Seite 3 von 52 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1038
  1. #41
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    Erste Infos zu Motorstorm 2

    Passend zum ersten Teaser Trailer noch ein paar handfeste Infos:

    -Die Insel soll Bergregionen, Dschungel und Strände, Flüsse, Lava und Schlamm beinhalten

    -Insgesamt soll es 16 Strecken mit multiplen Routen geben

    -4 Spieler Splitscreen Modus

    -16 Spieler Online

    -Monster Trucks

    -Release: Herbst 2008 Europa

    Quelle
    klingt gut,danke guschi,ich denke mal es wird wieder ne demo geben,gabs beim ersten teil ja auch.wenn mich der richtig überzeugt wirds gekauft.am besten find ich das es strände gibt,kommt bestimmt gut.und wie die lava strecken ausehen werden ^^ *träum*

  2. Anzeige

    AW: Motorstorm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    alivic alivic ist offline

    AW: Motorstorm 2

    Sehr netter Trailer. Finde tropischen Regenwald auch besser, als dieses Staubwüstengedöhns.
    Falls es jemanden interessiert, das Lied im Trailer ist von Pendulum - Tarantula Feat. Fresh, $pyda & Tenor Fly
    Im ersten Motorstorm konnte man von denen schon Slam belauschen.

  4. #43
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Motorstorm 2

    na klasse, endlich ein splitscreen-modus. unsere gebete wurden erhört

  5. #44
    romanus romanus ist offline

    AW: Motorstorm 2

    Mich spricht dieses Dschungelsetting leider gar nicht an . Passt meiner Meinung nicht wirklich dazu . Ich finds cooler übern RainGodMesa (der übergeil aussieht) zu düsen und dabei staub aufzuwedeln als durchn Dschungel zu fahren . Grafisch sieht das natürlich klasse aus . Aber das reicht nicht . Am schlimmsten wirds ja wenn das Spiel "realistisch" sein soll xDD Naja , ich bleib zwar zuversichtlich weil ich Motorstorm 1 schon so geil fand , aber der Trailer hier hat mich nicht überzeugt . Hätte lieber nochmal das MonumentVally Setting , passt meiner Meinung nach besser . Aber so schlimm wirds schon nicht werden. ^^

  6. #45
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    Zitat romanus Beitrag anzeigen
    Mich spricht dieses Dschungelsetting leider gar nicht an . Passt meiner Meinung nicht wirklich dazu . Ich finds cooler übern RainGodMesa (der übergeil aussieht) zu düsen und dabei staub aufzuwedeln als durchn Dschungel zu fahren . Grafisch sieht das natürlich klasse aus . Aber das reicht nicht . Am schlimmsten wirds ja wenn das Spiel "realistisch" sein soll xDD Naja , ich bleib zwar zuversichtlich weil ich Motorstorm 1 schon so geil fand , aber der Trailer hier hat mich nicht überzeugt . Hätte lieber nochmal das MonumentVally Setting , passt meiner Meinung nach besser . Aber so schlimm wirds schon nicht werden. ^^
    dschungel ist sicherlich nichts jedermanns sache aber ich glaube das die mit dem dschungelflair mehr käufer anlocken als nochmal ein motorstorm herrauszubringen,was sich von der umgebung und den strecken ähnelt.
    und ich denke mal du wirst auch beim zweiten mal dein dreck und staub bekommen ^^

  7. #46
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Motorstorm 2

    also ich bevorzuge klar das jungle-setting.
    das hat mir schon bei der sega rally demo sehr gut gefallen.
    teilweise sogar besser, als diese schluchten bei motorstorm. ich fänd es gut, wenn beide arten vertreten wären, sodass jeder was vom spiel hat

  8. #47
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    stimmt das hätte was aber ichglaub nicht das die noch auf die idee kommen beide settings rein zumachen.was mir aber wichtig ist und ich hoffe ,dass das beim neuen teil besser wird,sind die ladezeiten.Möchte nicht wieder 15 sekunden warten bis man das nächste fahrzeug angucken kann

  9. #48
    aXCell aXCell ist offline
    Avatar von aXCell

    AW: Motorstorm 2

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    ....was mir aber wichtig ist und ich hoffe ,dass das beim neuen teil besser wird,sind die ladezeiten.Möchte nicht wieder 15 sekunden warten bis man das nächste fahrzeug angucken kann


    *Zeichenfülltext*

  10. #49
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Motorstorm 2

    Split-Screen. JA! Endlich. Die Beste Nachricht. Da ists mir egal, wie und ob die Graphik besser wird. Wenn ich in Zukunft meinen Kumpel bei nem Offroad-Motorradrennen, der direkt neben mir sitzt, auf dem Screen vom Bike kloppen kann, dann ist für mich alles andere nebensächlich.

    Online ist ja immer ganz nett, aber gute Arcarde-Renner mit Splitt....die sind bisher Mangelware. Ich freu mich

  11. #50
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Motorstorm 2

    Auf Gametrailers ist der Motorstorm 2 Trailer auch gerade raufgestellt worden
    Also mal die Möglichkeit für alle den endlich in HD zu bewundern

    Motorstorm 2 Trailer HD

  12. #51
    DeeLoc DeeLoc ist offline

    AW: Motorstorm 2

    WOW
    Motorstorm 1 ist bisher schon einer meiner Lieblingsgames, aber das Zweier wird meiner Meinung nach einfach nur der Hammer.

    Splitscreen - YIIIIHHHHAAAAAAAAAAAAAAA

  13. #52
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Motorstorm 2

    wenns jetzt noch mit splitscreen und online geht,
    kanns kaum besser werden.

  14. #53
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Auf Gametrailers ist der Motorstorm 2 Trailer auch gerade raufgestellt worden
    Also mal die Möglichkeit für alle den endlich in HD zu bewundern

    Motorstorm 2 Trailer HD
    die sind gerade dabei was an der seite zu basteln,aber sobald die online is guck ich mir den in hd an ^^,danke für den link.
    ich hoffe auch das man den splitscrrenmodus online verwenden kann,so wie bei warhawk z.B

  15. #54
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Motorstorm 2

    Oar geil in HD ist das ja noch besser.
    Wenn die Vegetation im Spiel auch so rüberkommt wie im Trailer wird das Spiel echt hammer.Das ist dann wie mit nem Monstertruck durch Uncharted heizen.
    Die Hauptsache ist,dass auch schön Modder und Dreck fliegt.

  16. #55
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Motorstorm 2

    Ohh der Trailer macht auch gleich wieder Lust ma wieder das 1. Motorstorm zu spielen . Ich hoff das Motorstorm auch wieder so geil wird der 1. und ich glaube das wird auch eintreffen

  17. #56
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    hab den traile rjetzt nochmal in hd angeguckt,das kommt ja noch 1000 mal geiler ^^.motorstorm 2 wird der hammer

  18. #57
    romanus romanus ist offline

    AW: Motorstorm 2

    Also ich kenn mich ja nich soooo aus aber is das so schwer ein neues Updatepacket rauszubringen und da dann Slitscreen draufzupacken ? Also ich red jetz vom erten Teil ^^.

    Zum zweiten Teil : Mir würde gefallen wenn da n bisschen mehr drum rum wär , sowas wie ne Karriere , noch mehr Modi (Zeitrennen , SPLIT sowiso ;D , Spiegelkurs usw.) . Das Spiel kam mir irgendwie n bisschen , naja , "unfertig vor . Da wurde 0% gesprochen und über dieses Event hat man eigentlich gar nix erfahren . Ist warscheinlich Ansichtssache , vielen ist das ja egal die wollen einfach nur durch die Landschaft düsen aber ich brauch bei Spielen irgendwie auch ne Story dazu . Stellt euch zum Beispiel mal ein Final Fantasy ohne Zwischensequenzen und Erzählungen vor . Hätte bei Motorstorm gern auch mal n paar Zwischensequenzen und sowas wie ne Story . Muss ja nich perfekt ausgetüftelt sein : Man macht sich n Fahrer nach eigenem Geschmack und muss sich hocharbeiten . Fertig . Reicht schon aus . Aber naja . Ich hoffe mal auf ein Umfangreicheres Spiel und auf mehr als 8 Strecken die dann in 20 Tickets 100000 mal wiederholt werden .

  19. #58
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    Zitat romanus Beitrag anzeigen
    Also ich kenn mich ja nich soooo aus aber is das so schwer ein neues Updatepacket rauszubringen und da dann Slitscreen draufzupacken ? Also ich red jetz vom erten Teil ^^.

    Zum zweiten Teil : Mir würde gefallen wenn da n bisschen mehr drum rum wär , sowas wie ne Karriere , noch mehr Modi (Zeitrennen , SPLIT sowiso ;D , Spiegelkurs usw.) . Das Spiel kam mir irgendwie n bisschen , naja , "unfertig vor . Da wurde 0% gesprochen und über dieses Event hat man eigentlich gar nix erfahren . Ist warscheinlich Ansichtssache , vielen ist das ja egal die wollen einfach nur durch die Landschaft düsen aber ich brauch bei Spielen irgendwie auch ne Story dazu . Stellt euch zum Beispiel mal ein Final Fantasy ohne Zwischensequenzen und Erzählungen vor . Hätte bei Motorstorm gern auch mal n paar Zwischensequenzen und sowas wie ne Story . Muss ja nich perfekt ausgetüftelt sein : Man macht sich n Fahrer nach eigenem Geschmack und muss sich hocharbeiten . Fertig . Reicht schon aus . Aber naja . Ich hoffe mal auf ein Umfangreicheres Spiel und auf mehr als 8 Strecken die dann in 20 Tickets 100000 mal wiederholt werden .
    ich denk zwar nicht das es soetwas wie ne story geben wird,aber wer weiß.evtl bauen sie ja diesmal ne story ein.

  20. #59
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Motorstorm 2

    also teil eins hat mcih ein bisschen entaüscht und war mir viel zu schwer

    aber der Trailer mach richtig bock auf mehr auch wenns kein ingame war

    Wenn die zum zweiten teil die Ladezeiten verkürzen und denn schwirigkeitsgrad ein bisschen runtersetzen würde wärs perfekt

  21. #60
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Motorstorm 2

    Na, der erste Trailer von Motorstorm 1 sah ja auch nicht schlechter aus als der jetzt von Teil 2.
    Also solang ich nix Ingame sehe, werde ich mir kein Urteil bilden...

Seite 3 von 52 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motorstorm Pacific Rift online: Moin Freunde ^^ Ich hab bock auf ne Motorstorm Challenge online. Jeder der bock hat, sollte hier seine PS-ID eingeben. Und wenn wir genügend...

  2. "MotorStorm: Pacific Rift" Trohies (inkl. Add-on): MotorStorm: Pacific Rift http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36025d1252258896-ps3-coverbilder-motorstorm-2.jpg (Bronze:...

  3. Motorstorm Pacific Rift: hallo ich verkaufe mein Motorstorm PR habe es erst seit kurzem und bin eigentlich nicht so zufrieden mit dem spiel es ist einfach nicht mein Typ...

  4. Problem mit dem Splitscreen bei MotorStorm Pacific Rift (kein Vollbild wie im Singleplayermodus): Hallo, seit gestern habe ich das BigBen HDMI Kabel (deutliche Qualitätsverbesserung), allerdings auch ein Problem: meine Freundin hat nen Philips...

  5. [T/V] Motorstorm: Pacific Rift: Hallo! Ich verkaufe mein neues Spiel Motorstorm: Pacific Rift. Eventuell auch Tausch. Suche Blu-ray discs! Neupreis: 69,99€ Angebot: 45€ ...