Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Sonic Speedrun-Championship #1 - Results!

    .:Sonic Speedrun-Championship #1 Results:.

    Es ist soweit, die Results des ersten (in)offiziellen Sonicwettbewerbs auf Forumla sind da!
    Lauter Schwierigkeiten traten auf, wir mussten den Abgabetermin verschieben und die die Spielauswahl lief auch nicht reibungslos ab. Letztendlich haben wir 3 Teilnehmer , welche die Wii/PS2 Version von Sonic Unleashed gespielt und Chun-Nan unsicher gemacht haben ins Rennen geschickt, um Forumlas Creme de la creme in Sachen Sonic zu finden. Natürlich wird es in Zukunft mehr Championship's geben, doch nun zu den Results!

    Platz 3

    Der dritte Platz geht aaaaan...
    Sonicriders
    Mit 2"47"039 und einem S-Rank.
    Den S-Rank hat er locker hinbekommen, doch leider reicht es nur (was heißt nur, dabei sein ist alles!) für den zweiten Platz. Einen virtuellen Applaus wenn ich bitten darf!

    Platz 2

    Silber bekommt ....
    Toy-agumon
    Meine Wenigkeit hat ebenfalls einen S-Rank abgestaubt, allerdings war meine Zeit 2"29"837. Ich bin mit meiner Leistung durchaus zufrieden, wenn man die kurze Zeit berücksichtigt die ich zum üben hatte.

    Und nun kommen wir zu unserer Nummer eins!
    PLATZ 1!

    Wer ist es? Wer ist der Supersonic des ersten Speedrun-Championships auf Forumla? Die Antwort lautet....
    Spoiler öffnen

    Mit einer Zeit von 2"09"505 ließ er uns in einer Staubwolke zurück und hatte auf dem Weg zur Zielgeraden noch Zeit für einen herzhaften Chillidog! Außerdem hatte er sich einen Arm verletzt , da wäre durchaus mehr dringewesen! Also einen kräftigen - wieder virtuellen - Applaus für unseren Champ!



    Ich hoffe die Beteiligten hatten ihren Spaß . Natürlich streben wir nächstes mal mehr Teilnehmer an, aber mir hats persönlich auch so ziemlich viel fun gemacht.
    Ich verabschiede mich hiermit, und danke allen nochmal für ihren Einsatz!

    Resultscreens sind als Anhang zum betrachten ausgestellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sonic Speedrun-Championship #1 - Results!   Sonic Speedrun-Championship #1 - Results!   Sonic Speedrun-Championship #1 - Results!  

  2. Anzeige

    Sonic Speedrun-Championship #1 - Results!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 - Results!

    Erstmal ein großes Lob an Toy-agumon, ohne dessen Hilfe diese Championship-Veranstaltung nicht zustande gekommen wäre. Wie in seiner Einleitung erwähnt, hatten wir zunächst einige Anlaufschwierigkeiten, die durch Zeitmangel der Teilnehmer zurückzuführen war. Auch die Kommunikation zwischen den Teilnehmern ist auch nicht ganz so reibungslos verlaufen, wie zu Anfang erhofft. Schlussendlich hat es dennoch geklappt und es hat mir persönlich eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich etwas eingeschränkt war. In der Gruppe habe ich es bereits erwähnt und werde es auch hier tun: Falls Interesse zu meinem Run bestehen sollte, werde ich ein Video dazu erstellen und auf Youtube hochladen (das Video wird dann später auch in einen Beitrag eingebunden).

    Gratulation auch an Toy-agumon und Sonicriders, die beide ebenfalls klasse Zeiten hingelegt haben.

    MfG Sonic the Hedgehog

  4. #3
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 - Results!

    Ganz großes Lob an STH,und natürlich auch an Toy!
    Ich finde ihr habt beide super Zeiten geschafft und das nächste wird bestimmt auch super!

Ähnliche Themen


  1. Eure Overclock Werte & CF Bench Results: Hab mir mal gedacht, das es ja einen Haufen an PC Overclock Themen in verschiedenen Foren gibt, und ja unsere Mobilfunkgeräte auch immer mehr zu...

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung): Es ist soweit, Forumla hält den ersten (in)offiziellen Speedtrunwettbewerb ab! Ihr werdet oben eine Umfrage sehen. Stimmt dafür ab, in welchem Spiel...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Sensorbar Fakten, Daten, Results: Hallo, nachdem mein neuer Beamer angekommen ist hab ich natürlich gleich die Wii angeschlossen um den guten Link zu bewundern. Tja, das Kabel der...