Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 237

Thema: E3 2012 Sony

  1. #41
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Sony verspricht "the future of gameplay and innovation"
    Damit ist Software gemeint(Games).
    Jedes Jahr kommt fast der selbe Satz vor der E3.

  2. Anzeige

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Move #2? Nice...

    Dieses Jahr wird es kaum was interessantes geben, was uns nicht schon mit Trailern, Teasern, Previews, whatsoever vorgestellt wurde. Vielleicht hier und da ein Release Date oder ein neuer Trailer, aber ansonsten erhoffe ich mir dieses Jahr kaum irgendwas neues.

    Wii U - Mein Bobbycar steht in der Einfahrt.

    Neue Xbox? Vielleicht kleinere Infos stückchenweise.

    PS4? Hahahahaha...

  4. #43
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Xbox - E3-Schwerpunkt auf Services statt auf Spielen?


    Laut Michael Pachter wird die E3-Pressekonferenz von Microsoft auf vieles setzen, aber nicht so sehr auf Spiele.

    Man kennt das schon aus den vergangenen Jahren. Vor Beginn jeder E3-Pressekonferenz sitzen die Hardcore-Gamer gespannt vor den Live-Streams und erwarten die größten sensationellen Neuankündigungen. Wie man schon anhand der Kommentare während der Live-Streams sehen kann, verwandelt sich die große Vorfreude meist rasch in Enttäuschung. Spätestens dann, wenn die große Welle an familienfreundlichen Kinect-Spielen vorgestellt wird.

    Dieses Jahr dürfte es ähnlich werden - oder gar schlimmer? Analyst Michael Pachter verriet nun, dass Microsoft ihm mitgeteilt habe, er solle nicht so viel zum Thema Spiele erwarten. Der Schwerpunkt soll vielmehr auf den Xbox-Services liegen: Dem Dashboard, dem Interface, den Multimedia-Features. Schlechte Karten also für alle, die großartige Neuankündigungen erwarten? Vielleicht. Doch ganz ohne Spiele wird die Pressekonferenz natürlich nicht über die Bühne gehen. Sicher erwartet werden u.a. Präsentationen von Halo 4, Forza Horizon und
    www.gamestrend.de


    Ich möchte nicht einen auf Fanboy tun, aber die Software Titel werden bei der PS3 wieder um Welten interessanter, das kann man fast schon erahnen.

  5. #44
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Also mit einer PS4-Ankündigung rechne ich in keinem Fall.
    Kommt sie, freu ich mich natürlich.

    Aber ich wäre vorsichtig mit Aussagen wie "Sony wird sowieso alles wegrocken", denn mMn ist ein Sneak Peak auf die Microsoft Durango sehr viel wahrscheinlicher als manche glauben mögen.
    Und dann sind alle Augen auf Microsoft, egal was Sony macht.

  6. #45
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also mit einer PS4-Ankündigung rechne ich in keinem Fall.
    Kommt sie, freu ich mich natürlich.

    Aber ich wäre vorsichtig mit Aussagen wie "Sony wird sowieso alles wegrocken", denn mMn ist ein Sneak Peak auf die Microsoft Durango sehr viel wahrscheinlicher als manche glauben mögen.
    Und dann sind alle Augen auf Microsoft, egal was Sony macht.

    Die Durango würde natürlich alles weg pusten, das Problem ist nur das immer weniger Gerüchte auftauchen und das kurz vor der E3 (ist bisher eigentlich immer umgekehrt gewesen) und Microsoft hat mehrmals bestätigt das keine neue Konsole gezeigt werden soll.


    Okay, jetzt könnte man sagen das M$ einfach gut in Sachen Geheimhaltung ist und auch mal gerne überzeugend eine Ankündigung dementieren kann, aber wenn ich jetzt ohne großen Gründe anfange daran zu hoffen werde ich am Ende nur enttäuschter.

    Ich möchte und muss endlich was neues sehen, das steht schonmal klar.

    Und mal ehrlich, außer Kinect und Halo 4 gibt es nichts was das Jahr 2013 für die Xbox 360 stark beeinflussen könnte ^__°

  7. #46
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Ach, Gerüchte gibts doch immer genug.
    http://www.golem.de/news/geruecht-xb...205-91580.html

    Und erste Demonstrationen könnte man auf so einer Debug-Konsole durchaus machen.

  8. #47
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ach, Gerüchte gibts doch immer genug.
    http://www.golem.de/news/geruecht-xb...205-91580.html
    Du hast recht, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

    Ich meinte einfach so was wie die Wii U, wo man wirklich jede Woche Gerüchte bekam (die sich als Wahr gezeigt haben). Selbstverständlich heißt es nicht das unbedingt auch die Durango mit Bildern und Hardware Infos geleaked werden muss, das erwarte ich auch nicht aber mir scheint es einfach etwas zu still ^^

    Wohl möglich bin ich auch nur wollend pessimistisch um nach der Konferenz nicht traurig zu werden, diese Einstellung tut mir nämlich am besten

    Ich hoffe ich liege falsch und Microsoft plant schon die Vorstellung - gerade in diesem Augenblick O__O

  9. #48
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Also Microsoft müsste schon nen echten Kracher raushauen, damit es MICH interessiert. Im Moment machen die ja wirklich den Eindruck als würden sie immer mehr in Richtung Casual und Multimedia-Services gehen als in Richtung 'Spiele die mich interessieren'. Solange SONY nicht auch so krass in die Richtung abdriftet ist für mich schon alles bestens.

  10. #49
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Also mir selber ist es prinzipiell egal wer die spektakulärere Show abliefert, kommt doch für mich auch in der nächsten Generation nur eine Playstation in Frage.
    Somit liegt mein Hauptaugenmerk auf der Sony-PK, ein Überblick reicht mir bei MS.
    Bin jedenfalls gespannt.

  11. #50
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Außerdem ist die Show doch total egal, denn es kommt wohl eher auf den Inhalt an. Was bringt es mir, wenn auf der Bühne 100 Explosionen passieren, Blutfontänen spritzen und ähnliches (extrem überspitzt dargestellt) aber mir trotzdem weiter der Inhalt fehlt.

    Und ich muss robbie zustimmen, ich war ein Sony-Kind, wurde ein Sony-Teenager und bleibe ein Sony-Erwachsener. ^^

  12. #51
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Ich glaube nicht das microsoft eine neue xbox ankündigen wird den es kommt ja noch halo 4 und da hätten sie es sicher für die neue xbox gebracht als für die alte

  13. #52
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Eine kleine Spieleliste für die E3, die aber noch stark aktualisiert wird !


    SONY
    Little Big Planet Kart Racing
    The last of Us
    Playstation Allstars Battle Royale
    Gof of War IV


    ATLUS
    Persona 4: The Ultimate In Mayonaka Arena (360, PS3)
    Persona 4 Golden (Vita)

    BOHEMIA INTERACTIVE
    ArmA III (PC)
    Carrier Command: Gaea Mission (360, PS3, PC)

    CAPCOM
    Resident Evil 6 (360, PS3, PC)
    Lost Planet 3 (360, PS3, PC)
    DmC (360, PS3)
    Street Fighter x Tekken (Vita)

    HARMONIX
    Rock Band Blitz (XBLA, PSN)

    NAMCO
    Star Trek: The Game (360, PS3, PC)
    Tekken Tag Tournament 2 (360, PS3)
    Ni no Kuni: Queen of the White Holy Ashes (PS3)
    Dark Souls: Prepare to Die Edition (PC)
    Dragon Ball Z für Kinect (360)
    One Piece: Pirate Warriors (PSN)

    NINTENDO
    Pikmin 3 (Wii U)
    Super Mario Wii U (Wii U)

    SEGA
    Aliens: Colonial Marines (360, PS3, PC, Wii U)
    Sonic & All-Stars Racing Transformed (360, 3DS, PC, PS3, Vita)

    SQUARE ENIX
    Hitman: Absolution (360, PS3, PC)
    Tomb Raider (360, PS3, PC)
    Sleeping Dogs (360, PS3, PC)
    Quantum Conundrum (360, PS3, PC)
    Heroes of Ruin (3DS)
    Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance (3DS)
    Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

    TECMO KOEI
    Dead or Alive 5 (360, PS3)

    T H Q
    Darksiders II (360, PS3, PC, Wii U)
    Metro Last Light (360, PS3, PC, Wii U)

    TRION
    Defiance (360, PC, PS3)
    End of Nations (PC)
    Rift (PC)

    UBISOFT
    Far Cry 3 (PS3, 360, PC)
    Assassins Creed III (Wii U, PS3, 360, PC)
    Rayman Legends (Wii U, PS3, 360)
    Raving Rabbids

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    JJAAA endlich was neues zu Tomb Raider!!! Teh Last US steht auch bei mir weit oben. Der Rest weniger

  15. #54
    t-playa t-playa ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    assassins creed, hitman und far cry 3. recht viel mehr brauch ich eigentlich nicht zu sehen.

  16. #55
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Der Countdown läuft.

    http://us.playstation.com/e3-2012/

  17. #56
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    OMG wenn ich das schon sehe werde ich total aufgeregt ich kann es garnicht mehr abwarten

  18. #57
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Darksiders 2, Assassins creed 3, Hitman absolution, Far Cry 3, Tomb Raider, Sleeping Dogs, God of War Ascencion,
    Kingdom Hearts, DMC, The last of Us, LittlebIgPlanet Karting und Ps Allstars interessieren mich alle, Mensch das
    wird Teuer, und noch scheint das nicht alles gewesen zu sein. Immerhin kommen noch 20 weitere PS Exklusives
    und haufenweise Neuankündigen seitens der Dritthersteller auf uns.*-*

  19. #58
    t-playa t-playa ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    20 weitere PS Exklusives
    glaub ich nie und nimmer, da sind dann aber haufenweise psn-games und son schrott dabei. so viele große exclusivetitel kann sony nie und nimmer präsentieren.

  20. #59
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Ich denke da doch genauso! Sollte ja auch nur so ein bisschen Ironie sein.^^
    Jedenfalls schafens die Entwickler/Hersteller das wir alles an Kohle verpulvern und arm werden.^^

    Mensch wie ich mich auf die Sony PK freue, ist wie Weihnachten+ Geburtstag zusammen (vielleicht sogar mehr)
    Nacht Chips/Popcorn samt Cola/Energie bereitlegen und in aller Ruhe per Stream die PK schauen, was geileres
    gibbet nicht. Ist mittlerweile schon Tradition!

  21. #60
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    meeeehh sie wurde schon wieder dementiert


    Wirklich keine PS4 in 26 Tagen ?

    Nochmals hat Sony dementiert, dass man auf der E3 im Juni die nächste PlayStation vorstellen wird, wie es einige aus einem simplen Marketingspruch in der vergangenen Woche gleich wieder vermutet haben.

    Das äußerte Sony´s President Kaz Hirai im ‘The Wall Street Journal’ und verweist damit auf eine frühere Aussage von SCE President Andrew House, in der es hieß:

    “Ich denke nicht, dass wir derzeit erwägen werden, über irgendetwas zu sprechen, was mit zukünftigen Konsolen zu tun haben wird.”

    Im Grunde wiederholt sich Sony hier und verweist erneut auf den geplanten Lebenszyklus der PS3 (10-Jahresplan), von dem man nicht abrücken wird.

    Zudem geht es weiterhin um die Profitabilität für die Publishing-Partner, sowie über erhebliche Hürden, die angesichts der nächsten Generation noch zu überwinden sind. Laut House gäbe viele interessante Möglichkeiten, die man noch erforschen wird; sei es Free-2-Play, Mobile- oder Cloud-basierende Services. Aber davon sei man noch weit weg, um eine volle Top-End Erfahrung zu liefern.
    www.playfront.de


    Hop hop Microsoft, das ist deine Chance, mach wenigstens du was draus

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2012 Sony Livestream: Dienstag Nacht ist es wieder soweit, um 3 Uhr unserer Zeit findet die Sony Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles statt. Wo werdet ihr euch den...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  4. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  5. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...