Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Possession

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Possession

    Possession



    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Adventure, Horror

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Possession

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Japanboy

    Lächeln AW: Possession

    Die ersten Screenshots sehen ja schon sehr vielversprechend aus, wenn auch sehr brutal. Hoffe, dass das Spiel auch auf einem Pal-Fernseher so gut aussieht wie auf den Screenshots. Hab nämlich momentan null Kohle für einen HD-Fernseher.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Possession

    soooooooooo gut siehts auch nicht aus.nicht besser als xbox360 grafik.

  5. #4
    Tom

    AW: Possession

    Wenn dieses Spiel n Horror oder so is, dann is es einfach nur GEIL. Genauso wie die Grafik ;-D.

  6. #5
    BilliBoy

    AW: Possession

    Für so'ne hässliche Grafik soll ich 300 Euro für die PS3 + 50 Euro fürs Spiel auf den Tisch legen??? Ganz ehrlich, aber da sehen die Spiele auf meinem 2 Jahre alten Rechner 5 mal besser aus. Naja, wenn ich mir im allgemeinen die Grafik der PS3 anschaue warte ich mal noch 2 Jährchen nach Erscheinungstermin. Dann werden die richtigen Grafikknüller rauskommen. Das war bei der PS2 ja auch nicht anders. Wenn ich mir Spiele anschaue, die 2001 - 2002 für die PS2 rauskamen und die mit den 2005-2006 Spielen vergleiche, ist da ein riesen Unterschied. (Ich sag nur Burnout 3 - Die Leistung ist bei der PS2 so gut wie konstant geblieben und erst 5 Jahre nach Erscheinung kommen solche Spiele raus??? Irgendwie merkwürdig.)

    Habe bei den jetzigen PS3-Spielen eher das Gefühl, dass PS2 Spiele noch schnell konvertiert werden, um den Markt mit PS3 Spielen zu versorgen.

    Grüßlis
    BilliBoy

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Possession

    Die Grafik ist echt zum kotzen - Dead Rising ist da 1000x schöner!!!
    Sehr sehr nette Spielidee, die sehr sehr schlecht umgesetzt wurde!!!

  8. #7
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Possession

    die Grafik ist wirklich sehr sehr lächerlich :-D

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Possession

    Jo kann ich nur zustimmen! !!