Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    t-playa t-playa ist offline

    Mass Effect 3 Multiplayer- Tipps, Tricks, Strategien

    Moin moin zusammen!
    Seit ein paar Tagen rotiert ME3 in meiner Playse - neu für 25,50 bei Amazon, war n richtiges Schnäppchen
    Da der Extended Cut allerdings erst am 4.7. erscheint, will ich die Story auch erst an diesem Tag anfangen, um ja nichts zu verpassen. Tja, dann hab ich eben mal den Multiplayer probiert, und wer hätte das gedacht? Der MP gefällt mir ausgesprochen gut, dieser Überlebenskampf mit Koop-Aspekt zieht eben einfach bei jedem game.
    Spielt hier jemand im Forum den Mp, wenn ja, wie findet ihr ihn? Gelungen, weniger gelungen? Und warum? Wie geht ihr die verschiedenen Gegnertypen bzw -Rassen an? Mit welcher Klasse spielt ihr?

    Und ach ja: Wenn hier irgendjemand was über die Story oder den Singleplayer im allgemeinen spoilert, werd ich ihn eigenhändigen an den Ei..- ihr wisst was ich meine - aufhängen.

  2. Anzeige

    Mass Effect 3 Multiplayer- Tipps, Tricks, Strategien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Mass Effect 3 Multiplayer- Tipps, Tricks, Strategien etc

    Sodele, gestern kam endlich mein Mass Effect 3 von Amazon, was ich für 24 € neu beim Blitzangebot mir ergattern konnte, an

    Wer Online Mitspieler sucht, kann mich gerne Adden, kurz angeben das ihr von hier seit

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect: Mass Effect kommt offiziell für den PC :) Die PC-Umsetzung von Mass Effect wird bereits im Mai in den Handel kommen. Ein paar Änderungen sind...

  2. Mass Effect 2: bitte unterschreiben wenn ihr interesse habt Port Mass Effect To Playstation 3 Petition danke :) Mfg Apo

  3. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Battle Forge tipps&triks, strategien, problembehandlung: hey leute hier ist ein kleinen mini forumtreff für alle battle forge gamer Battle Forge ein online-multiplayer echtzeit-strategiespiel das zimlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mass effect multiplayer tipps