Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Nachdem es schon den größten Spieleheld Thread gibt, muss es natürlich auch einen für den Schurken geben.

    Ich fang dann auch direkt mal an mit dem viereckigen Block von Tetris Man kennt es, man weiß es, es ist der unausweichliche Tod im Spiel. Man ist schon recht weit oben angekommen, in einer schnellen Stufe und man sieht diesen verdammten Block und man kann nichts machen. Der perfekte Knockout.

    Wollte keinen alltäglichen nennen, damit ihr mit denen kommen könnt, viel Spaß

    PS Ich hoffe, solch ein Thread existiert noch nicht, wenn doch, einfach verschieben Habe keinen gefunden.

  2. Anzeige

    Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    GTA2 - Der Typ in rot, der einen immer das Geld klaut wenn er dich berührt. Killt man ihn ist das Geld trotzdem futsch...

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Der allergrößte ist einfach Bowser. Er versucht immer und immer wieder die Prinzessin zu kidnappen und immer und immer wieder kriegt er von Mario auf die Mütze. Aber er lässt sich einfach nicht unterkriegen und kommt immer und immer wieder um es aufs neue zu probieren. Das zeugt einfach von enormen Willen und enormer Ausdauer!

  5. #4
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Bowser und Ganon/Ganondorf! Immer wieder versuchen es diese Bösewichte, doch werden ihre Pläne immer wieder vereitelt. Immer wieder haben sie neue Ideen die Weltherrschaft an sich zu reissen, was für ein Einfallsreichtum und was für eine Ausdauer!

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wenn man nach hartnäckigkeit geht dann natürlich Bowser. Aber bei bösartigkeit nehme ich..hmmm....Ares.

  7. #6
    iSimulacron3

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Was Hartnäckigkeit anbelangt - Bowser. Auf jeden Fall.
    Aber ernst nehmen kann man den nicht.

    Was will er eigentlich mit Peach?! Und außerdem... er weiß doch genau, dass Mario ein paar mal auf Ihn drauf springt und er dann wieder "tot" ist^^

    Ich nenne hiermit Le Chuck aus Monkey Island. Auch die Erklärung warum er böse geworden ist ist einfach episch.
    Guybrush hat ihm als Kind seine Actionfigur geklaut. Wenn DAS kein Grund ist! Für mich die Gallionsfigur des Bösen.
    Überhaupt ist Monkey Island 2 ein sehr gutes Spiel

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Was Hartnäckigkeit anbelangt - Bowser. Auf jeden Fall.
    Aber ernst nehmen kann man den nicht.

    Was will er eigentlich mit Peach?! Und außerdem... er weiß doch genau, dass Mario ein paar mal auf Ihn drauf springt und er dann wieder "tot" ist^^

    Ich nenne hiermit Le Chuck aus Monkey Island. Auch die Erklärung warum er böse geworden ist ist einfach episch.
    Guybrush hat ihm als Kind seine Actionfigur geklaut. Wenn DAS kein Grund ist! Für mich die Gallionsfigur des Bösen.
    Überhaupt ist Monkey Island 2 ein sehr gutes Spiel
    Was für ein geiler Grund XD
    Ganondorf würde mi auch noch einfallen. Da Ganon ja das Böse in Reinform ist oder der Endbiss aus Skywar Sword.
    Fuck...warum fallen mir nur Nintendo Villains ein? XD

  9. #8
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Wie wärs denn mit Dr. Wily aus den Megaman Spielen ? Der Knecht ist ja auch verdammt hartnäckig und versucht auch immer wieder aufs neue die Welt an sich zu reissen.

    PS: Wenn man´s wörtlich nimmt, der "größte" Schurke gegen den ich je gekämpft habe in Spielen ist Jubileus aus Bayonetta. Die ist nämlich ein Fingernagel dagegen.

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Keith aus Nanobreaker, diese Drecksau hat mich den letzten Nerv gekostet

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Was den Schwierigkeitsgrad angeht würd ich mal sagen Lucifer aus Devil Survivor.

    Von der Persönlichkeit her Sho Minamimoto. So zetta cool.

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Hier gibts ne hübsche Liste: Top 100 Videogame Villains - IGN

    Und Mecha-Hitler ist bei mir on the top.

  13. #12
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Was den Schwierigkeitsgrad angeht würd ich mal sagen Lucifer aus Devil Survivor.

    Von der Persönlichkeit her Sho Minamimoto. So zetta cool.
    Achja, Lucifer aus Shin Megami Tensei Nocturne war ein *********er (arschfi cker) hoch 10. Hab Ewigkeiten gebraucht bis ich ihn durch GLÜCK killen konnte.

  14. #13
    iSimulacron3

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Ouh, ich les grad GLAdos.

    Also mit Sicherheit "der" beste und ironischste und lustigste und... hach... ich liebe Glados

  15. #14
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Ich finde albert wesker aus resident evil ist sehr böse, aber er hat was cooles ansich.

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    @Gungrave : Der war auch fies, allerdings braucht man in Devil Survivor bei allen Charakteren und Dämonen Level ~95-99 (max) um überhaupt ne Chance zu haben, das war ein wahres Grindfest.

    @NeoPhoenix : Fuck Mecha Hitler, in Persona 2 Innocent Sin hat Hitler nen Speer und kann Dämonen beschwören.

  17. #16
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Juri aus Streetfighter, vielleicht auch Mr. Bison. Im entsprechenden Anime kann man Juri's vollständige Macht begutachten, während sie im Game nicht sonderlich auffällt..

    Gehen wir jedoch vom wortwörtlich grössten Schurken aus, dann hätte ich da was für euch:


  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    In Persona gints Hitler? O_o

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    @vieraeugigerZyklop

    Einfach bis ~2:18 vorspulen.


  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hier gibts ne hübsche Liste: Top 100 Videogame Villains - IGN

    Und Mecha-Hitler ist bei mir on the top.
    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Der war auch fies, allerdings braucht man in Devil Survivor bei allen Charakteren und Dämonen Level ~95-99 (max) um überhaupt ne Chance zu haben, das war ein wahres Grindfest.

    Fuck Mecha Hitler, in Persona 2 Innocent Sin hat Hitler nen Speer und kann Dämonen beschwören.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    In Persona gints Hitler? O_o
    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Einfach bis ~2:18 vorspulen.

    YouTube


    Und nicht zu vergessen: Das PSP-Remake. Das durfte nämlich dann auch endlich im Westen erscheinen. Vermutlich um Ansichten zu schätzen, Pietät zu wahren und Verbote der Software zu entgehen, hat man ihm dort eine stylische Fliegerbrille, einen Trenchcoat sowie eine Änderung seines Namens verpasst.



  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wer ist der größte Schurke in allen Videospielen?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen: Das PSP-Remake. Das durfte nämlich dann auch endlich im Westen erscheinen. Vermutlich um Ansichten zu schätzen, Pietät zu wahren und Verbote der Software zu entgehen, hat man ihm dort eine stylische Fliegerbrille, einen Trenchcoat sowie eine Änderung seines Namens verpasst.


    "Führer" ahahahahaha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soundtrack zu Videospielen: Wer von Euch würde sich Musik zu Videospielen kaufen, wenn es sie "immer" auf CD / als Download geben würde ??? Bei welchem Spiel ärgert es Euch,...

  2. Wer ist euer Lieblings Schurke bei One Piece?: Na wer ist den der beste schurke.Ich bin gespannt.

  3. Danzou Shimura - Held oder Schurke: Wenn ich heutzutage an Naruto denke, dann ist bei mir Danzou assoziativ nicht weit entfernt. Nicht nur weil er über erstaunliche Fähigkeiten...

  4. Wer ist euer Lieblings Schurke bei One Piece?:

  5. Tausche WoW Account B: Ein Dudu (70), Schurke (70) S: Pala oda Priest: Hallo Genossen ^^ Ich biete hier mein Schurken (70) und mein Heal dudu (70) an.! Die beiden Chars befinden sich auf ein PvP Server. S:...