Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Hiho, ps3 muckt rum.

    Hallo,

    ich hatte grad nen ziemlichen schock !!! Folgendes ist passiert ich hab Fifa09 gezockt spiele und aufeinmal spinnt das game ton weg anzeigen weg usw. ich dann so ja klar typischer fifa fehler wieder. Nun tu ich smackdown rein cd wird net geladen. Ich dachte gleich Laufwerk defekt. Ich schalte dann Hauptschalter aus lade die Cd neu siehe da sie läuft wieder. Muss ich mir sorgen machen oder hatte das schonmal wer ??? Gruß Ferdi

  2. Anzeige

    Hiho, ps3 muckt rum.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    man schaltet die PS3 nicht am hauptschalter aus....man drückt den on/off touch-knopf ca. 5 sec. dann piept das ding 3mal und schaltet sich schonender aus...

    ...aber wenn der fehler nicht täglich auftritt/andauernd dann sollteste dir keine sorgen machen

  4. #3
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    Also ich hab versucht sie über den Knopf ausmachen dann musste ich aber den hauptschalter drücken

    edit; Habe grad mal Rainbox six rein er zeigt mir sie an das sie drin ist dann will er sie laden geht nichts. Schwarzer bildschirm nach ner zeit kommt von der Ps3 ne fehelrmeldung cd kann nicht gelesen werden. Dann tut mans wieder rein dann ließt er sie doch bis kurz vorm Menü da stimmt doch was nicht oder ? Man hört imemr dieses ka ob das die Festplatte oder Laufwerk ist weiß es nicht.

    noch was habe ja ne 250gb drinne woran würde ich erkennen das diese defekt wäre also die demos savegames usw zeigt er an demos lassen sich auch spielen.

    Gruß Ferdi

  5. #4
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    Sry für Doppelpost habe jetzt grade diese "ausblasprogramm" gestartet und da kam ordentlich was raus und siehe da sie tut wieder !!

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    Ausblasprogramm?

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ausblasprogramm?
    Auf deutsch 'Fantest'...

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    Sagt mir auch nichts...

  9. #8
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Sagt mir auch nichts...
    Mir auch nicht

  10. #9
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    1. PS3 muss im Standby Betrieb sein
    2. Stromschalter (Rückseite) der PS3 ausschalten
    3. Auswurf-Knopf am Blu-ray Laufwerk drücken + gedrückt halten
    4. Während man den Auswurf-Knopf gedrückt hält, schaltet man den Stromschalter der PS3 wieder ein

  11. #10
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    Also habe nun Grade nochmal alles Probiert rainbow six komm ich ins meü dann will ich spiel starten such meien ausrüstung aus und dann hängt sich das ding auf. Ka vermute irgendwie doch das mein Laufwerk nen schuss hat

  12. #11
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    YouTube - Ps3 Fan Test!!!

    Bitteschön: Hier der "Fantest"

  13. #12
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    Also habe nun nochmal Probiert ab und an läßt er sie laufen dann wieder nicht mehr dann kommt garnixmehr usw. denek doch das Laufwerk ist am A****. Oder was meint ihr würde mich über eure Diagnosen freuen.

    Gruß Ferdi

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hiho, ps3 muckt rum.

    Steht dieser Fantest im Handbuch oder wie verhält sich das? Bin mir gerade nicht so sicher, ob das wirklich so gesund ist?