Seite 34 von 66 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1302

Thema: Pokémon Go!

  1. #661
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Ja das mit die cheater ist echt schlimm.
    Ich hoffe ihre Geräte werden in Zukunft alle gebanned damit sie es erst gar nicht mehr zocken können.

    Wenn man keine Lust hat selber rauszugehen dann sollen sie es gleich ganz sein lassen.
    Ich reg mich deswegen auch nicht mehr mega auf. Cheater gibt es leider überall, dagegen kann man nichts machen. Manche haben das Pech und werden gebanned, andere allerdings kommen damit durch.
    Ich hoffe für die Zukunft das die alle ein Bann bekommen egal ob auf Smartphone, Konsole etc.

    Es kann schon echt nerven. -.-

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Komisch, dass es bei dir klappt und bei mir nicht.
    Bei mir erscheint immer die Meldung "Failed to detect location" wenn ich den fake GPS benutze.
    Handy gerootet?

  4. #663
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Pokémon Go!

    Vor allem in nem Forum noch darüber so zu schreiben. Fair und ehrlich gibts wohl bei manchen Leuten nicht mehr.....Echt traurig sowas.

  5. #664
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Handy gerootet?
    Iop, trotzdem ging es nicht.

    Mir geht es nur darum die Pokemons fangen zu können, die man hier bei uns nicht fangen kann. @Gogeta Ssj 4

  6. #665
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Iop, trotzdem ging es nicht.

    Mir geht es nur darum die Pokemons fangen zu können, die man hier bei uns nicht fangen kann. @Gogeta Ssj 4
    Zur Not gibts die in einem Ei. Das wäre mir ein möglicher Bann nicht wert.

  7. #666
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Ist wie bei den Editionen, alle kriegst du sowieso nicht in kurzer Zeit, es sei denn du tauschst mit jemanden der diese exklusiven Pokémon hat. Das ist bei Go nicht anders, mit dem nächsten Update wird man ja tauschen können. So kommt man an Pokémon ran die man bisher noch nicht hat.

    Oder cheatet ihr dann auch?

  8. #667
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ist wie bei den Editionen, alle kriegst du sowieso nicht in kurzer Zeit, es sei denn du tauschst mit jemanden der diese exklusiven Pokémon hat. Das ist bei Go nicht anders, mit dem nächsten Update wird man ja tauschen können. So kommt man an Pokémon ran die man bisher noch nicht hat.

    Oder cheatet ihr dann auch?

    Wenn ich krank Zuhause liegen würde, würde ich lieber cheaten als anderen zuzusehen, wie sie besser werden und ich nicht.

  9. #668
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ist wie bei den Editionen, alle kriegst du sowieso nicht in kurzer Zeit
    Es gibt immer Verrückte, die es völlig ins Extreme bringen.
    Nen Ami ist 200km durchs Land gereist, um alle - ich glaube 141 Pokemon - zu fangen die es in diesem Land gibt. Das hat er geschafft.
    Nun will er ne Weltreise durchziehen um die restlichen in der "Wildnis" lebenden Viecher zu bekommen. Das sind ja nur ein paar wenige, der Rest für Events oder sonstiges vorbehalten.
    XD

  10. #669
    Junko Enoshima

    AW: Pokémon Go!

    Ich sehe es ein, ein klein wenig zu schummeln, wenn es nicht anders geht, aber übertreibt es lieber nicht, sonst endet ihr noch als Poke-Mongo

  11. #670
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ein, ein klein wenig zu schummeln, wenn es nicht anders geht, aber übertreibt es lieber nicht, sonst endet ihr noch als Poke-Mongo
    Witzig. Das Wortspiel ist mir heute auch in den Sinn gekommen^^

  12. #671
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Wenn ich krank Zuhause liegen würde, würde ich lieber cheaten als anderen zuzusehen, wie sie besser werden und ich nicht.
    In dem Fall hätte ich mein Schicksal einfach akzeptiert. Aber ich kann dich da schon verstehen.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Verrückte, die es völlig ins Extreme bringen.
    Nen Ami ist 200km durchs Land gereist, um alle - ich glaube 141 Pokemon - zu fangen die es in diesem Land gibt. Das hat er geschafft.
    Nun will er ne Weltreise durchziehen um die restlichen in der "Wildnis" lebenden Viecher zu bekommen. Das sind ja nur ein paar wenige, der Rest für Events oder sonstiges vorbehalten.
    XD
    Ehrlich gesagt habe ich das vor dem Release von Pokémon Go auch erwartet dass es solche Verrückten geben wird. Schon krass wie man manche Menschen dazu bewegt eine Weltreise zu machen.

  13. #672
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Wenn ich krank Zuhause liegen würde, würde ich lieber cheaten als anderen zuzusehen, wie sie besser werden und ich nicht.
    Es gibt diese auch in Eiern und das ist mal wirklich ne miese Ausrede oder hast du nur die exklusiven Eier gefangen? Cheater gehören gebannt und es gibt keine Rechtfertigung dafür. Zumal es dir auch einen Wettbewerbsvorteil in Arenen gibt.

  14. #673
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Go!

    Hahaha, in der Nähe vom Japan-Viertel in Düsseldorf ist jeden Tag richtig was los Sperren sogar die Straßen dort wegen so vielen Pokemon Go-Spielern xD

    https://www.facebook.com/wiemaikai/p...54350025650902

  15. #674
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Es gibt diese auch in Eiern und das ist mal wirklich ne miese Ausrede oder hast du nur die exklusiven Eier gefangen? Cheater gehören gebannt und es gibt keine Rechtfertigung dafür. Zumal es dir auch einen Wettbewerbsvorteil in Arenen gibt.
    Ach, nun hab dich doch nicht so. ^^
    Ich für meinen Teil habe tatsächlich vor, wenn ich es denn mache, nur exklusive Tierchen zu fangen - nicht alles was kommt. Da würde ich viel zu schnell leveln und das will ich ja gar nicht. Ich brauch keine wilden kaum einzufangenden Viecher, dessen spawnenden Taubsis schon total "owerpowered" sind.
    Auch ist der nahezu übertriebene Spielspaß von den ersten Tagen sowieso bereits verflogen; wenn ich unterwegs bin reagiere ich auf Vibrationen und hols auch bei Pokestops aus der Tasche bzw. habs zuhause laufend neben mir liegen, bin aber nicht mehr auf der "Jagd" drausen unterwegs UM Pokemons zu fangen. Den Sammel-Willen werde ich mir also nicht durch GPS-Faker vorzeitig zerstören.

    Getestet hab ichs bereits, natürlich, allerdings nicht mit meinem Haupt-Account.
    Heute noch sind diese Auto-Bots dran, rein des Interesses wegen - und DAS ist ja wirklich total krank. Nach wenigen Minuten werden automatisch haufenweise Pokemons gefangen, alle paar Sekunden eines, sie werden automatisch verschickt und evolviert, die Pokestops werden abgeklappert usw... jedenfalls wenn man den Berichten und Videos glauben schenkt. Einige Downloads sollte man aufgrund von Virengefahren sicherlich meiden, prüfen sowieso immer, mind. zwei seriöse Quellen liegt mir aber bereits vor.

    Und zu guter letzt muss ich natürlich sagen, dass das Nutzen solcher Bots sehr wohl mit maximaler Härte bestraft werden sollte und ich nehme auch stark an, dass das passieren wird mit Konsequenzen selbst für das bereits in der Vergangenheit liegende Nutzen - alleine das Tempo des Geschehens lässt sich ja durch Logfiles mit absoluter Sicherheit einsehen.

  16. #675
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen

    Also bei über 100 Handys?
    Ich glaub der verarscht dich... - und wenn nicht ist das ein angenehmer Lohn. Das Zeugs zu installieren geht in wenigen Minuten und am Handy selbst muss nichts umgestellt werden.
    Ne, bei anderen bzw fremden hat er 20€ genommen

    Ich hab die App übrigens heute morgen wieder vom Handy geworfen.
    Macht garkeinen Reiz aus. Zocke jetzt wieder normal.

    Und eben im Fitnessstudio hatte ich die App im Hintergrund laufen.
    Nach dem Training hab ich drauf geguckt und plötzlich steht ein wildes turtok neben mir O_O
    plötzlich aktualisiert sich die App und es ist weg ,....-.-

    karma,...

  17. #676
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Pokémon Go!

    Ich Dummkopf hab mich anfangs für ein Shiggy entschieden, jetzt habe ich auch im Spiel schon 3-4 Schiggys gefangen aber Bisasams und Glumanda tauchen in Wien eher selten (Nie?) auf
    Freu mich schon wenn man tauschen kann, mein Arbeitskollege wohnt eigentlich im selben Bezirk wie ich und hat trotzdem einige Pokemon, die ich nicht habe (und umgekehrt) ...

  18. #677
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Ich verstehe nicht, wie man generell in Spielen cheaten kann. Vor allem nicht in solchen "Multiplayern".
    Das ist einfach mega ätzend und das Argument "Andere cheaten auch, also muss ich cheaten um mitzuhalten" finde ich völlig schwach.
    Mir rauben Cheater ziemlich den Spaß am Spiel. Wenn jetzt die Cheats draussen sind, kann man keine Arena mehr einnehmen, als normaler Spieler.
    Natürlich nervt mich das auch, dass man als Spieler auf dem Land gearscht ist. Aber deswegen cheate ich noch lange nicht.
    Sowas hat auch was mit Spielerehre zu tun. Zumal es geiler ist zu sagen "Wow, hier! Das 1400 WP Turtok (fiktives Beispiel) habe ich mir selbst hart gezüchtet!" anstatt "Wow, hier! Das Turtok! Habe ich mir eigenhändig zusammengecheatet!"...

    Cheater haben in meinen Augen einfach keine Eier in der Hose. Ich hoffe, dass Niantic da hart durchgreift. Nicht so wie Blizzard damals in WC3, wo eigentlich jeder russische Gegner nur noch Maphack an hatte...
    Ich verstehe nicht, was cool und toll daran ist, einen eigentlich besseren Gegner durch unfaire Mittel (Cheats) zu besiegen. Wenn man zu schlecht ist / keine Lust hat / zu faul ist, um selber besser zu werden, dann ist das eben so.

    In Bezug auf Pokemon: Auf dem Land sind alle gleich am *****, was die Pokemon angeht. Also haben alle die selben Chancen, eine Arena zu erobern.
    Und wenn es halt länger dauert, dann dauert es eben länger...

  19. #678
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man generell in Spielen cheaten kann. Vor allem nicht in solchen "Multiplayern".
    Das ist einfach mega ätzend und das Argument "Andere cheaten auch, also muss ich cheaten um mitzuhalten" finde ich völlig schwach.
    Mir rauben Cheater ziemlich den Spaß am Spiel. Wenn jetzt die Cheats draussen sind, kann man keine Arena mehr einnehmen, als normaler Spieler.
    Natürlich nervt mich das auch, dass man als Spieler auf dem Land gearscht ist. Aber deswegen cheate ich noch lange nicht.
    Sowas hat auch was mit Spielerehre zu tun. Zumal es geiler ist zu sagen "Wow, hier! Das 1400 WP Turtok (fiktives Beispiel) habe ich mir selbst hart gezüchtet!" anstatt "Wow, hier! Das Turtok! Habe ich mir eigenhändig zusammengecheatet!"...

    Cheater haben in meinen Augen einfach keine Eier in der Hose. Ich hoffe, dass Niantic da hart durchgreift. Nicht so wie Blizzard damals in WC3, wo eigentlich jeder russische Gegner nur noch Maphack an hatte...
    Ich verstehe nicht, was cool und toll daran ist, einen eigentlich besseren Gegner durch unfaire Mittel (Cheats) zu besiegen. Wenn man zu schlecht ist / keine Lust hat / zu faul ist, um selber besser zu werden, dann ist das eben so.

    In Bezug auf Pokemon: Auf dem Land sind alle gleich am *****, was die Pokemon angeht. Also haben alle die selben Chancen, eine Arena zu erobern.
    Und wenn es halt länger dauert, dann dauert es eben länger...
    Dem stimme ich vollends zu!
    Ich finde es auch so als normaler Spieler fast unmöglich eine Arena einzunehmen. Zocke Pokemon Go nur ein paar Stunden am Wochenende und die Arenaleiter sind eigentlich immer welche, die das Spiel mehrere Stunden am Tag zocken und entsprechend starke Pokemon haben. Daher verzichte ich auf Kämpfe, das macht einfach keinen Spaß. Mir geht es nur um das Sammeln. Und wenn ich nicht alle Pokemon bekommen kann, weil es manche nur in bestimmten Regionen gibt, dann ist das eben so. Cheaten werde ich deswegen sicher nicht.
    Die Eier finde ich super, habe letztens in zwei 10km-Eiern Relaxo und Pinsir ausgebrütet.

  20. #679
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch so als normaler Spieler fast unmöglich eine Arena einzunehmen. Zocke Pokemon Go nur ein paar Stunden am Wochenende und die Arenaleiter sind eigentlich immer welche, die das Spiel mehrere Stunden am Tag zocken und entsprechend starke Pokemon haben. Daher verzichte ich auf Kämpfe, das macht einfach keinen Spaß.
    Also das Arenen Prinzip ist doch bisher generell nicht sooo gut gelungen.

    Ich hatte nie Probleme Arenen einzunehmen, weil meist nur 1-3 PKMN auf den Arenen sitzen und man selber mit 6 PKMN antreten darf.
    So hat mein 950 Golbat auch mal nen 1300 Aquana vom gegner geplättet und ich konnte die Arena einnehmen, trotz der tatsache das sein Aquana stärker war, wie jedes PKMN von mir.

  21. #680
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Irgendwie habe ich das mit den kämpfen noch nicht raus, sterbe jedes mal un der gegner hat noch volle kp..
    ich werde also nur fertig gemacht, auch wenn der gegner nur 100 wp über mir ist

Seite 34 von 66 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten