Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Denise33 Denise33 ist offline
    Avatar von Denise33

    Need for Speed Carbon

    Hallo an euch,
    Ich habe angefangen auf der PS3 Need for Speed Carbon zu spielen und ich bin jetzt an einer stelle angelangt wo ich einfach nicht mehr weiterkomme.Das heisst ich gewinne einfach kein rennen mehr trotz gutem Auto und aufmotzen und so.Mir gelingt es auch einfach nicht mehr die Bullen abzuhängen.Ich bin am Rande der Verzweiflung
    Hat jemand Rat oder nen Tip? Wäre sehr Dankbar...
    Denise

  2. Anzeige

    Need for Speed Carbon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    Blinzeln AW: Nedd for Speed Carbon

    Ich hatte auch mal so ähnliche Probleme beim Spiel NFS: MW.

    Mach doch erstmal alte Renne die du schon mal gefahren bist.
    Dadurch bekommst du Geld und kannst weiter tunen.
    Vielleicht kriegst dus dann hin.

  4. #3
    Denise33 Denise33 ist offline
    Avatar von Denise33

    AW: Need for Speed Carbon

    Danke für die Antwort.Naja,bei jedem rennen das ich nochmal mach bekomm ich ja nur 500.Ist ja nicht gerade der hit. Ich war bei 60% und habs gelöscht.Hab nochmal von vorne begonnen,so ganz in meiner verzweiflung ;-)
    Danke trotzdem,werds mir fürn Notfall merken.

  5. #4
    Ghost 07 Ghost 07 ist offline
    Avatar von Ghost 07

    Blinzeln AW: Need for Speed Carbon

    Zitat Denise33 Beitrag anzeigen
    Hallo an euch,
    Ich habe angefangen auf der PS3 Need for Speed Carbon zu spielen und ich bin jetzt an einer stelle angelangt wo ich einfach nicht mehr weiterkomme.Das heisst ich gewinne einfach kein rennen mehr trotz gutem Auto und aufmotzen und so.Mir gelingt es auch einfach nicht mehr die Bullen abzuhängen.Ich bin am Rande der Verzweiflung
    Hat jemand Rat oder nen Tip? Wäre sehr Dankbar...
    Denise

    Ich hätte es mit einem neuen Wagen versucht. Wahrscheinlich war dein Wagen zu alt, man muss sich später ein Wagen kaufen der Teuer ist um weiterzukommen, denn das hatte ich auch bei Carbon für PS2. Habe es 4 mal durchgespielt und musste immer auf ein neuen umspringen. Naja vielleicht für nächstes mal.

  6. #5
    saroman saroman ist offline

    Frage zu Need for Speed

    Moin moin,

    ich hätt da mal eine Frage zu dem oben genannten Spiel.

    Zum XBOX 360 Launch hatte ich mir das Spiel Need for Speed Most Wantet gekauft. Sah super aus und es kam richtig gut rüber vom Geschwindigkeitsgefühl.

    Für die PS3 gibt es ja nur Need for Speed Carbon und davon schreiben viele das es eine billige Kopie von Most Wantet wäre und zudem kein richtiges Speedgefühl aufkäme.

    Was meint Ihr ? Ist MfS Carbon auf der PS3 wirklich so schlecht ? Sollte ich mir dann doch lieber die XBOX 360 Version holen ?


    Am rande bemerlt mir ist es egal ob es für die PS3 oder XBOX 360 ist. Entscheidend ist die Grafik und das Spielegbefühl.

  7. #6
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Frage zu Need for Speed

    Hi!

    Naja, mit Motorstorm kanns net mirhalten! ES macht Spass auch wenn es zu einfach ist am Anfang! Sonst ist es nicht schlecht, auf jedenfall besser als Ridge Racer!

    PS3 oder xbox360! Naja, die Grafik ist minimal besser. Konnte es mal auf der Xbox360 testen, wenn der Preis net zu unterschiedlich ist, würde ich die ps3 version nehmen

    lg

  8. #7
    Hifire

    AW: Frage zu Need for Speed

    Hi! Ich habe Need for Speed für die PS3 und mich satt gezockt! Würde es gerne tauschen, also wenn Du mit dem Gedanken spielst es Dir zuzulegen, dann biete ich es Dir an; ist wie gesagt angezockt und im Top Zustand, ohne Kratzer und so weiter.

    Am liebsten hätte ich Restistance Fall of Man dafür.

    Bei Interesse

    m.baack@web.de

  9. #8
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Frage zu Need for Speed

    Hi! Ich habe Need for Speed für die PS3 und mich satt gezockt! Würde es gerne tauschen, also wenn Du mit dem Gedanken spielst es Dir zuzulegen, dann biete ich es Dir an; ist wie gesagt angezockt und im Top Zustand, ohne Kratzer und so weiter.

    Am liebsten hätte ich Restistance Fall of Man dafür.

    Bei Interesse

    m.baack@web.de

  10. #9
    saroman saroman ist offline

    Need for Speed Carbon

    Hab mir das game nunmal ausgeliehen und muss sagen das es der größte Witz ist wo ich je gesehen habe. Das kann doch net sein bei so einer Hardware das man so eine beschissenne Grafik abliefert.

    Sorry aber das Spiel ist ja wohl für die Tonne und beleidigt die PS3 !

    Nun dann kauf ich mir lieber Need for Speed Most Wanted für die 360 da habe ich wenigstens eine gute Grafik und viel Spass.

    Wenn man so Spiele liefert brauch man auch net zu jammern wenn keiner sie kauft.

  11. #10
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Need for Speed Carbon

    meinst du need for speed carbon

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed Carbon: ich kann keine online spiele ehm spielen es kommt so geschrieben die sitzung kann nicht hergestellt werden. was mach ich falsch?? BITTE UM HILFE...

  2. Need for Speed Carbon: Need for Speed Carbon http://www.forumla.de/bilder/2006/09/16.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Need for speed: Carbon: Need for Speed Carbon http://www.forumla.de/bilder/2006/10/3.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Need for Speed Carbon: Spielsteuerrung Habe heute zum erstenmal Need for Speed Cabon versucht zu spielen ,aber wie bekomme ich den 2 Spieler modus in gang ?? Das Menü...