Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: E3 2016

  1. #201
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2016


  2. Anzeige

    AW: E3 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: E3 2016

    Nachdem schon wieder alles vorbei ist: Was waren denn eure Top-Spiele auf der E3?

    Mein Game of Show ist definitiv God of War! Hab mir nach Ascension lange Zeit eingeredet, dass God of War unbedingt ne Pause braucht. Nachdem die PS4 erschienen ist, hab ich dann aber doch immer mehr Lust drauf bekommen. Als dann auch noch bekannt wurde, dass Cory Barlog wieder bei Sony ist und an nem Sequel arbeitet, wars soweit: Ich wollte es unbedingt! Und jetzt, da es gezeigt wurde: Es ist wunderschön! Ist sofort auf meiner Most-Wanted Liste ganz nach oben geklettert, als Kratos in der Gameplay-Präsentation aus dem Schatten getreten ist. Den Wechsel in die nordische Mythologie wünsch ich mir auch schon lange (ich bin froh, dass es nicht die Ägypter geworden sind!). Die neue Kamera steht dem Spiel auch hervorragend und auch optisch ist es einfach ein Augenschmaus. Kratos Sohn bringt sicherlich auch eine spannende Dynamik ins Spiel, auch wenn die Gefahr besteht, dass der Bengel vielleicht doch nervig wird. Aber da trau ich dem Team.

    Auch die Präsentation in der Pressekonferenz hat Sony genial gestaltet. Die Einführung des Orchesters, wo ich fünf Minuten echt am ausflippen war, weil es schon so extrem nach God of War klang, obwohl es halt nicht eindeutig war. So startet man ne Konferenz!


    Im Allgemeinen war die Sony Konferenz eine brutale Aneinanderreihung von Must Have-Titeln. Es waren vielleicht zwei, oder drei Durchhänger im Programm, die mich halt kaum bis gar nicht interessieren ( z.B. Call of Duty oder Crash Bandicoot für Skylanders). Ich hab gemeint, es wird Sony schaden, nicht über NEO zu reden, aber ich hab mich geirrt. MS hat über Scorpio geredet und es hat nicht viel gebracht, vor allem, weil es für mich halt spannender war, dass sie jetzt alle MS-Titel auch auf dem PC veröffentlichen. Das wird bei mir allerdings dafür sorgen, dass ich wohl nie mehr ne Xbox anrühren werde.


    Was ich vermisst habe: Red Dead 3... ich weiß, dass Rockstar normalerweise nicht auf der E3 ist, aber verdammt: Kündigt das Ding endlich an!

  4. #203
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2016

    Aufjedenfall für mich Top 1: Spider-Man von Insomniac

    Weil das einfach geil werden kann. Und das hat Spider-Man endlich verdient das er ein sehr gutes Game bekommt.
    Allgemein finde ich ja fast jedes Spider-Man Game spaßig..aber eben selten was besonderes. Da waren Amazing 1 (Teil 2 hat leider sein Potenzial verschenkt), Dimension (Edge of Time nie gespielt), Teil 1 auf PS1, Teil 2 und 3 auf PS2/3, Ultimate (das in der Comic Grafik) die besseren.
    Was auch ok war ist Web of Shadows. War leider etwas verbuggt. Aber all diese Teile miteinander waren nie Blockbuster. Das hier von Insomniac hat aber die Chance.

    Ansonsten auch ganz klar Must Haves: God of War, Tekken 7 (ich warte schon solang drauf), Horizon, Resident Evil 7, Final Fantasy 15, Kingdom Hearts 2.8 (war nicht auf einer Konferenz aber trotzdem), South Park, Zelda: Breath of the Wild.

    Wo ich noch gucken muss ..steht aber bei interessant: Detroit, Last Guardian (ist wundervoll sicher..nur eben noch nicht wo ich sagen kann "Releasekauf"), Days Gone (da will noch Night Gameplay sehen), Gears of War 4 (kenne leider nur Teil 1), Mafia 3.

    Dann bin ich sehr auf die "Ground Up Remaster" von Crash gespannt. Für mich heißt das ja wie Ratchet and Clank Remake Grafik aber mit gleichem Gameplay. Wenn ja: Must Have.
    Ansonsten bin ich wirklich froh das Dead Rising 4 nur Timed Exklusiv ist. Auch wenn die Spiele nicht wirklich tiefsinnig ist. Aber ich liebe es einfach.
    Und bei Death Stranding bin ich noch unsicher was ich davon halten soll. Aber auch interessant.
    Und zudem noch: Gwint. Mega toll. Und Free to Play <3

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de e3 2016

content