Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Fahrenheit (Xbox, PS2, PC) haben wir auch noch nicht genannt. Der Quasi-Vorgänger zu Heavy Rain und Beyond: Two Souls.
    Fahrenheit ist grandios. Dann würde ich noch Dreamfall erwähnen. Ist ja kürzlich auch als quasi Remastered Version erschienen, wenn ich mich nicht täusche. Oder kommt es noch?

  2. Anzeige

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Fahrenheit ist grandios. Dann würde ich noch Dreamfall erwähnen. Ist ja kürzlich auch als quasi Remastered Version erschienen, wenn ich mich nicht täusche. Oder kommt es noch?
    Hab zufälligerweise eben noch den Trailer zur Remastered-Fassung (PC) eingefügt. Sie sollte schon da sein, wobei sie im Vergleich zum Original kaum bearbeitet sein soll - daher auch die vielen Daumen nach unten unter dem YouTube-Trailer. Für Cao Cao sollte aber im Moment eh nur die PS2-Fassung interessant sein.

  4. #23
    Cao Cao

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Fahrenheit (Xbox, PS2, PC) haben wir auch noch nicht genannt. Der Quasi-Vorgänger zu Heavy Rain und Beyond: Two Souls.

    [Trailer zur 2015 erschienenen Remastered-Version]
    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Fahrenheit auch schon gespielt?
    Hatten wir zwar schon, aber da eine Remaster-Version ansteht, hole ich mir das doch nochmal
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hab zufälligerweise eben noch den Trailer zur Remastered-Fassung (PC) eingefügt. Sie sollte schon da sein, wobei sie im Vergleich zum Original kaum bearbeitet sein soll - daher auch die vielen Daumen nach unten unter dem YouTube-Trailer. Für Cao Cao sollte aber im Moment eh nur die PS2-Fassung interessant sein.
    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Fahrenheit ist grandios. Dann würde ich noch Dreamfall erwähnen. Ist ja kürzlich auch als quasi Remastered Version erschienen, wenn ich mich nicht täusche. Oder kommt es noch?

    Kenne ich noch nicht. Sollte also mein Interesse geweckt haben.
    Hat man da eine gute Entscheidungsfreiheit?

  5. #24
    Memorandum

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    How about inFamous? Dort kann man sich im 1. und 2. Teil jedenfalls immer zwischen gut und böse entscheiden..

  6. #25
    Cao Cao

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    How about inFamous? Dort kann man sich im 1. und 2. Teil jedenfalls immer zwischen gut und böse entscheiden..
    Davon habe ich zwar schon einiges gesehen, wusste aber nicht ob ich es mir holen sollte. Evtl. sollte ich mir die Spielreihe doch mal gönnen

  7. #26
    Memorandum

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Davon habe ich zwar schon einiges gesehen, wusste aber nicht ob ich es mir holen sollte. Evtl. sollte ich mir die Spielreihe doch mal gönnen
    Kann sie nur empfehlen, wobei ich second son nicht gespielt habe... first light aber dafür schon, da mangelt es allerdings an der entscheidungsfreiheit ein wenig.

  8. #27
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Fahrenheit (Xbox, PS2, PC) haben wir auch noch nicht genannt.
    @Z3D hat es doch schon genannt.^^

    Edit: @Cao Cao war schneller. Hab die 2te Seite nicht gesehen

  9. #28
    Kami Burn

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Bioshock Infinite
    Kleine Seitenfrage: Wo bietet Bioshock Infinite denn bitte Entscheidungsfreiheit? Im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es keinerlei Entscheidungen die sich irgendwie auf die Story auswirken.

  10. #29
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Oder pokemon !! Da hat man auch ganz viele entscheidungen ! Kannst pokemon fangen welchr du wills oder freilassen kannst gehen wohin du wills xD und wenn du verlierst fällts du ihn ohnmacht oder hast fantastischen auswahl von vier attacken!! Na wenn das nicht genug entscheidungsfreiheit ist

  11. #30
    Banx

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Oder pokemon !! Da hat man auch ganz viele entscheidungen ! Kannst pokemon fangen welchr du wills oder freilassen kannst gehen wohin du wills xD und wenn du verlierst fällts du ihn ohnmacht oder hast fantastischen auswahl von vier attacken!! Na wenn das nicht genug entscheidungsfreiheit ist
    Gerade bei Pokemon wünschte ich mir Entscheidungsfreiheit... da könnte man ein soo geiles Game draus machen... (also seperat zu den klassischen denn die sind auch richtig geil ) Aber so ein RPG wo du frei entscheiden kannst was du machst, Team rocket anschließen? Klar wieso nicht, eigene Bande? sure In der Gegend rumstehen und jeden den du siehst anrempeln und herausfordern? Aber klar!

  12. #31
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    The Witcher 1-3

    Es gibt beinahe in jedem Dialog eine Entscheidung die den Spielverlauf beeinflusst. Im zweiten Teil etwas weniger als im ersten und dritten.

    EDIT: Ach The Witcher 3 hast du ja schon. Lohnt sich aber auf jeden Fall Teil 1 und 2 nachzuholen. Letztens gab es Teil 1 und 2 bei Steam wieder für zusammen, unter 5€.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Du musst auf jedenfall until dawn spielen, jede Entscheidung die du trifft ist wichtig für den Spielverlauf. Dazu ist gleichzeitig eher ein Horrorfilm mit drin. Man steuert dort zwar seine Figur, sammelt aber mehr Hinweise. Entscheidungen die man trifft, haben entweder sofort folgen oder erst im Laufe des Spiels. Entscheidungen die man getroffen hat, kann man nicht mehr rückgängig machen und du musst versuchen das alle Charaktere bis zum morgengrauen überleben, was aber definitiv nicht einfach ist. Dazu kommen Sitzungen mit einem Psychologen, der dir natürlich Fragen stellt. Es ist ein Spiel was man nicht nur einmal spielen kann sondern gerne auch 3 bis 4 mal, da man bei jedem neuen Spielen immer andere Entscheidungen treffen kann, als davor und man sich hinterher vielleicht ärgert das man nicht doch die andere Möglichkeit genommen hat, oder sich fragt was passiert wäre, wenn man die andere genommen hätte.
    Ein sehr sehr gutes Spiel!

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Suche Spiele mit Entscheidungsfreiheit

    Bruder Spiel life is strange. Krassestes Spiel aller Zeiten gerade in Entscheidungsfragen. Gibt Bis jetz 4 von 5 Episoden. So ziemlich alles was du tust hat Auswirkungen. Lohnt sich auf jeden wenn du auf spiele mit geiler Story stehst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiele mit entscheidungsfreiheit ps4

ps4 entscheidungsspiele

ps3 spiel entscheidungen treffen

spiele mit entscheidungsfreiheit

spiele bei denen man entscheidungen treffen muss deutch

entscheidungs spiele ps3

spiele wo man entscheidungen treffen muss

ps3 spiele mit eigenen entscheidungen

xbox one spiel entscheidungen treffen

spiele mit entscheidungsfreiheit ps3

content

ps4 spiele mit eigenen entscheidungen

xbox 360 spiele mit entscheidung

Playstation game entscheidungen treffen

pc spiele entscheidungen treffen

entscheidung treffen spiel

Ps4 Spiel viele Entscheidungen

ps4 spiel eigene entscheidungen

wie nennt man spiele wo man entscheidungen treffen muss

spiele in denen man entscheidungen treffen muss xbox 360

ps4 spiele entscheidungen treffen

Ps4 spiel freie Entscheidung

ps3 spiele wo man selbst entsch3entscheiden kann

pc spiele entscheidungsfreiheit

baldurs gate entscheidungsfreiheit