Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Brauche Das Tour Celebi

    Hallo,

    letzte Woche hat ja die Aktion ausgelaufen und ich konnte leider mir das Celebi nicht holen. Würde aber gerne die Mission bei Heartgold spielen und auch bei Schwarz(Weiß mir nicht engehen lassen. Wer also aus irgendwelchen gründen 2 hat oder sein Celebi nicht mehr braucht, kann es mir ja bitte geben. Wäre über eine Antwort sehr erfreut.



    Danke

  2. Anzeige

    Brauche Das Tour Celebi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Brauche Das Tour Celebi

    Hey,

    verschenken würde ich das Celebi nicht, allerdings würde ich es eventuell tauschen?
    Könntest du mir etwas bieten?

    Gruß, $eZiio

  4. #3
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Brauche Das Tour Celebi

    tut mir leid, hab mom nichts. habe schwarz erst seit gestern. hab auf perl noch ein jirachi, da ich das aber erst auf schwarz bekomme, wenn ich das spiel durchspiele, müsstest du was warten. ist es denn auch das tour celebi, den ein normales habe ich selber.

  5. #4
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Brauche Das Tour Celebi

    Ich hab die Celebi bzw. das Celebi auch auf Diamant/Perl bzw. Heart Gold und/oder Soul Silver. Es ist dieses Celebi vom Pokemon Day:
    Celebi-Tour – PokéWiki - Die deutsche Pokémon-Enzyklopädie

    Also ja, es ist das Richtige.

    Deine Pokemon (die du tauschen würdest) müssen nicht auf Black & White sein. Alle Editionen der 4. Generationen sind für mich auch kein Problem =)

    Gruß, $eZiio

  6. #5
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Brauche Das Tour Celebi

    jo, red von dem ^^. brauche das um diese "spezielle aktion" bei Schwarz freizuschalten. aber ich glaube das weitere können wir über icq abklären. könnte dir z.B. wie gesagt ein jirachi anbieten.

  7. #6
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Brauche Das Tour Celebi

    Und was hast du sonst so?
    Ich habe leider kein ICQ mehr. Ginge auch Skype oder MSN? Ansonsten PM's halt.

    Gruß, $eZiio

  8. #7
    maul1 maul1 ist offline
    Avatar von maul1

    AW: Brauche Das Tour Celebi

    @SeZiio: würde mich für das event auch intressieren =) Würde dir ein shiny Frigometri bieten!(Ist aus japan xD) Muss aber erst in GTS gucken ob ich nicht ein Reshiram bekomme dafür! wennste intresse hast schreib mich an^^

  9. #8
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Brauche Das Tour Celebi

    habe nun das was ich gerne wollte. thread kann von mir aus geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Brauche: Shaymin & Darkrai; Biete: Shiny Duflor, Mew oder Celebi: Ich brauche ein Darkrei und ein Sheimyn hat jemand eins? Ich könnte euch ein shiny Duflor, Mew oder Celebi geben;) PS hier könnt ihr auch...

  2. brauche noch mew celebi entei und jirachi: ich brauche noch die oben genanten pokemon ich biete fasst jedes der alten pokemon (alles auser diamant und perl ) auf level 100 oder niedriger....
  3. Pokémon
    Ich suche Celebi

    Ich suche Celebi: ich brauche ganz dringend ein Celebi, habe viele Shinys und kann jedes Legendäre bieten.:yeah:
  4. Pokémon
    brauche celebi

    brauche celebi: wenn jemand ein celebi hat tauscht er es mit mir ?
  5. Pokémon
    Suche celebi

    Suche celebi: egal was für eins. BIETE: -Shiny Deoxys oder -Sunday Welsar