Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Paul Carter Paul Carter ist offline

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Danke für den Verkäufer Link.
    Also CoD3 lief den ersten Tag an dem ich es hatte. Ich kann es zeitlich nicht genau eingrenzen, aber falls es hilft: ich war in der Stadt, in der man über den Fluß musste. Da hat's dann angefangen, einzufrieren. Resistance habe ich vielleicht eine Stunde gespielt. Als ich die Konsole online hatte, habe ich mir das CoD3 update runtergeladen. Hat das damit was zu tun?
    Das Blöde ist halt, dass man noch nicht mal eben in die Videothek kann und ich kann ja schlecht nen Händler fragen, ob er mir mal eins zu Probe schickt. Mich wundert halt nur, dass keins mit anderem Code läuft und die R3 Spiele schon. Na ja, irgendwie wird's sich schon klären. Jetzt erstmal auf Resistance R3 warten und Genji spielen.

  2. Anzeige

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    @hajduk74
    Ich wollte nur mal erwaehnen, dass es einen sogenannten Edit Button unten rechts in jedem Fenster gibt. Wolls nur erwaehnen, falls du es nicht weisst. Du bist aber in Sachen Regioncode ja ganz schoen gut. Mit den Lieferanten auch. Da schick ich gleich mal ne PM an dich bezueglich eines Games.

    B2T
    Ich hoffe stark, dass Sony bald ne neue Firmware rausbringt, mit der dein Prob beseitigt ist, denn jetzt kann es nur noch ein Fehler mit der Datenerfassung sein bei der PS3 und zwar richtig tief im System. Bestimmt in den sogenannten Rootkits, welche nicht einsehbar sind ausser mit speziellen Tools. Sony haette da solche. Falls du weiterhin Probleme hast, dann solltest du sie umtauschen gehen, weil die ist ja doch relativ teuer.
    Kannst du mir sagen, wie du des gemacht hast mit formatieren? Haste die Festplatte ueber das Menue Formatierungshilfen oder so aehnlich benutzt. Wenn ja, bitte gib mir mal ein paar Infos, was du alles eingestellt hast und wie des aussah. Interessiert mich sehr. Will naemlich dann spaeter Linux draufhauen, wenns kommt.

  4. #23
    Paul Carter Paul Carter ist offline

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Ich hoffe auch auf neue Firmware :-) Aber ich denke, spätestens im März wird es sowas geben, wäre ja peinlich für Sony, wenn das in Europa auch passieren würde.
    Umtausch geht leider nicht, weil die von ebay ist. Das war kein Händler, von daher...Pech.

    Formatiert habe ich so: einfach auf Systemeinstellungen -> PS3 System wieder herstellen -> Vollständige Formatierung -> 215 Minuten warten und fertig.
    Es gibt noch die Option Schnellformatierung. Die dauert nur ein paar Sekunden. Wo der Unterschied ist, weiß ich aber nicht.

    Wenn Du online spielen möchtest und MGS Ops hast, können wir mal online spielen. Kannst ja bescheid sagen.

    Ich habe das jetzt mal so gemacht, wie Du gesagt hast, also formatieren und Stecker ziehen. Beim letzten Mal hatte ich nur kurz den Stecker gezogen. Diesmal warte ich länger ab. Vielleicht hilft das ja was. Sage dann Bescheid.

    Wo hast Du das mit den Rootkit her? Das wäre ja arg schlecht, die bekommt ja relativ schwer wieder weg.

    Ich glaube, Du kannst da jetzt schon Linux darufspielen, oder? Mit der Firmware 1.32 kannst Du in den Systemeinstellungen einen Punkt anwählen, "Anderes System" installieren anwählen. Habe ich noch nicht probiert, aber vielleicht hilft es Dir ja.

  5. #24
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Jep, das mit Linux und den Button weiss ich, aber der will, dass ich die HDD dann komplett formatiere. Alle Daten sind dann meines wissens nach weg.
    Danke uebrigends fuer den Weg mit dem foramtieren. Ich hab damals nur kurzes gemacht. Probiers einfach mal.
    Bezueglich Rootkit. Wenn sich etwas durch Wiederherstellen nicht andern laesst, dann sitzt es ziemlich tief im System. Da gibbet auch einige Viren, die sich dort festbeissen in den Rootkits der PCs und koennen so nicht gesehen werden ausser durch spezielle Tools, welche gluecklicherweise kostenlos sind. Wenn ich recht haette, dann haste die grosse rote Karte gezogen. Damals in S/W hatte die Karten nen anderen Namen. Stells also auf heutige Sprache um. Ich wuensche es natuerlich keinem der ne PS3 hat. Ein 360er darfs haben ^^ Ne, jetzt Spass bei Seite. Ich wuensche es keinem, weil das MUSS man ein Computerprogrammsprachenprofi sein, damit man des ausbuegeln kann. Ansonsten haste keine Chance.

    OT
    MGS Portable Ops ist geil net? Wuerd mit dir gerne Online Spielen. Welche Version hadte. Hoffentlich US, weil ich hab US. Treffpunkt und so alles per PM okay?

  6. #25
    Paul Carter Paul Carter ist offline

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Na ja, werd sehen, wie das nun wird damit. Ich habe noch eine Vorbestellung bei amazon aus dem Juli 2006 laufen, falls es bis dahin keine neue Firmware geben sollte. Ich habe jetzt mal Sony HK eine Email geschickt, mal sehen, was und ob die überhaupt antworten.

    Bei der Formatierung waren bis jetzt immer alle Daten weg, aber es gib die Möglichkeit, nur eine Teil der Festplatte zu formtieren oder halt alles.

    MGS Ops gefällt mir auch gut. Die haben das MGS Gefühl gut eingefangen, sogar die traditionell schlechte Steuerung :-) aber das liegt ja auch an den Tasten der PSP. Fehlt halt der zweite Stick.

    Das ist die Antwort von Sony HK:
    "Regarding your enquiry, there's no region code for PS3 software titles. However, only games from their own regions had been tested , thus, you purchase games which is out of your own region might not be able to guarantee the compatibility cause they had not been tested by SCEH. I'm sorry for any inconvenience caused."

    Sehr lustig, dass sie es selbst nicht mal getestet haben. Und was der Unterschied zwischen Kompatibilität und Regionsfreiheit ist, würde mich auch mal interessieren.

    Inzwischen läuft eh kein Spiel mehr. Muss ich bis März warten, aber ist ja bald.

  7. #26
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Man man das ist ja Schei... bei dir, das die Kiste so abgeht ist ja nicht gerade schön. Also, ich habe keine Probleme habe dauergezockt Off und Online alles ist bei mir im Butter, habe auch eine JP Kiste mit Stromumwandler. Aber was willst jetzt machen warum schreibst nicht Sony Deutschland weil die Kisten habe sowieso Garantie, ob das über Jp Oder Eu geht ist doch der selbe kak, die sollten die PS3 einschicken das müsste doch auch gehen.

  8. #27
    Paul Carter Paul Carter ist offline

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Habe jetzt an Sony geschrieben. Bei der HK Garantie steht, dass die kostenfreie Garantie nur nur für HK gilt. Gibt keine "Tourist Guarante", aber ich würde die Reperatur ja auch bezahlen, wenn es nicht gerade 1000 € sind, aber wenn es hundert kosten würde, würde es ja auch gehen. Ist besser als neue eine Konsole.

    Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die schreiben wie: "Haben sie halt Pech, was warten sie nicht." Werd dann mal Bescheid sagen, was sie sagen. Ich hoffe mal, das dauert nicht so lange. Gibt nicht mal eine Kategorie in dem Kontaktformular für PS3.

  9. #28
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Ja da bin ich mal gespannt was daraus wirklich wird. Hoffe das Sie dir entgegen kommen.

  10. #29
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    sony is beim service eigentlich ganz gut, die müssten dir schon helfen

  11. #30
    Paul Carter Paul Carter ist offline

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Bin auch mal gespannt, was sie sagen werden. Ich habe jetzt wenigstens eine Fehlermeldung erhalten; zumindest, dass die Daten beim Speichern defekt sind. Vielleicht hilft denen das ja weiter und wenn es erst ab März geht, ist es eigentlich auch OK. Mich würde nur sehr ärgern, wenn die völlig hin wäre und zu nichts mehr zu gebrauchen wäre.

  12. #31
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Ich hoffe fuer dich, dass Sony ein Update macht, weil ansonsten siehste alt aus. Bei solchen Problemen ist mein PS3-Latein am Ende. Sry, aber ich hab jetzt keine andere Moeglichkeit zum Reparieren des Fehlers ausser durch ein Update oder Sony selber. Schreib dann, wenn du sie reparieren lassen willst. Die sollen dir dann auch sagen, wo der Fehler lag. Interssiert mich brennedn naemlich, was die da verbockt haben mit der Konsole.

  13. #32
    Paul Carter Paul Carter ist offline

    AW: PS3 aus HK doch nicht Regions frei?

    Ich werde weiter berichten, was sonst noch so passieren wird. Ich hoffe ja auf eine neue Firmware und vielleicht hat Sony dann auch mal Spiele mit anderen Ländercodes probiert. Ich habe die Fehlernummer mal aufgeschrieben: 8001050F. Damit können die ja bestimmt was anfangen und spätestens im März sollte alles wieder OK sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anscheinend nicht genug Speicherplatz frei ?: Hallo, Bei Tony Hawk UR2 bekomme die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher(360KB) zur Verfügung steht. Ebenso beim Speicherversuch direkt im...

  2. Skate 2? Am 5.02.09 doch nicht?: Moin, Ich habe mich nun schon 2 wochen auf skate 2 gefreut und es sollte am 5.02.09 rauskommen. Ich wahr heute bei expert Bening und da gab es...

  3. MSN da und doch nicht da: Hallo liebe Leute, ich hoffe es kann mir geholfen werden. Mein Neffe hat ein Problem. Er hat ein Vista Rechner wollte oder hat den Live- Messenger...

  4. Seriös oder doch nicht ?: