Seite 1 von 52 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1038
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Motorstorm Pacific Rift

    Motorstorm 2 befindet sich in der Entwicklung !!!

    Quelle laystation3magazin.de

  2. Anzeige

    Motorstorm Pacific Rift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Motorstorm 2

    jup, aber das war schon vorher bekannt

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Motorstorm 2

    hoffe der umfang wird mal größer der bei diesem teil war ein ja nit grade riesig !

  5. #4
    Mawazh Mawazh ist offline
    Avatar von Mawazh

    AW: Motorstorm 2

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    hoffe der umfang wird mal größer der bei diesem teil war ein ja nit grade riesig !
    Genau meine Meinung.

  6. #5
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Motorstorm 2

    Es wäre schon schön vllt ein Update zu bringen für den Multyplayer für den 1. Teil dann wäre ich schon zufrieden.

    Finde es ziemlich blöd, dass man es nur online mit Mehreren spielen kann.

    Naja, ...
    Mal gucken ob sich der 2. Teil genauso gut verkauft wie der 1.

    Die Verkaufstatistik kann sich auch irren, da Motorstorm am meisten von den ganzen Games dabei verkauft wurde... und so natürlich auch eine bessere Statistik hat...
    aber warum eigentlich nicht ein 2.Teil......

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Motorstorm 2

    Ja genau Splitscreen wär am schönsten !!!

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Motorstorm 2

    genau denn so wie es jetzt ist gibt es viele sachen die verbessert werden müssen für teil 2

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Motorstorm 2

    Hallo!


    Neues zu Motorstorm 2

    Motorstorm 2 soll noch kurz vor wheinachten mit einer super guten grafik in den handel kommen . Mit 15 neuen strecken und einem onlinemodus wo man mit bis zu 12 spielern in einem rennen fahren kann wird es mitsicherheit eineges besser werden ! Es soll aber auch neue fahrzeuge geben die aber noch nicht bekannt sind .

    PS3 News vom: 18.06.2007


    Quelle: Neues zu Motorstorm 2

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Motorstorm 2

    wenn das so kommt wie du sagst mit der grafik das wäre ja mega geil !!!

  11. #10
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Motorstorm 2

    15 neue Strecken und neue Fahrzeuge sind ja schon cool. Bessere Grafik hab ich irgendwie auch erwartet. Im Onlinemodus kann man ja jetzt schon mit bis zu 12 Spielern spielen.

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Motorstorm 2

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Ja genau Splitscreen wär am schönsten !!!
    den hab ich auch bei der ersten vermisst

  13. #12
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Motorstorm 2

    die sollen mal den ganzen umfang der blu ray aus nutzen.
    da gehen sicher 35 strecken und 70 fahrzeuge usw usw rauf.
    egal den 2. teil kauf ich mir sicher auch noch!!
    mich hat der erste schon überzeugt. grafik ist ja schon nicht schlecht für einen releasetitel. nur mehr umfang muss ins spiel und 2 spieler modus natürlich.

  14. #13
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Motorstorm 2

    Ich finde es würde auch gehören das die Fahrzeuge in den einzelnen Klassen unterschiedlich sind, also das nicht der erste fahrbare Untersatz genauso schnell ist wie der den ich mir als letzters freigeschalten habe, dass finde ich sehr schwach beim 1. Teil.

    Aber mir gefällt das Spiel sowieso überhaupt nicht, ist einfach immer das selbe, und ob ich jetzt gegen die KI fahre oder online gegen Menschen, seien wir mal ehrlich, ist ja trotzdem das selbe

  15. #14
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: Motorstorm 2

    hoffe das die auch andere lanschaften mit reinnehmen! also mal übers eis holzen oder durch nen dschungel ballern!
    das würde auf jeden fall mehr abwechslung geben.

  16. #15
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Motorstorm 2

    wollten die entwickler nicht erstmal ein haufen neue Updates zu Motorstorm rausbringen?!?
    Oder ist die meldung schon veraltet? Denn ich bin der meinung vor einigen Monaten noch ein Video gesehen zu haben in dem ein Entwickler erklärt, das es in Fukunft eine menge Updates kommen sollten wie Autos, Strecken und Modis

  17. #16
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Motorstorm 2

    Aber mir gefällt das Spiel sowieso überhaupt nicht, ist einfach immer das selbe, und ob ich jetzt gegen die KI fahre oder online gegen Menschen, seien wir mal ehrlich, ist ja trotzdem das selbe
    Mhhh.... finde eigentlich, daß das überhaubt nicht das selbe ist.
    Rennen gegen eine Supergute K.I. zu fahren ist meist immer noch einfacher als gegen einen guten menschlichen Fahrer.

    Außerdem denke ich , die sollten erstmal die ganzen versprochenen Updates zu Teil 1 rausbringen bevor sie uns einen neuen halbgaren Teilo verkaufen.

  18. #17
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Motorstorm 2

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    wollten die entwickler nicht erstmal ein haufen neue Updates zu Motorstorm rausbringen?!?
    Oder ist die meldung schon veraltet? Denn ich bin der meinung vor einigen Monaten noch ein Video gesehen zu haben in dem ein Entwickler erklärt, das es in Fukunft eine menge Updates kommen sollten wie Autos, Strecken und Modis
    ja diese ganzen dinge waren mal angekündigt... aber es ist jetzt schon seit langer zeit ruhig geworden und man hat nirgends neue news gehört
    mal schauen ob da überhaupt noch was kommt und wenn was neues kommt, dann muss man dafür sicherlich in die tasche greifen.

  19. #18
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Motorstorm 2

    Es soll demnächst eine neue Strecke und auch neue Fahrzeuge für MotorStorm geben.Die Strecke war bereits auf der E3 zu sehen.Die Infos dazu gabs mit der letzten E-mail von Sony über die zukünftigen Inhalte im PSN Store.

  20. #19
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Motorstorm 2

    Online zu 2. wär einfach hammer geil!!

  21. #20
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: Motorstorm 2

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ja diese ganzen dinge waren mal angekündigt... aber es ist jetzt schon seit langer zeit ruhig geworden und man hat nirgends neue news gehört
    mal schauen ob da überhaupt noch was kommt und wenn was neues kommt, dann muss man dafür sicherlich in die tasche greifen.
    jo motorstorm war schon richtig geil aber findet ihr nich das mann für jedes PS3 spiel tief in die tasche greifen muss ???

Seite 1 von 52 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motorstorm Pacific Rift online: Moin Freunde ^^ Ich hab bock auf ne Motorstorm Challenge online. Jeder der bock hat, sollte hier seine PS-ID eingeben. Und wenn wir genügend...

  2. "MotorStorm: Pacific Rift" Trohies (inkl. Add-on): MotorStorm: Pacific Rift http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36025d1252258896-ps3-coverbilder-motorstorm-2.jpg (Bronze:...

  3. Motorstorm Pacific Rift: hallo ich verkaufe mein Motorstorm PR habe es erst seit kurzem und bin eigentlich nicht so zufrieden mit dem spiel es ist einfach nicht mein Typ...

  4. Problem mit dem Splitscreen bei MotorStorm Pacific Rift (kein Vollbild wie im Singleplayermodus): Hallo, seit gestern habe ich das BigBen HDMI Kabel (deutliche Qualitätsverbesserung), allerdings auch ein Problem: meine Freundin hat nen Philips...

  5. [T/V] Motorstorm: Pacific Rift: Hallo! Ich verkaufe mein neues Spiel Motorstorm: Pacific Rift. Eventuell auch Tausch. Suche Blu-ray discs! Neupreis: 69,99€ Angebot: 45€ ...