Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    kastenkarl kastenkarl ist offline

    msn für ps3

    hey leute will mir bald ne ps3 hollen(hab leider gerade nicht genügend kohle).
    wollte mal fragen ob es ein msn gibt was man auf der ps3 benutzen kann [ne onlinefunktion geht auch!] hoffe ihr wisst was

  2. Anzeige

    msn für ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: msn für ps3

    Wenn du Linux auf der PS3 installierst, könnte es möglich sein das du msn nutzen kannst ( weiß grad nich ob das läuft unter Linux)


    Im normalen PS3 Menü hast du nur einen Messenger, um dich mit andren leuten zu unterhalten die auch eine PS3 besitzen. Da ist MSN oder ICQ nicht installierbar.

  4. #3
    Brain0verflow Brain0verflow ist offline

    AW: msn für ps3

    Jo es gibt z.B. Gaim unter Linux, das ist ein Multimessenger der auch das MSN-Protokol beherrscht.

  5. #4
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    Msn mit der Ps3

    Hi ich hätte da eine wichtige Frage:
    Ich würde mir gerne Msn auf meine Ps3 draufmachen und auch generell dort downloaden.Nur habe ich leider auf diese Fragen keine Antworten bekommen.
    Wisst ihr was ich dafür kaufen muss und wo es das gibt?
    Über jede Antwort bin ich euchs sehr dankbar.

  6. #5
    Polizei Polizei ist offline
    Avatar von Polizei

    AW: Msn mit der Ps3

    Was meinst du mit "generell dort downloaden" ? Du meinst du willst Sachen auf deine Ps3 downloaden ? Naja kompatible Vids usw. kannst du ja runterladen ... aber ein "PS3 fähigen MSN Messenger" ist meines Erachtens noch nicht erschienen!

    Für den "Ebuddy & Webmessenger" fehlen der Ps3 auch Plug-Ins ...

  7. #6
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Msn mit der Ps3

    Ach dass ist aber schade.
    Naja ich dachte man kann es mit Memory Cards und so ähnlichem regeln aber ich danke dir trotzdem für die Antwort.

  8. #7
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Msn mit der Ps3

    Es gibt eine Internetseite die für MSN gemacht wurde,funktioniert bei mir aber nicht...
    MessengerFX.com - Web Messenger

  9. #8
    devastators devastators ist offline

    AW: Msn mit der Ps3

    Zitat Jonesman Beitrag anzeigen
    Ach dass ist aber schade.
    Naja ich dachte man kann es mit Memory Cards und so ähnlichem regeln aber ich danke dir trotzdem für die Antwort.
    Das mit dem "dort" habe ich zwar auch nicht verstanden, aber generell solltest Du Dir im klaren sein, dass normale PC Programm nicht auf der PS3 laufen.
    Soweit ich weiss gibt es kein MSN-Clienten für die PS3 und da der ja von Microsoft ist wird auch sicherlich keiner erscheinen.



    ODER:
    hast Du Linux auf der Kiste am laufen?

  10. #9
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Msn mit der Ps3

    ne ich glaube nicht.
    Ich weiß nicht mal was dass ist.

  11. #10
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Msn mit der Ps3

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Internetseite die für MSN gemacht wurde,funktioniert bei mir aber nicht...
    MessengerFX.com - Web Messenger
    Ich würde mich ja scheuen bei irgendwelchen werbefinanzierten 3rd Party Sites meine Zugangsdaten einzugeben. Mit denen man evtl. auch Zugriff auf andere Microsoft Bereiche hat (Passport), zumal es einen Webclient direkt von Microsoft gibt (MSN Web Messenger).

  12. #11
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    MSN mit der PS3

    Ich entschuldige mich bei euch, dass ich diesen Thread wieder aufmache, aber das letzte wurde mit allen Beiträgen irgendwie gelöscht.
    also ich wollte fragen, ob man mit der Ps3 sich Msn downloadden kann und chattet.
    Geht villeicht Icq?
    Ich habe schon ein paar Links bekommen, hab aber ihre Seite vergessen.Es hatte was mit Msn zu tun.
    Bitte helft mir erneut und löscht dieses Topic nicht gleich.
    wer mir hilft, bekommt dann auch meine Addy ^^

  13. #12
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Msn mit der Ps3

    meinst du es jetzt wenn die ps3 linux drauf hat oder ohne linux? oda einem anderen betriebssystem.. weil ohne könnte ich mir das nicht vorstellen ... aber eine lösung hätte ich ... meebo.com versuch mal mit der ps3 drauf zugehen ^^ ... mfg

  14. #13
    Unregistriert

    AW: msn für ps3

    aber dafür brauch man doch linux auf der ps3 oder? ich habs noch net ausprobiert aber ich werde es mal ausprobieren...

  15. #14
    Der Ps3 flüsterer

    AW: msn für ps3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber dafür brauch man doch linux auf der ps3 oder? ich habs noch net ausprobiert aber ich werde es mal ausprobieren...
    1. Jede Ps3 läuft mit Linux
    Was die Leute hier meinen ist ein zweites Linux Betriebssystem wie zb.Yellow Dog,Ubuntu...etc).

    2. meebo.com müsste laufen da es http zur übermittlung der nachrichten nutzt.

    3. meebo unterstützt im gegensatz zum msn web messenger auch yahoo;icq;AIM ist also so ne Art Trillian für unterwegs.

    geh einfach mal auf die Seite der Rest ist selbsterklärend-->brauchst nichts installieren/downloaden!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: msn für ps3 hilfe!!!

    Zitat Der Ps3 flüsterer Beitrag anzeigen
    1. Jede Ps3 läuft mit Linux
    Was die Leute hier meinen ist ein zweites Linux Betriebssystem wie zb.Yellow Dog,Ubuntu...etc).

    2. meebo.com müsste laufen da es http zur übermittlung der nachrichten nutzt.

    3. meebo unterstützt im gegensatz zum msn web messenger auch yahoo;icq;AIM ist also so ne Art Trillian für unterwegs.

    geh einfach mal auf die Seite der Rest ist selbsterklärend-->brauchst nichts installieren/downloaden!
    also wen ich auf meebo.com gehe erscheint auf der ps3 eine hellblaue lere seite

  17. #16
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: MSN mit der PS3

    bei mir gehts soga mit tastatur :-P

  18. #17
    Kifferlunge

    Ausrufezeichen AW: MSN mit der PS3

    Zitat xXFlo Beitrag anzeigen
    bei mir gehts soga mit tastatur :-P
    Meinst du meebo geht bei dir mit tastatur ? wenn ja über linux ?
    Bin auch grad mit der ps3 online kann mir jemand sagen wo ich linux für die ps3 runterladen kann ?
    Danke im vorraus

  19. #18
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: MSN mit der PS3

    Hey mich würde jetzt auch mal Interessieren ob Meebo OHNE Linux funktionieren würde ?

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: msn für ps3 hilfe!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also wen ich auf meebo.com gehe erscheint auf der ps3 eine hellblaue lere seite

    bei mir auch

  21. #20
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: MSN mit der PS3

    Hi!

    Es gibt auch noch eine tolle Seite: meebo - online web IM for AIM, MSN, Yahoo, Google Talk messengers
    Auf der Seite kann man sich bei vielen Messengern anmelden,unter anderem ICQ,MSN.
    Bei mir läuft die Seite jedenfalls über die PS3 nicht,denke nicht das die überhaupt per PS3 läuft,weil irgendwas fehlt,was die PS3 nicht hat
    ----------------------------
    Oh sorry,hab übersehen,dass das mit Meebo schon Jemand gepostet hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte