Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 237

Thema: E3 2012 Sony

  1. #61
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Und noch die Termine + Zeitangabe (CEZ +9 Stunden)


    • Montag, der 4. Juni: Pressekonferenz (5:30pm Vorschau, 6pm Pressekonferenz)
    • Dienstag, der 5. Juni: Live-Berichterstattung 11:30am bis 6pm
    • Mittwoch, der 6. Juni: Live-Berichterstattung 10am bis 6pm
    • Donnerstag, der 7. Juni: Live-Berichterstattung 10am bis 5pm


    Ich kann die PS4 in meinem Urin riechen, die dann 2014 auf den Markt kommt

    Für alle die es noch nicht wussten: @jimcarry 's Link geht dann Direkt zum Livestream, also am Besten Link und Zeiten irgendwo abspeichern.

    Edit: Betrifft nur der Sony Berichterstattung.

  2. Anzeige

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: E3 2012

    Soviel ich weiß will weder Sony noch Microsoft eine neue Konsole bei der E3 vorstellen...

  4. #63
    Cinnalemon

    AW: E3 2012

    Hideo Kojima (MGS Direktor) plant auf der E3 etwas großes vorzustellen !


    Nun ja, mehr weiß man außer dieser Ankündigung nichts

    Eine Quelle ist eigentlich auch nicht von Bedeutung, da steht auch nicht viel mehr drinne : http://www.iamgamer.de/news/e3/hideo...fuer-die-expo/

  5. #64
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: E3 2012

    Gut, spätestens jetzt, freu ich mich auch auf die E3-Zeit.

  6. #65
    Cinnalemon

    AW: E3 2012

    The Last Guardian - Nicht einmal auf der E3 vertreten ?


    Dieses Spiel erinnert uns zwar nicht so extrem an FF Versus XIII, aber so langsam gibt es kleine Ähnlichkeiten was die Wartezeit angeht.

    Obwohl das Spiel Ende 2011 erscheinen sollte werden wir bald - in der Nacht vom 5.Juni auf der Pressekonferenz - wahrscheinlich nicht einmal neue Infos bekommen. So Sony : "The Last Guardian ist weiterhin in Arbeit. Wir haben im Moment jedoch nichts Neues hinsichtlich der Spielemarke und der E3 zu sagen",


    Wenn das in naher Zukunft so weiter geht könnte man es auch als ein Launch-Titel der PS4 veröffentlichen, da spätestens auf der nächsten Expo die neue Konsole präsentiert wird.

    http://www.gamesaktuell.de/The-Last-...gewiss-883871/

  7. #66
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    Für alle die es noch nicht wussten: @jimcarry 's Link geht dann Direkt zum Livestream, also am Besten Link und Zeiten irgendwo abspeichern.
    Danke dir, habe den Link beim Eingangspost einfügen lassen.

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2012

    Konami macht diese Jahr wieder eine Pre-E3 Show am 31 Mai oder 1 Juni.
    Dazu wurde eine Teaser Site gestartet

    http://www.konami.com/e3/battle/

  9. #68
    Cinnalemon

    AW: E3 2012

    Playstation Store - Sony verspricht (während der E3) ""Überraschungen""


    Vermutlich wird am Anfang Juni am Montag & Dienstag ständig der Store aktualisiert.

    Per Twitter teilen sie zudem mit, das die E3 Trailer zu den kommenden Spielen schon eintreffen und das man auch sämtliche Neuankündigungen erwarten darf.

    http://playfront.de/playstation-stor...hungen-zur-e3/


    Also mal ehrlich, was hat diese Aussage nun gebracht ? Das der Store wie immer sich der E3 anpassen wird war ja klar

  10. #69
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: E3 2012

    Eine Überaschung wäre es, wenn sie für eine Woche mal alle Spiele kostenlos anbieten würden. - Aber so ist es wieder nur eine hohle Phrase, die nachher nicht mal ansatzweise ihrem "Hype" gerecht wird, den sie erreichen wollte (geschweige, dass sie einen Hype zustande bringt).

  11. #70
    t-playa t-playa ist offline

    AW: E3 2012

    eine woche alle spiele umsonst? in welcher welt sollte das denn bitte passieren? sicher nicht in der, in der wir leben. verständlicherweise.

  12. #71
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: E3 2012

    Neue Screens, News oder Footage zu Prey 2 wären echt Wünschenswert meinerseits

  13. #72
    Cinnalemon

    AW: E3 2012

    Deep Silver steht nicht auf Los Angeles


    Der deutsche Publisher Deep Silver, der zur Koch Media Gruppe gehört, wird auf der diesjährigen E3 nicht vertreten sein. Dies gab der Publisher offiziell bekannt. Nach THQ und Respawn ist dies nun der nächste abwesende Publisher. Damit dürfte wohl auch klar sein, das sich eine eventuelle Ankündigung von Dead Island 2 auf der E3 erledigt hat.


    Auf der Gamescom in Köln wird Deep Silver jedoch mit einem eigenen Stand anwesend sein.


    http://playfront.de/deep-silver-komm...-nicht-zur-e3/

  14. #73
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 2012

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Deep Silver steht nicht auf Los Angeles


    Der deutsche Publisher Deep Silver, der zur Koch Media Gruppe gehört, wird auf der diesjährigen E3 nicht vertreten sein. Dies gab der Publisher offiziell bekannt. Nach THQ und Respawn ist dies nun der nächste abwesende Publisher. Damit dürfte wohl auch klar sein, das sich eine eventuelle Ankündigung von Dead Island 2 auf der E3 erledigt hat.


    Auf der Gamescom in Köln wird Deep Silver jedoch mit einem eigenen Stand anwesend sein.
    Irgendwie wollen die pupliosher nicht mehr auf die messen THQ Respawn und deep Silver wollen nicht auf die E3 und Nintedo und Sega wollen nicht auf die gamescom ich glaube denen geht das geld aus

  15. #74
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 2012

    Nur noch 13 tage !!!! Ich freu mich schon richtig drauf hoffentlich gibt es ein paar Knaller dieses Jahr.

  16. #75
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: E3 2012

    DER Knaller des Jahres ist wohl die WII U !!!

  17. #76
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 2012

    Zitat Pikapoki Beitrag anzeigen
    DER Knaller des Jahres ist wohl die WII U !!!
    Die ist nicht so mein ding bin eher gespannt auf neue Spiele oder vielleicht das SONY oder Microsoft eine neue Konsole vorstellen.

  18. #77
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2012

    Nur wenn sie auch mal endlich die Katze aus dem Sack lassen was sie Leistung betrifft. Hoffe Nintendo überrascht mal in diesem Punkt und die Leistung ist höher als die Gerüchte verlauten lassen. Spiele Line-Up finde ich persönlich sogar eher uninteressant, da klar ist das nach dem Bockmist beim 3DS Release, die WII U von First- wie von Third-Party Entwicklern besser bestückt werden.

    Da sie schon sagten das der Preis nicht gesagt wird, hoffe ich wenigstens auf Release und vielleicht ein total überraschendes Design.

    Hoffe von Seiten Nintendo auch mal Kracher Neuangündigungen für den 3DS. Zelda, Donkey Kong. Und nicht nur Mario Sport Spiele.

    An eine neue Ankündigung einer Konsole von Microsony glaube ich nicht. Die werden erst auf Nintendo schauen und dann irgendwann mal was vorstellen. Eine nicht allzu Leistungsstarke Nintendo Konsole würde bedeuten sie haben Zeit. Ein Kracher wäre würde Microsoft einen Handheld vorstellen und sich da mal auch einmischen. Aber abwarten.

  19. #78
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: E3 2012

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ein Kracher wäre würde Microsoft einen Handheld vorstellen und sich da mal auch einmischen.

    Das wäre wirklich mal ein Hammer!
    Würde ich mir evtl. sogar holen!

  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2012

    Ich hoffe das man was neues zu Overstrike sehen wird, da der Teaser von dem Spiel Lust auf mehr macht.

  21. #80
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: E3 2012

    Zitat Pikapoki Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich mal ein Hammer!
    Würde ich mir evtl. sogar holen!
    D.h. du würdest dir evt. einen Handheld von MS holen, nur weil MS draufsteht? Falls es je soweit kommt würde ich vielleicht genauere Informationen dazu abwarten

    Schätze aber, das ist sehr unwahrscheinlich - der 3DS dominiert den Handheld-Markt unter Core-Usern und die Smartphones unter den Casuals. Die Vita ist ein Powerpaket von Handheld, das bei Verkaufszahlen noch etwas zurückbleibt. Aber wenn MS einen Handheld rausbringen würde, müssten sie es schaffen, beide Seiten zu gewinnen, sonst macht es wenig Sinn. Ich glaube, der Handheld-Markt ist, was Geräte angeht, zurzeit mehr als gesättigt - und ich denke, das weiß MS auch.

    Bin am gespanntesten auf Nintendos PK, weil man von ihnen garnichts weiß. Ich hoffe, sie zeigen ihr neues Metroid und spielen mal eine Demo von einem "richtigen" Spiel live vor, das einzige in die Richtung war ja nur Ghost Recon Online, was mich nicht sehr überzeugte. Sony ist klar, die haben ein extrem solides Lineup. Neue Top-Games können sie uns genug zeigen, daran zweifle ich keine Sekunde. MS ist mir inzwischen ziemlich egal, aber ich hoffe, sie bauen mal ihre Exclusives wieder etwas mehr auf - nicht nur Halo.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2012 Sony Livestream: Dienstag Nacht ist es wieder soweit, um 3 Uhr unserer Zeit findet die Sony Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles statt. Wo werdet ihr euch den...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  4. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  5. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...