier der genannte Trailer:



    CoroCoro-Comics-Werbespot zeigt Silhouette eines neues Pokémon – Pokémon-News – Filb.de
    Silhouette eines komplett neuen Pokémon aufgetaucht // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Was denkt ihr dazu? Würdet ihr euch auf die 7. Generation freuen?

    Sobald es die CoroCoro-Scans im Netz zu finden sind werde ich euch aufjedenfall auf dem Laufenden halten.

    Edit:

    Soeben wurde auf Twitter per Serebii ein offizielles Scan-Bild veröffentlicht:


  2. Anzeige

    Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Also auf eine 7. Generation bin ich ja mal gespannt.
    Die letzte war zwar klein, aber die Pokemon selbst haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

    Vor allem auf die neuen Starter bin ich wieder mal gespannt, denn DIE haben mir in der letzten leider eher weniger zugesagt.

    Nun zum neuen Pokemon ist mir gleich eines in den Sinn gekommen.
    Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Die Haupt-Pokemonspiele sind bei mir immer herzlich willkommen, da holen ein Kumpel von mir und ich uns immer die neuen Editionen. Ich hoffe aber, dass man wieder mehr wert auf mehr Individualität legen wird und somit wieder eigene Charaktere erstellt werden können. X/Y hatte bereits gute Ansätze, nur finde ich, kann man diese um so viel mehr ausarbeiten. Gerade da es ein RPG ist und man in vielen RPGs fast unbegrenzte Möglichkeiten hat, könnte man das auch auf Pokemon übertragen. Es unterscheiden sich ohnehin lediglich die Augen, Mund, Haare und Kleidung. Wenn man das mit dem Pokemon-Ami beibehält, wieder eigene "Kurzfilme" mit seinen Pokemon machen kann und wieder frei über der Region rumfliegen kann, würde das Spiel schon mal ein dickes Plus kassieren. Auch ein Besuch in älteren Regionen wäre mal wieder was. Müssen ja nicht alle sein, aber wäre nicht verkehrt nicht nur eine Region bereisen zu können. Viele Spieler konzentrieren sich nicht unbedingt nach dem Durchspielen noch auf das Sammeln oder Trainieren, sondern würden gerne weiter Arena-Orden sammeln, etc.

  5. #4
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Ich bezweifle, dass eine neue Generation erscheinen wird. Dieses Magiana gehört sicherlich noch zur sechsten Generation. Kalos hatte ja nur ca. 70 Pokémon, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass noch Pokémon Z mit weiteren neuen Pokémon erscheint. Der Anime heißt ja auch nun "Pokémon X, Y und Z". Zygardes Formen gehören wohl genau wie Volcanion und Magiana noch zur sechsten Generation, denn Volcanion scheint in Beziehung mit Magiana zu stehen.
    Außerdem denke ich nicht, dass die siebte Generation noch für 3DS erscheinen wird.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Außerdem denke ich nicht, dass die siebte Generation noch für 3DS erscheinen wird.
    Der 3DS Verkauft sich immernoch wie bekloppt in Japan und Nintendo ist aktuell zu sehr damit beschäftigt ihr NX auf den Markt zu schmeissen dementsprechend kann man noch locker mit 2-3 Jahren rechnen bis die nen neuen Handheld auf den Markt schmeissen (sofern NX wirklich ne reine Stationäre Konsole wird und nicht wie vermutet Heimkonsole+Tragbarer Zusatz) ausserdem könnte man auch nen "only for New 3DS" Titel daraus machen um die erhöhte Power des n3DS zu nutzen. Also kann man wirklich damit rechnen das Gen 7 noch für 3DS kommt zumal der 3DS bisher nur 1 Gen bekommen hat. Die restlichen Handhelds bekamen mehr spendiert.

    Back to Topic:

    Also ich kann mir Gen 7 noch nicht wirklich vorstellen zumal die Gerüchte wirklich eher auf ne 3. Gen 6 Version führen. Evtl baut man das ganze auch etwas mehr auf und bringt eine "Gen 6.5" raus ähnlich wie Black/White 2 damals. Auch wären X/Y dann die einzigen Games die KEINE 3. Version bekämen würden (mal von B/W abgesehen die ja nen 2. Teil bekamen)

    Vielleicht bricht man auch endlich mal mit den Traditionen und bringt wirklich mal 1 "Komplettes" Spiel raus. Pokemon kam ja damals mit der Idee raus das man sich mit Freunden trifft und so Pokemon tauscht. Aber in Zeiten des Internets und der GTS braucht man sowas ja eigendlich nicht mehr.

    Also egal was kommt ich freu mich drauf. Allerdings hoffe ich mal das man sich im Storytelling ein wenig mehr auseinandersetzt. Kind in neuer Stadt,1. Pokemon,Rivale,Kumpel,Böse Organisation zerschlagen.....Bla Bla Bla. Also so langsam wird es echt langweilig besonders wenn man wirklich mit der Serie gross geworden ist dann sind die Konsumenten mittlerweile auch schon 25+ . Und bis auf die neuen Pokemon läuft bisher jede Gen nach dem gleichen Schema ab.

  7. #6
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Der 3DS Verkauft sich immernoch wie bekloppt in Japan und Nintendo ist aktuell zu sehr damit beschäftigt ihr NX auf den Markt zu schmeissen dementsprechend kann man noch locker mit 2-3 Jahren rechnen bis die nen neuen Handheld auf den Markt schmeissen (sofern NX wirklich ne reine Stationäre Konsole wird und nicht wie vermutet Heimkonsole+Tragbarer Zusatz) ausserdem könnte man auch nen "only for New 3DS" Titel daraus machen um die erhöhte Power des n3DS zu nutzen. Also kann man wirklich damit rechnen das Gen 7 noch für 3DS kommt zumal der 3DS bisher nur 1 Gen bekommen hat. Die restlichen Handhelds bekamen mehr spendiert.
    Noch drei Jahre? Das glaube ich nicht. Der 3DS hat sich sehr gut verkauft und verkauft sich noch gut, aber er ist schon 5 Jahre alt. Deshalb bezweifle ich, dass der Nachfolger noch sehr lange auf sich warten lassen wird. Ich rechne damit, dass die NX auch etwas mit einem Handheld zu tun hat. Jetzt eine neue Generation - das bezweifle ich daher. Der DS war das einzige System, welches mehr als eine Generation spendiert bekam:
    Die erste Generation erschien für GAME BOY, die zweite Generation für den GAME BOY Color, die dritte für GBA, die vierte und fünfte für den DS und die sechste Generation für den 3DS. Mitte/Ende des Jahres wird ein weiteres 3DS-Spiel der sechsten Generation (Pokémon Z bzw. Gen 6.5) erscheinen. Das heißt, dass eine siebte Generation frühstens Mitte/Ende 2017 - vielleicht sogar erst 2018, wenn 2017 wie 2015 kein Spiel erscheinen sollte, erscheinen wird. Sollte diese sagenhafte NX also ein Handheld sein, wäre 2017/2018 der ideale Zeitpunkt, um ein Spiel dafür zu publizieren.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Back to Topic:

    Also ich kann mir Gen 7 noch nicht wirklich vorstellen zumal die Gerüchte wirklich eher auf ne 3. Gen 6 Version führen. Evtl baut man das ganze auch etwas mehr auf und bringt eine "Gen 6.5" raus ähnlich wie Black/White 2 damals. Auch wären X/Y dann die einzigen Games die KEINE 3. Version bekämen würden (mal von B/W abgesehen die ja nen 2. Teil bekamen)

    Vielleicht bricht man auch endlich mal mit den Traditionen und bringt wirklich mal 1 "Komplettes" Spiel raus. Pokemon kam ja damals mit der Idee raus das man sich mit Freunden trifft und so Pokemon tauscht. Aber in Zeiten des Internets und der GTS braucht man sowas ja eigendlich nicht mehr.
    Eine Gen 6.5 fände ich auch gut. In Gen 6 gab es bisher ja kein Mysteriöses Pokémon wie Mew, Celebi, Jirachi, Victini. Dieses Magearna ist ja laut CoroCoro-News eben ein Mysteriöses Pokémon. Deshalb könnte ich mir - auch aufgrund des Zusammenhangs zu Heatran - gut vorstellen, dass es eben zur Gen6 gehört. Das würde für eine Gen6.5 sprechen, denn die Gen6 hat ja auch sehr wenige Pokémon nur. Zudem gibt es im Anime noch diese Megaform von Quajutsu, die es bisher auch in keinem Spiel gibt. Dann die Zygarde-Formen. Das spricht für mich noch nicht nach einem Spiel der siebten Generation.
    Ich würde mir ein Spiel mit einer erweiterten Kalosregion wünschen, in der es weitere Gen6-Pokémon, wie z.B. Magearna, gibt. Außerdem wäre ein Zugang zur Hoenn-Region toll, in der es dann die in ORAS fehlende Kampfzone gibt. Denn in ORAS wird davon gesprochen, dass die Kampfzone noch gebaut wird.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Am Freitag um 16 Uhr findet eine Pokemon Direct statt. Soll aber nur 5 Minuten dauern. Wer weiß was wir dort sehen werden:

    Pokemon Direct announced for Friday - Nintendo Everything

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Uuuh, möglicherweise ist ja wirklich an dem Gerücht was dran. Für diejenige die es noch nicht aufgeschnappt haben: Metaldave hat ein Gerücht verbreitet dass GameFreak anstelle von Pokémon Z eine neue Edition rausbringen. Als Codename war Pokémon "Niji", und bedeutet in englisch Rainbow. Also zum feier des 20. Jubiläums würde eine neue Edition rauskommen. Da Codenamen aber letztendlich nur selten ins finale übernommen wird sollte man trotzdem nicht soviel interpretieren, es kann sich natürlich immer noch um Pokémon Z handeln.

    NintenGen: *Update* 3DS 2016 Line up Leaked & Much More!

    Aber wirklich nur 5 Minuten? Ich denke uns erwartet eine große Überraschung.

  10. #9
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Was ich mir wünsche: ein fettes, richtig geil aufgezogenes Remake der ersten Generation, für 3DS oder sogar für Wii U. Vielleicht sogar nur als Grundlage, und dann die anderen Kontinente bereisen, auch wenn es problematisch wird mit dem Level der Pokémon, wenn man 48 Orden sammeln muss müsste es den ersten schon auf level 2 geben. Aber es gäbe theoretisch Umwege, keine Frage.
    Oder eine neue Region, nur ohne neue Pokémon: die Starter aus allen Generationen, und dann eine frische Kombination aus allen bisherigen Pokémon, die man im Laufe des Spiels dann trifft.
    Was auch geil wäre: ein neues Spiel im Stil von Colosseum/DX. Doppelkämpfe sind so viel komplexer und schwieriger, und die Limitierung der erhältlichen Pokémon hat es zusätzlich schwer gemacht.

    Was ich für realistisch halte: Generation 7 oder Pokémon Z. Hätte auf eine neue Generation jedoch wesentlich mehr Bock, auch wenn ich Gen 6 sogar ziemlich gut fand und nach Gen 1 und 2 sogar als drittbeste Generation bisher bezeichnen würde.

    Aber was ich mittlerweile gelernt habe als Nintendofan: niemals zu hohe Erwartungen an irgendwas haben. Tatsächlich kann ich mir auch vorstellen, dass die sich einfach 20 Minuten lang selbst feiern und wir nur einen Überblick bekommen über die neuen, aber eben schon bekannten Pokémon-Ableger wie Tekken oder Detective Pikachu.

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Nintendo registriert sich "Pokemon Moon" & "Pokemon Sun" als Trademarks in Europa

    Es könnte wirklich sein das noch ne 7. Gen kommt statt nen 3. 6. Gen Spiel.

    Nintendo registriert Pokémon Moon und Pokémon Sun - News rund um japanische Videospiele - JPGames Forum

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Haha, ich wollte das auch posten.

    Irgendwie hyped mich das ein bisschen und Sun/Moon klingt nach was neues, finde ich.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber was ich mittlerweile gelernt habe als Nintendofan: niemals zu hohe Erwartungen an irgendwas haben. Tatsächlich kann ich mir auch vorstellen, dass die sich einfach 20 Minuten lang selbst feiern und wir nur einen Überblick bekommen über die neuen, aber eben schon bekannten Pokémon-Ableger wie Tekken oder Detective Pikachu.
    Nunja, irgendeine Überraschung muss es geben, denn die Direct wird nur 5 Minuten lang gehen. Es muss also etwas sein dass weltweit die Fans hypen wird oder so. Wäre natürlich auch cool wenn mal auch ein geiles Pokémon Spiel für die Heimkonsole erscheinen würde.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon 7. Generation (Gerüchte)

    Da die neuen Editionen bereits angekündigt wurden schließe ich hier mal und leite euch da weiter: http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...e2#post4868489

    closed-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon 7. generation

pokemon 7 generation

pokemon siebte generation